Neue Tipp-Runde (KSV II)

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 6. Mär 2010, 13:07

Hallo Löwen!

Bis auf das Spiel Petersberg gegen Eschwege, das (bis jetzt noch) heute Nachmittag um 15:30 stattfinden soll, wurden alle Samstagspartien des 27. Spieltages der Landesliga Hessen Nord abgesagt.

Dagegen wurde bis jetzt noch kein einziges Sonntagsspiel abgesagt! Darunter auch nicht das Spitzenspiel unserer Junglöwen beim VfB Süsterfeld. - Bis jetzt... :roll:

Bis die Nachholtermine fest stehen, lege ich die ausgefallenen Spiele wie immer auf den St. Nimmerleinstag, damit Ihr sie weiter tippen könnt.

Sch..., als ich gestern Vormittag den strahlend blauen Himmel sah, hätte ich mir das Wetter von heute nicht träumen lassen. :cry:

PS: Petersberg - Eschwege ist jetzt auch abgesagt.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 9. Mär 2010, 11:55

Hallo Günter.
Wäre nett von dir wenn du für uns die Spiele, die noch nicht gespielt wurden, auch wieder freischaltest, :roll: damit auch wir zeitnah tippen können. :evil:
Der Günter und der Simulant haben ihre Spiele noch nicht getippt und da ich kein Versäumnis deinerseits, bezüglich der Tippabgabe, voraus setze, :oops: gehe ich mal davon aus, das du als einziger freigeschaltet bist. :D
Da sage ich nur, Wettbewerbsverzerrung :lol:
Lg. Klaus

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Mär 2010, 14:44

Hallo Klaus!

Sorry, aber so ganz kann ich Deine Kritik nicht nachvollziehen. Die Spiele muß man nicht speziell freischalten, sondern man kann sie (bei mir und dem Dirk Steinbach) bis eine Minute vor Anstoß tippen. Danach werden sie automatisch gesperrt. Deswegen lege ich alle ausgefallenen Spiele ohne Nachholtermin immer provisorisch auf den 31. Dezember dieses Jahres, genau aus dem Grunde damit man sie weiter tippen kann! Wenn die Nachholtermine fest stehen, trage ich sie in den Spielplan des Tippspiels ein und das war's.

Den Spielplan der Verbandsliga Nord habe ich von hier, und da wirst Du sehen, daß bis jetzt 23 Spiele noch ohne Termin sind. - Genau die Spiele, die man bei mir im Moment noch bis zum 31. Dezember tippen kann. Um den Überblick zu behalten, führe ich noch eine kleine Liste mit allen ausgefallenen Spielen und wann sie nachgeholt werden sollen. Die sieht im Moment so aus:

Code: Alles auswählen

15. 05.04. 15:00 KSV Hessen Kassel II     - SpVgg 07 Eschwege
15. ??.??. ??:?? SG Bad Soden             - TSV Korbach

16. ??.??. ??:?? SG Niederaula/Hattenbach - TSV Lehnerz

20. ??.??. ??:?? TSV Korbach              - KSV Hessen Kassel II

21. ??.??. ??:?? SSV Sand                 - VfB Süsterfeld

22. ??.??. ??:?? SG Eiterfeld/Leimbach    - TSV Grebenhain
22. ??.??. ??:?? KSV Hessen Kassel II     - SV Buchonia Flieden

26. ??.??. ??:?? TSV Korbach              - SSV Sand
26. ??.??. ??:?? SpVgg 07 Eschwege        - TSV Lehnerz
26. ??.??. ??:?? TSV Wabern               - TSV Grebenhain
26. ??.??. ??:?? TuSpo Grebenstein        - SV Buchonia Flieden
26. ??.??. ??:?? SV Adler Weidenhausen    - SV Steinbach
26. ??.??. ??:?? FSV Dörnberg             - SG Bad Soden
26. ??.??. ??:?? SG Eiterfeld/Leimbach    - VfB Süsterfeld
26. ??.??. ??:?? KSV Hessen Kassel II     - RSV Petersberg

