Hallo Klaus!
Sorry, aber so ganz kann ich Deine Kritik nicht nachvollziehen. Die Spiele muß man nicht speziell freischalten, sondern man kann sie (bei mir und dem Dirk Steinbach) bis eine Minute vor Anstoß tippen. Danach werden sie automatisch gesperrt. Deswegen lege ich alle ausgefallenen Spiele ohne Nachholtermin immer provisorisch auf den 31. Dezember dieses Jahres, genau aus dem Grunde
damit man sie weiter tippen kann! Wenn die Nachholtermine fest stehen, trage ich sie in den Spielplan des Tippspiels ein und das war's.
Den Spielplan der Verbandsliga Nord habe ich von
hier, und da wirst Du sehen, daß bis jetzt 23 Spiele noch ohne Termin sind. - Genau die Spiele, die man bei mir im Moment noch bis zum 31. Dezember tippen kann. Um den Überblick zu behalten, führe ich noch eine kleine Liste mit allen ausgefallenen Spielen und wann sie nachgeholt werden sollen. Die sieht im Moment so aus:
Code: Alles auswählen
15. 05.04. 15:00 KSV Hessen Kassel II - SpVgg 07 Eschwege
15. ??.??. ??:?? SG Bad Soden - TSV Korbach
16. ??.??. ??:?? SG Niederaula/Hattenbach - TSV Lehnerz
20. ??.??. ??:?? TSV Korbach - KSV Hessen Kassel II
21. ??.??. ??:?? SSV Sand - VfB Süsterfeld
22. ??.??. ??:?? SG Eiterfeld/Leimbach - TSV Grebenhain
22. ??.??. ??:?? KSV Hessen Kassel II - SV Buchonia Flieden
26. ??.??. ??:?? TSV Korbach - SSV Sand
26. ??.??. ??:?? SpVgg 07 Eschwege - TSV Lehnerz
26. ??.??. ??:?? TSV Wabern - TSV Grebenhain
26. ??.??. ??:?? TuSpo Grebenstein - SV Buchonia Flieden
26. ??.??. ??:?? SV Adler Weidenhausen - SV Steinbach
26. ??.??. ??:?? FSV Dörnberg - SG Bad Soden
26. ??.??. ??:?? SG Eiterfeld/Leimbach - VfB Süsterfeld
26. ??.??. ??:?? KSV Hessen Kassel II - RSV Petersberg
27. ??.??. ??:?? VfB Süsterfeld - KSV Hessen Kassel II
27. ??.??. ??:?? SG Bad Soden - SG Eiterfeld/Leimbach
27. ??.??. ??:?? SC Borussia Fulda - FSV Dörnberg
27. ??.??. ??:?? SSV Sand - FSC Lohfelden
27. ??.??. ??:?? SV Steinbach - TSV Korbach
27. ??.??. ??:?? SV Buchonia Flieden - SV Adler Weidenhausen
27. ??.??. ??:?? SG Niederaula/Hattenbach - TSV Wabern
27. ??.??. ??:?? RSV Petersberg - SpVgg 07 Eschwege
27. ??.??. ??:?? TSV Grebenhain - TuSpo Grebenstein
Was die "feheldnden" Tipps von mir und dem "Simulant" betrifft, da ist es so, daß ich die Tipps am liebsten sehr kurzfristig abgebe - am Tag vorher, oder sogar erst am Spieltag selbst. Oft sind die Spiele schon abgesagt wenn ich sie eigentlich tippen würde. Dann tippe ich sie auch nicht mehr, sondern warte damit halt bis zu dem Tag, an dem sie tatsächlich stattfinden. Am vergangenen Wochenende waren am Samstag Mittag schon alle Samstagsspiele abgesagt, und gegen 18 Uhr waren auch schon alle Sonntagsspiele abgesagt. Deswegen hab' ich den gesamten 27. Spieltag bis jetzt noch gar nicht getippt. Wenn ich schon dabei bin, gebe ich die Tipps des "Simulant" immer zusammen mit meinen ab, so daß der auch noch nicht getippt hat.
Nachdem die Absagen fest standen, hab' ich die Spiele nach der altbewährten Methode auf den 31. Dezember gelegt, so daß auch weiterhin jeder seine Tipps ändern oder abgeben kann. - Jedenfalls so lange, bis der richtige Nachholtermin fest steht und ich ich ihn in den Spielplan des Tippspiels eingetragen habe. Wenn Du - oder ein anderer - darin wirklich eine Wettbewerbsverzerrung siehst, bin ich sehr gerne dazu bereit den Rest der Saison nicht mehr mit zu spielen.
RWG
Günter