KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Mai 2008, 21:33

Nach dem Bericht im Live-Ticker war wohl nicht mehr drin. Immerhin haben wir den Platz gehalten - und nur noch einen Punkt Rückstand auf Platz 10.
Jedenfalls wenn Siegen morgen nicht gewinnt. Ich hoffe, die Sandhausener strengen sich richtig an. Mit einem Sieg spielen die tatsächlich wieder um den Aufstieg mit :o.

Gruß
Volker

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 6. Mai 2008, 21:36

Stefan_B hat geschrieben:NUR 1:1 :cry:
Was soll dieser Scheiss ?
... bla bla bla ...
Diese Elf will die Quali nicht, meiner Meinung nach.

Traurig und hoffnungslose Grüsse
an alle Realisten
machs Maul zu!!!

Hatte mit dem Punkt nicht gerechnet, somit bin ich zufrieden. Schade dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat, aber VFB II ist eine richtig starke Mannschaft.

Jetzt muß gegen den KSC II 3 Punkte her und schon sieht die ganze Sache wieder besser aus. Noch ist nichts verloren und das es nicht einfach wird, war schon vor der Saison klar.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Mai 2008, 21:38

hab grad mit mein bruder telefoniert der im stadion war.
wiedermal spielerisch absolut grottig. mit der defensiven aufstellung null druck nach vorne in HZ 1.
ausgleich muss wohl nur frage der zeit gewesen sein.
aber....von der tabelle her is ja nit viel passiert, wenn Siegen morgen verliert.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Mai 2008, 21:39

Fiesel hat geschrieben:
... bla bla bla ...

an alle Realisten
machs Maul zu!!!

Hatte mit dem Punkt nicht gerechnet, somit bin ich zufrieden. Schade dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat, aber VFB II ist eine richtig starke Mannschaft.

Jetzt muß gegen den KSC II 3 Punkte her und schon sieht die ganze Sache wieder besser aus. Noch ist nichts verloren und das es nicht einfach wird, war schon vor der Saison klar.
Lass ihn, er fährt halt lieber nach Pfullendorf als nach K'lautern :P.

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 6. Mai 2008, 21:40

ein tb allein macht eben noch keine 3. liga!
die mannschaft hat auch nicht unbedingt das potential dafür das sollte man sich einfach eingestehen. heute hat man aber definitiv 2 punkte stehen lassen. der vfb war allemal zu schlagen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mai 2008, 22:01

was dieser punktgewinn wert war wird wohl man erst am ende der serie ganz genau wissen!! die abwehr war eine schülermannschaft - die vfb bubis hätten uns ganz schön einschenken können. was mich ein bischen angenervt hat ist das der entscheidende ruck zum sieg erst eine viertel stunde vor schluß kam, mit einem punkt wäre ich vor den spiel zufrieden gewesen jetzt nach abpfiff bin ich recht gespalten und meine doch da wäre mehr gegangen..... :-? die restlichen 75 minuten waren sehr verhalten und mir hat der schuß siegeswille gefehlt - okay ich weiss es war ne spitzenmannschaft und der darf man bekanntlich nicht ins messer laufen.beste spieler für mich heute auf kämpferischer basis daniel, thorsten und buschi . spielerisch legen wir den deckmantel des schweigens über das spiel der löwen, genauso wie über die standarts. :o
wobei sich mir noch eine frage stellt: WO WAR SCHOLLI??? :roll:
mund abputzen, regenerieren und mit vollgas, kampf und siegeswillen unbedingt einen 3er in karlsruhe holen, denn im winter hatte ich schon gesagt aus den letzten 4 spielen muß man 10 punkte holen (remis gegen sandhausen) wenn man die quali für die 3.liga schaffen will..... jetzt zählt es in karlsruhe die ernte der serie langsam einzufahren :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 6. Mai 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 6. Mai 2008, 22:03

Mich kotzt diese KSV Abwehr nur an , kein Wille , keine Einstellung
über 90 Minuten die Bälle hinten gnadenlos zu klären.
So wars in Elversberg, gegen die Bayern etc. und heute gegen den VFB II.
1:0 in Führung und prompt das 1:1 , was soll dieser Mist ?
Das kann mal passieren aber nicht so oft wie bisher ?
Und wenn ich dann wieder höre , 1 Pkt. gegen eine Spitzenmannschaft ,
dann kommt mir die Galle hoch.
Wenn die spielersiche Klasse fehlt , dann muss man Grass fressen auf den Platz und das jedes Spiel.

an alle Realisten

So ne scheisse hab ich schon lang nicht mehr gehört. scheinst wohl nicht beim Spiel gewesen zu sein. Die Mannschaft hat gekämpft, stand oft direkt beim Mann. Ich finde, wir könne zufrieden sein mit dem Punkt heute. Jetzt bin ich wieder um einiges optimistischer als nach dem Bayern Spiel. Der Wille ist da, das war heute deutlich zu spüren.

@ Stefan_B, nimm mal deine Signatur raus, Politik hat hier nichts zu suchen!!!
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

barnyks

Beitrag von barnyks » 6. Mai 2008, 22:05

Meine Güte war das wieder ein "Gekicke". Wenn die Stuttgarter sich nur etwas mehr konzentriert hätten, wären wir sang und klanglos untergegangen.

Wenn wir ehrlich sind, hat diese Mannschaft fussballerisch rein gar nix in Liga 3 zu suchen !!!

Was wir heute wieder mal gesehen haben war allenfalls gutes Oberliga Niveau.

Würd mich freuen wenn wir es noch schaffen. Nur was wollen wir in Liga 3 mit dieser Truppe ?

Antworten