27. ??.??. ??:?? VfB Süsterfeld           - KSV Hessen Kassel II
27. ??.??. ??:?? SG Bad Soden             - SG Eiterfeld/Leimbach
27. ??.??. ??:?? SC Borussia Fulda        - FSV Dörnberg
27. ??.??. ??:?? SSV Sand                 - FSC Lohfelden
27. ??.??. ??:?? SV Steinbach             - TSV Korbach
27. ??.??. ??:?? SV Buchonia Flieden      - SV Adler Weidenhausen
27. ??.??. ??:?? SG Niederaula/Hattenbach - TSV Wabern
27. ??.??. ??:?? RSV Petersberg           - SpVgg 07 Eschwege
27. ??.??. ??:?? TSV Grebenhain           - TuSpo Grebenstein
Was die "feheldnden" Tipps von mir und dem "Simulant" betrifft, da ist es so, daß ich die Tipps am liebsten sehr kurzfristig abgebe - am Tag vorher, oder sogar erst am Spieltag selbst. Oft sind die Spiele schon abgesagt wenn ich sie eigentlich tippen würde. Dann tippe ich sie auch nicht mehr, sondern warte damit halt bis zu dem Tag, an dem sie tatsächlich stattfinden. Am vergangenen Wochenende waren am Samstag Mittag schon alle Samstagsspiele abgesagt, und gegen 18 Uhr waren auch schon alle Sonntagsspiele abgesagt. Deswegen hab' ich den gesamten 27. Spieltag bis jetzt noch gar nicht getippt. Wenn ich schon dabei bin, gebe ich die Tipps des "Simulant" immer zusammen mit meinen ab, so daß der auch noch nicht getippt hat.

Nachdem die Absagen fest standen, hab' ich die Spiele nach der altbewährten Methode auf den 31. Dezember gelegt, so daß auch weiterhin jeder seine Tipps ändern oder abgeben kann. - Jedenfalls so lange, bis der richtige Nachholtermin fest steht und ich ich ihn in den Spielplan des Tippspiels eingetragen habe. Wenn Du - oder ein anderer - darin wirklich eine Wettbewerbsverzerrung siehst, bin ich sehr gerne dazu bereit den Rest der Saison nicht mehr mit zu spielen.

RWG
Günter

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 10. Mär 2010, 08:30

Hallo Günter.
Hast du denn meine smiliels nicht gesehen? Und einen Ironie Button gibts hier leider nicht, war doch nur spass, mein Posting. Du machst das ganz hervorragend und wenn du es falsch verstanden hast, möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. Ich kann kein Nachholspiel tippen, sind bei mir alle nicht mehr änderbar. Vielleichtr wenn du die Termine eingetragen hast. Also nichts für ungut.
Lg Klaus

MW

Beitrag von MW » 10. Mär 2010, 09:14

@ KSV_Udo: Ahler Internethooligan!Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Mär 2010, 18:22

Hallo Klaus!

Keine Angst, ich hab' die Smilies gesehen und ich bin Dir auch nicht böse. Warum denn auch? Wenn Du meinen langen Beitrag so empfunden hast, muß ich mich eher bei Dir entschuldigen! :wink:

Fehler passieren immer mal, und von daher bin ich sogar froh wenn mich jemand darauf aufmerksam macht! Und als Spielleiter will ich halt, daß jeder Mitspieler versteht was ich überhaupt mache und warum ich es genau so mache. Das hab' ich gestern Dir erklärt, aber im Prinzip eigentlich jedem, der bei unserem Tippspielchen mit macht. Außerdem wollte ich die Liste mit allen Nachholspielen der Landesliga sowieso mal hier einstellen. Das hab' ich voriges Jahr auch gemacht, wenn auch in einem extra Thread.

Daß Du die Nachholspiele nicht tippen kannst, verstehe ich allerdings nicht. Eben hab' ich's mal ausprobiert und es hat funktioniert. Kann es sein, daß Du Dir nur die Tippübersicht an siehst und Dich nicht zur Tippabgabe angemeldet hast? Kannst Du auch die kommenden Spiele nicht tippen oder nur die Nachholspiele? Und hat noch jemand solche Probleme?

RWG
Günter

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 10. Mär 2010, 22:02

Keine Probleme beim Nachholspieltippen !!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 11. Mär 2010, 20:13

Hallo Reservetipper!
Nachdem die Nachhotermine aller bis jetzt ausgefallenen Spiele fest stehen, hab' ich sie auch im Tippspiel eingetragen.
Wenn ich schon dabei bin, will ich Euch auch gleich an die Tippabgabe für den kommenden (28.) Spieltag erinnern. Der soll am Samstag und Sonntag über die Bühne gehen. Insbesondere am Sonntag um 15 Uhr mit dem Spiel unserer Junglöwen gegen die SG Bad Soden.
Viel Glück beim Tippen und RWG,
Günter

Antworten