KSV Baunatal II vs. KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Beitrag von Gentile » 6. Nov 2007, 12:29

Wobei das nicht heute und auch nicht morgen passieren wird und in erster Linie Vereine betrifft die keine lange Fantradition haben wie etwa Wehen und Hoffenheim oder Vereine wie die Bayern.
Geht ja auch ganz einfach eine neue Publikumsstruktur einzuführen.
Schritt 1: Ausschließlich Sitzplätze anbieten, dann die Preise deutlich anheben und letztendlich Fahnen, Banner u. ä. zu verbieten.
Was uns betrifft, sehe ich nicht so schwarz. Ich glaube, dass der Verein weiß was er an uns hat und sich dahin gehend erstmal nichts verändern wird.
Wie gesagt, die Kritik bezog sich ja wohl eindeutig auf die Böllergeschichte.
KSV forever, forever KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Nov 2007, 19:17

Gentile hat geschrieben:Wobei das nicht heute und auch nicht morgen passieren wird und in erster Linie Vereine betrifft die keine lange Fantradition haben wie etwa Wehen und Hoffenheim oder Vereine wie die Bayern.
Geht ja auch ganz einfach eine neue Publikumsstruktur einzuführen.
Schritt 1: Ausschließlich Sitzplätze anbieten, dann die Preise deutlich anheben und letztendlich Fahnen, Banner u. ä. zu verbieten.
Was uns betrifft, sehe ich nicht so schwarz. Ich glaube, dass der Verein weiß was er an uns hat und sich dahin gehend erstmal nichts verändern wird.
Wie gesagt, die Kritik bezog sich ja wohl eindeutig auf die Böllergeschichte.
nun ja - mal sehen wie es im januar nach der jhv aussieht und wer dann unseren verein anführt. der beste hört leider auf und der gute rest scheint nicht zu wollen..... ein ganz großes fragezeichen über den präsidentenstuhl unseres vereines :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gentile

Beitrag von Gentile » 8. Nov 2007, 19:27

Bernd RWS 82 hat geschrieben:.. ...nun ja - mal sehen wie es im januar nach der jhv aussieht und wer dann unseren verein anführt. der beste hört leider auf und der gute rest scheint nicht zu wollen..... ein ganz großes fragezeichen über den präsidentenstuhl unseres vereines :o
Ja, das mit J.R. wäre ein tiefer Verlust :(
Aber abwarten.
Wann ist die Jhv genau?
KSV forever, forever KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Nov 2007, 19:40

Gentile hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:.. ...nun ja - mal sehen wie es im januar nach der jhv aussieht und wer dann unseren verein anführt. der beste hört leider auf und der gute rest scheint nicht zu wollen..... ein ganz großes fragezeichen über den präsidentenstuhl unseres vereines :o
Ja, das mit J.R. wäre ein tiefer Verlust :(
Aber abwarten.
Wann ist die Jhv genau?
da müssen wir samstag mal j.r. fragen - vielleicht weiß er schon das datum :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Nov 2007, 21:09

Steht denn schon fest wie hoch die Strafe für die "Ausschreitungen" in Baunatal ist?
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 13. Dez 2007, 11:48

Schade daß man anscheinend in "Friede, Freude, Eierkuchen" Manier versucht Gras über die Sache wachsen zu lassen. Der Anruf unseres Vorstandes bei Lämmi und dessen Anruf bei MikaRWE während des Spiels erinnert mich leider an den Spruch nach dem 2:3 in Vellmar, als es hieß "die Fans sollten in Zukunft den Auswärtsspielen fern bleiben weil sie mit ihrer Anwesenheit dem KSV mehr schaden als nützen würden." Danach stand bei mir das Telefon nicht still damit ich die Sache schön rede - und ich hab's getan... :x
Oder liegt's einfach daran, daß der Bezirkssportausschuß eine lange Leitung mit der Verhängung der Strafe hat? Daran, daß es gar keine Strafe gegeben hat, kann ich nicht glauben.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Dez 2007, 21:42

Hallo Günther

Du musst Lunte gerochen haben
Wir wurden für diesen Vofall mit 300€ Strafe belegt
Ich würde es Klasse finden,wenn wir wie schonmal erwähnt ,das Geld Sammeln würden und dem Verein das Geld überreichen könnten
Was meint ihr?
Und hier gibt es meiner Meinung nach nix Totzuschweigen
Oder verstehe ich dich falsch?

RWG Lämmi

MANDO
Beitrag von MANDO » 14. Dez 2007, 00:28

Lämmi hat geschrieben:Hallo Günther

Du musst Lunte gerochen haben
Wir wurden für diesen Vofall mit 300€ Strafe belegt
Ich würde es Klasse finden,wenn wir wie schonmal erwähnt ,das Geld Sammeln würden und dem Verein das Geld überreichen könnten
Was meint ihr?
Und hier gibt es meiner Meinung nach nix Totzuschweigen
Oder verstehe ich dich falsch?

RWG Lämmi
Hatte ja damals, wie viele andere auch geschrieben, dass ich mich an einer Begleichung der Strafe beteiligen werde, dazu stehe ich.
Werde Samstag ein Scheinchen mit in den Hut werfen.

@ Lämmi - ich gehe mal davon aus, dass Du die 'Spenden' annehmen bzw. einsammeln wirst.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten