Bayern München 2 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter

Beitrag von Shooter » 5. Aug 2006, 20:48

Nur ein Wort: SENSATIONELL !!! :D :D :D

Vor allem,wie souverän.

sepp

Beitrag von sepp » 5. Aug 2006, 21:32

Zurück aus München !!!

Man was war das geil. Ca. 350 Kasseler die das Spiel ganz klar zu einem Heimspiel gemacht haben. München war auf jeden Fall eine Reise wert. Einen Gruß an alle Pessimisten, die Löwen haben heute 100 % überzeugt.
Jetzt nach einen Punkt gegen Hoffenheim und wir haben einen glänzenden Saisonstart hingelegt.

Zu bemängeln gab es heute eigentlich nur den bayrischen Sicherheitsdienst der dafür sorgte, dass ein paar Leute nicht ins Stadion durften. :evil:

Ich trinke jetzt noch einen auf den Löwensieg, der ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk war. :P

Bilder aus München gibt es in ca. 2 Stunden auf meiner HP. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

retsche

Beitrag von retsche » 5. Aug 2006, 21:42

Ich sage nur Crassel :P

ole

stirbelwurm

Gratulation

Beitrag von stirbelwurm » 5. Aug 2006, 21:44

hallo zusammen

so jetzt hab ich mich auch mal angemeldet. erstmal ein "hallo" an alle.

ich gratuliere zu einem super saisonstart. besser hätte es nicht laufen können.

übrigens, bei sportal ist folgender bericht zu lesen:
Vor 600 Zuschauer im Stadion an der Grünwalder Straße erledigte der Kasseler Stürmer Thorsten Bauer (16./86.) die Reserve vom FC Bayern München fast im Alleingang. Am Ende musste das Team von Hermann Gerland nach der Roten Karte gegen den Slowenen Borut Semler wegen einer Tätlichkeit mit zehn Mann auskommen. Kassel nutze die Überlegenheit souverän aus.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Aug 2006, 22:08

Zurück aus München!

Schönewolf hat die Abwehr stabilisiert. Adler hatte gute Szenen als das Spiel kurzfristig zu kippen drohte. Bauer ist weiterhin in Topform, auch bei der HUMBA nach Spielschluss.

Rensings Glanzparaden war es zu verdanken, dass die Löwen nicht noch mehr Tore erzielt haben. Es ist immer wieder ein Glücksspiel mit den Amateurmannschaften der Bundesligisten, weil man nicht vorher weiß, wer da spielt. Heute waren außer Rensing zum Glück keine Stars dabei. Deswegen sollte man den Sieg auch nicht überbewerten. Dennoch sind die Amateure die Gegner, gegen die wir unsere Punkte gegen den Abstieg holen müssen. Das ist toll gelungen.

Etwa 30-40 Leute im ICE kann ich bestätigen. Einige sind gar mit Koffern angereist, um in München zu übernachten.
In Fulda wurden die Bimmelbahnfahrer eingeholt, deren Zug direkt neben dem ICE hielt.

Am Münchener Hauptbahnhof war kaum Polizei. 2 Polizisten fragten etwas überrascht, wo wir denn heute spielen würden. :lol:

Am Nockherberg wurden im Biergarten Zaunfahnen zwischen den Baumstämmen aufgehängt. Nachdem einige Fans schon 2 Maß getrunken hatten, traf auch der Fanbus ein. Zudem waren auch Fans mit PKW eingetroffen. Ein Fan mit Trikot erzählte mir, dass er extra aus Coburg (Oberfranken) angereist sei, um die Löwen zu sehen. Unser Präsident war wegen des recht großen Auflaufs bestimmt etwas überrascht. Trotzdem hat er die versprochene Runde gegeben! Klasse! Außerdem hat der Präsident ein paar Kisten mit Tröten verteilt.

Zu Fuß ging es dann vom Nockherberg zum Stadion. Wegen der Tröten schauten dann auch mehrere Münchener aus ihren Fenstern.
Ich schätze, dass insgesamt so etwa 150-200 Kasseler Fans in München waren. Etwa 100-150 "Bayern Amateure"-Fans waren wohl auch da.

RWG

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Aug 2006, 22:40

Weg zum Stadion...
Bild
Sieg!
Bild

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 5. Aug 2006, 22:46

Trainer MH hat geschrieben:

Nach der überragenden Rückrunde mit einem MEGA-geilen Finale samt Feierlichkeiten werden wir uns von nächstem Samstag an wieder der Realität stellen, die nur heißen kann

SIEG in München.

Aber wer mich kennt weiß, dass Vergangenes nicht zählt, sondern nur das vor uns liegende von Bedeutung ist.

Glaubt mir, dass wir am nächsten Samstag eine kompakte, zweikampfstarke, lauffreudige und spielstarke Mannschaft an den Start bringen, die auf den Punkt fit ist und ein leidenschaftliches erstes Regionalligaspiel seit der Neugründung abliefern wird.

Jetzt ist es an uns allen, dass wir diese Saison so miteinander gestalten, dass wir schöne , erfolgreiche Spiele sehen, die von einer Welle der Euphorie in Nordhessen getragen werden. Lasst uns gemeinsam aus dem guten alten KSV HESSEN KASSEL wieder das machen, was er einmal war.

Auf nach München zum ersten Sieg

Auf eine geniale Saison freut sich

Euer
Trainer MH

Für alle Pessimisten....nomma lesen!!!!!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Aug 2006, 22:50

Kompliment an die Mannschaft und den Trainer.Eine überzeugende Vorstellung , die Lust auf mehr macht. Ich schätze daß mindestens 300 Kasseler heute da waren.

Und jetzt sollten wir den Hoffenheimern zeigen, daß man mit Geld viel, aber längst nicht alles erreichen kann!

Sehr zufriedene Grüße von Ecki :D
Bild

Antworten