KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
corax
Re: hoffenheimer kommentar

Beitrag von corax » 10. Aug 2006, 00:58

Fulleprinz hat geschrieben:Schaut bloss nicht auf die Tabelle..wird einem ja ganz anders....jetzt muss es so weiter gehen und dann sind wir nicht nur Gast in der Regionalliga. Irgendwann sind wir die Nummer EINS in Hessen!!
Naja, nimm den Mund mal nich so voll :P :lol:
Die Saison hat grade erst angefangen, warten wirs mal ab.
Fulleprinz hat geschrieben:Ein Traum. Ein so schöner Traum. So viele Jahre mussten wir auf diese Augenblicke warten. Dann ist auch noch das Stadion so gut besucht. SUPER!!!! Nach der WM nun die KSV-Stimmung in Nordhessen. Denke mal viele Leute kommen nach so einem Spiel auf jeden Fall wieder
Kein Traum - Realität :D :D
stirbelwurm hat geschrieben:ich zitiere:

Holpriger Start in die neue Saison für die TSG. Bereits am zweiten Spieltag musste die Elf um Spielführer Selim Teber die erste, jedoch durchaus vermeidbare, Saisonniederlage hinnehmen. Vor 7.500 Zuschauern verlor man beim Aufsteiger KSV Hessen Kassel mit 0:1 (0:0). Nun steht mit dem Gastspiel beim FC Bayern München II am kommenden Samstag, 12. August, um 14.30 Uhr schon das nächste unbequeme Auswärtsspiel auf dem Programm.

Zwar war die TSG über die gesamte Spielzeit hinweg dem Gegner aus Nordhessen optisch überlegen und besaß zudem die bessere Spielanlage, doch vor dem gegnerischen Tor kam am Ende zu wenig erfolgversprechendes heraus. Erst nach dem Rückstand durch den Treffer von Daniel Beyer (56.) wurden die Offensivaktionen zwingender, doch zum einem Erfolg in Form von einer Resultsverbesserung reichte es allerdings nicht.

...da hab ich was anderes gesehen

Über die ganze Spieltzeit hinweg hatte die TSG nun wirklich nich die Nase vorn, die ersten 15 Minuten haben die das Spiel gemacht, aber dann glitt es nach und nach in die Hände es KSV und am Ende haben wir zurecht und verdient gewonnen.
Die Stimmung im Stadion war Bombe.... Schade schade das ich auf der Südkurve stehen musste, weil unsrer Fahrer nen bisschen Mist gemacht hat und wir dann zu Spät kamen... :-?

Und was Hoppenheim da mitgebracht hat war ja wirklich ne Lachnummer... Gut, es is Mittwoch, viele hatte nich früh genug Feierabend und müssen morgen wahrscheinlich auch wieder früh raus - trotzdem etwas arm. Ich habe zwei mal die Zahl 54 gehört, was die Anzahl der Hoffenheimer angeht.

Naja weiter so Jungs, wenn wir so weiter spielen halten wir die Klasse und haben am Ende einen sehr zufriedenstellenden Platz in der Tabelle eingenommen. 8)

Und wenn ich schon dabei bin, muss ich den HR auch mal Loben, sehr schöner, ausführlicher Beitrag.

DANKE!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 10. Aug 2006, 01:01

Fulleprinz hat geschrieben:Schaut bloss nicht auf die Tabelle..wird einem ja ganz anders....jetzt muss es so weiter gehen und dann sind wir nicht nur Gast in der Regionalliga. Irgendwann sind wir die Nummer EINS in Hessen!!

Bei aller Euphorie "Ruhig Blut" Klar ich freu mich genau so wie du, die Tabelle ist auch sehr schön anzuschauen...vorhin waren wir sogar erster, habs mir auch nicht verkniffen sie zu fotografieren....aber es ist der 2.Spieltag!

Wie sagte M.H. so schön?? Es ist nicht wichtig wer zuerst losläuft...

Aber mit dem Abstieg dürften wir nichts zu tun haben, davon bin ich überzeugt! :wink:

benjoe

Beitrag von benjoe » 10. Aug 2006, 01:38

Hat vielleicht einer den Bericht vom Speil im HR aufgenommen? Wäre nett, wenn er ihn reinstellen könnte. :D
Nur der KSV !!!

jenzi 73

Beitrag von jenzi 73 » 10. Aug 2006, 02:05

bei aller euphorie,die ich natürlich auch spüre.wir sollten die kirche aber im dorf lassen.8000 zuschauer,wann hatten wir daß zum letztenmal?glaube gegen bremen....
laß uns mal ein spiel verlieren,dann sind wieder nur die üblichen verdächtigrn da!
hatte aber nix desto trotz ne gänsehaut,bin heiser,könnte aber wegen mir immer so sein. :wink:
war ein toller fußballabend...

gruß,jens
einmal löwe, immer löwe !!!

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Aug 2006, 02:25

jenzi 73 hat geschrieben:war ein toller fußballabend...
Genau darum geht es doch!
7.500 Zuschauer sehen einen Sieg gegen den absoluten Aufstiegsfavoriten. Soll heißen: die kommen wieder!
Nicht alle von denen müssen automatisch nach der ersten Niederlage wieder weg sein. Wenn das so weitergeht, sind wir auf gutem Wege der Zuschauer-Krösus der Regionalliga Süd zu werden. 8)

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Aug 2006, 03:19

Natürlich möchte ich auch noch was zum Spiel loswerden:

WAHNSINN!!!

Hoffentlich ist die Gehirnerschütterung bei Dominik nicht allzu schlimm. :(

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Aug 2006, 06:01

Ganz grosses Kino unserer Löwen,und von den Fans
Ein sehr gelungener Abend
Und dann der Bericht noch vom HR
Noch nichtmal da gab es was zu Meckern
Sicher kommen auch wieder andere Zeiten ,aber den Start kann uns keiner mehr nehmen
Jetzt heisst es nachlegen
Also auf nach Elversberg

Danke Löwen !!!!!!!!!!!!!!

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Aug 2006, 06:51

siehe unten :oops: :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 10. Aug 2006, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten