Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 20. Okt 2006, 21:19
siegener-bär hat geschrieben:Jens hat geschrieben:siegener-bär hat geschrieben:
nur weil ich ´was gegen punks habe so wie viele was gegen nazis haben kann ich doch trotzdem meione meinung preiss geben

Zum einen ist es ein Unterschied, ob man was gegen Nazis oder gegen Punks hat, zum anderen hast Du keine Meinung preis gegeben, sondern Dich als Moderator aufgespielt. Und das solltest Du besser lassen.
ich hab lediglich einen vorschlag gemacht!
ich sach ma bis morgen!unser zug geht mit 500 siegenern um 10.40 ab!bis moje
ist das ne Drohung?

-
Jens
Beitrag
von Jens » 20. Okt 2006, 21:21
@ Der Don: Vielleicht stellt er sich uns ja morgen mal vor. Dann werden wir künftig seine Vorschläge vielleicht auch wohl wollender zur Kenntnis nehmen

...
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 20. Okt 2006, 21:24
Vielleicht macht er auch keine Vorschläge mehr

-
Reinhardshägerjung
Beitrag
von Reinhardshägerjung » 20. Okt 2006, 21:26
Hallo!
@siegener-bär: Hast schon Recht....gehört eigentlich nicht hier her....... .
@ Jens: Ich beschwere mich ganz entschieden wenn mir hier "gewisse Tendenzen" unterstellt werden. War mir aber klar das so was kommt.........! Ich kann in dem Mexiko Text jedenfalls kein Rechtes Gedankengut erkennen.......!
Da ich noch nicht sooo lange auf der Nord zu finden bin würde es mich mal interessieren ob dieses Lied dort schon lange gesungen wird bzw. welche Gruppierung damit angefangen hat.
Ob das Lied bei Länderspielen eher eine Berechtigung hat(oder auch nicht)......mmmmm......vielleicht........wie gesagt, schwieriges Thema.
Jetzt ist es erstmal wichtig, daß morgen möglichst 3 Punkte eingefahren werden und das viele Zuschauer den Weg ins Stadion finden. Hoffentlich bleibt alles friedlich..........!
Mit freundl. Grüßen
WIR SIND KSV!!!
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 20. Okt 2006, 22:01
Dünnes Eis auf welches sich unser Verein da morgen begibt. Das Kasseler Publikum ist ja schon zu bequem den "Steht auf wenn ihr..."-Gesängen Folge zu leisten. Könnte voll nach hinten losgehen, wenn plötzlich nur hier und da was rotes blitzt.
Habe lange überlegt. Meine Karte bleibt unten. Ich bin nicht gewillt hier den Hans Bambel zu machen, nur weil sich in Rostock, Aachen und Halle ein paar Leute nicht benehmen können. Desweiteren hab ich keine Lust Leuten wie "Jens" einen Gefallen zu tun, die einen mit unmöglichen Unterstellungen dazu zwingen wollen, das Ding um jeden Preis hochzuhalten. Also so darf das auch nicht laufen.
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 20. Okt 2006, 22:05
SFS is die MACHT hat geschrieben:PRO SIEGEN

Geh ins Bett, sonst verschläfst du noch den Zug.
-
Löwen-SteFan
Beitrag
von Löwen-SteFan » 20. Okt 2006, 22:07
Reitenbreiter hat geschrieben:SFS is die MACHT hat geschrieben:PRO SIEGEN

Geh ins Bett, sonst verschläfst du noch den Zug.
Vielleicht zieht er auch die Notbremse