Naja, nimm den Mund mal nich so vollFulleprinz hat geschrieben:Schaut bloss nicht auf die Tabelle..wird einem ja ganz anders....jetzt muss es so weiter gehen und dann sind wir nicht nur Gast in der Regionalliga. Irgendwann sind wir die Nummer EINS in Hessen!!

Die Saison hat grade erst angefangen, warten wirs mal ab.
Kein Traum - RealitätFulleprinz hat geschrieben:Ein Traum. Ein so schöner Traum. So viele Jahre mussten wir auf diese Augenblicke warten. Dann ist auch noch das Stadion so gut besucht. SUPER!!!! Nach der WM nun die KSV-Stimmung in Nordhessen. Denke mal viele Leute kommen nach so einem Spiel auf jeden Fall wieder

stirbelwurm hat geschrieben:ich zitiere:
Holpriger Start in die neue Saison für die TSG. Bereits am zweiten Spieltag musste die Elf um Spielführer Selim Teber die erste, jedoch durchaus vermeidbare, Saisonniederlage hinnehmen. Vor 7.500 Zuschauern verlor man beim Aufsteiger KSV Hessen Kassel mit 0:1 (0:0). Nun steht mit dem Gastspiel beim FC Bayern München II am kommenden Samstag, 12. August, um 14.30 Uhr schon das nächste unbequeme Auswärtsspiel auf dem Programm.
Zwar war die TSG über die gesamte Spielzeit hinweg dem Gegner aus Nordhessen optisch überlegen und besaß zudem die bessere Spielanlage, doch vor dem gegnerischen Tor kam am Ende zu wenig erfolgversprechendes heraus. Erst nach dem Rückstand durch den Treffer von Daniel Beyer (56.) wurden die Offensivaktionen zwingender, doch zum einem Erfolg in Form von einer Resultsverbesserung reichte es allerdings nicht.
...da hab ich was anderes gesehen
Über die ganze Spieltzeit hinweg hatte die TSG nun wirklich nich die Nase vorn, die ersten 15 Minuten haben die das Spiel gemacht, aber dann glitt es nach und nach in die Hände es KSV und am Ende haben wir zurecht und verdient gewonnen.
Die Stimmung im Stadion war Bombe.... Schade schade das ich auf der Südkurve stehen musste, weil unsrer Fahrer nen bisschen Mist gemacht hat und wir dann zu Spät kamen...

Und was Hoppenheim da mitgebracht hat war ja wirklich ne Lachnummer... Gut, es is Mittwoch, viele hatte nich früh genug Feierabend und müssen morgen wahrscheinlich auch wieder früh raus - trotzdem etwas arm. Ich habe zwei mal die Zahl 54 gehört, was die Anzahl der Hoffenheimer angeht.
Naja weiter so Jungs, wenn wir so weiter spielen halten wir die Klasse und haben am Ende einen sehr zufriedenstellenden Platz in der Tabelle eingenommen.

Und wenn ich schon dabei bin, muss ich den HR auch mal Loben, sehr schöner, ausführlicher Beitrag.
DANKE!