KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von KSV-Asti » 20. Aug 2008, 18:30

Michaelffm hat geschrieben:Also nix für ungut, mann sieht sich am Samstag ;)

So Vögel wie Du Sorgen immer wieder dafür das andere den Spass am Fussball verlieren in dem Sie den Fussball als Frustbewältigung nutzen um ihr Versagen im wahren Leben zubewältigen!Depp

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Aug 2008, 18:39

sepp hat geschrieben:Sieg oder Krieg

http://www.extratip.de/index.php?&task= ... l_id=20849

Extra Tip ! :roll:
Mit diesem Link geht's etwas besser ;-)
http://www.extratip.de/index.php?&task= ... l_id=20849
Extra Tip hat geschrieben:[...] Auf Seiten des Vereins hat man vor dem „größten Risikospiel seit Jahren“ (Szenekenner) die Sicherheits-Mannschaft ausgetauscht. „Wir haben den Posten des Sicherheitsbeauftragten, den Ernesto Plantera von der Firma Protex in den vergangenen Jahren sehr fachkundig ausgefüllt hat, zurück in den Verein geholt“, sagt Jens Rose.

Neu-Vorstandsmitglied Carsten Bätzold ist nun dafür zuständig. Nachdem der Ordner-Vertrag mit der Firma Protex zu Saisonende ausgelaufen war, wird nun ein neues Sicherheitsunternehmen unter der Leitung des Kasseler Kampfsportlers Hasan Cifci am Samstag im Auestadion Präzenz zeigen.

„Ich bin seit 1997 mit meinem Unternehmen im Bereich Sicherheit tätig. Bislang stärker in Diskotheken, bei Veranstaltungen und Konzerten. Eine Veranstaltung wie die am Samstag ist recht neu für uns – wir haben jedoch 120 ausgebildete Leute im Einsatz und werden die Lage im Griff haben“, sagt Hasan Cifci. [...]
Ich bin gespannt ob der neue "Kampfsportler" das mit seinem Team besser macht :roll:.

benjoe

Beitrag von benjoe » 20. Aug 2008, 19:18

Junge halt die Fresse und geh zurück auf die Sonderschule, musst wohl noch deinen Abschluss nachholen.
Nur der KSV !!!

Michaelffm

Beitrag von Michaelffm » 20. Aug 2008, 20:10

Randale, Bambule, Frankfurter Schule

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 20. Aug 2008, 20:21

Der kleine Wichser gibt aber keine Ruhe was mach mer denn mit dem am besten,ich würde vorschlagen am Kaviar aufhängen.Das sind seine nach Fisch stinkenden kleinen Minieier!!!!
RWG:Kai.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Aug 2008, 20:38

Ganz Mannheim ist in der Hand des SV Waldhof! Ganz Mannheim? Nein! Es gibt eine Enklave der Erkenntnis und Einsicht, ein Hort der reinen Fußball-Leidenschaft, der sich erfolgreich den Anfechtungen des ortsansässigen Fußballvereins widersetzen konnte ...

Bild

Dieses Bild schickte mir KSV-Fan Kalle aus Griechenland. Und Kalle, ich weiß, daß Du hier mitliest: Ich soll Dir auch schöne Grüße von DEM Jens bestellen ... dem "Jasch-Jens" ... dem Einzigen und dem Wahren ... ;) :-D

Grüße von Ecki :wink:
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 20. Aug 2008, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

country

Beitrag von country » 20. Aug 2008, 20:39

@Michaelffm

Sag´ mal wo haben sie Dich denn losgelassen...?
In welcher Klippschule warst Du denn ? Na ja, von den "Gummi-Adlern" kann man halt nichts besser erwarten. Wird eine "tolles" Spiel werden in Frankfurt, dass lt. einer Zeitungsmeldung zufolge offenbar nicht am 31.8. stattfinden wird. Die Eintracht "sucht" noch nach einem "passenden Stadion". Da am Samstag der OFC gegen Dresden spielt und am Sonntag zeitgleich der FSV kann die Sicherheit am "Hang" nicht gewährt werden. Vorschlag: Die Eintracht verlegt das Spiel in die WM-Arena, Spielbeginn 12.00 Uhr als "Vorspiel zum 2.BL-Spiel FSV - SpVgg. Fürth ! :wink: :wink:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Aug 2008, 20:41

Lasst ihn doch der Junge hat sonst nix im Leben!Er hat im wirklichen Leben Versagt und nicht viel zulachen :lol: :lol: :lol:

Antworten