WM 2006 - Alles was dazugehört!!!
-
Genau so siehts aus, wir müssen dann nur im Finale gegen Portugal aufpassen das wir da nicht in Elfmeterschießen kommen, weil dann haben wir wirklich nen Problem mit dem Ricardo...
Was is eigentlich mit dem Argentinier der getreten hat bei der Rangelei nachm Spiel? Der zwar ne rote Karte bekommen, aber das kann doch nich alles sein, oder?
Was is eigentlich mit dem Argentinier der getreten hat bei der Rangelei nachm Spiel? Der zwar ne rote Karte bekommen, aber das kann doch nich alles sein, oder?
Und ich weiß du wirst mich nicht verstehen, aber auch das hält mich nicht ab...
-
Ich sehe die Strafe für Frings ganz nüchtern als völlig gerechtfertigt an. Mich überrascht sogar, daß er nur für ein Spiel gesperrt wurde. Da bekommt man auch leicht mal drei oder mehr Spiele. Die TV-Bilder zeigten eindeutig, daß er Cruz ins Gesicht schlug. Ein Argentinier wurde schon bestraft, mindestens ein weiterer wird wohl noch folgen. Pech für die Beteiligten, aber gut für den Fußball.
Auch wenn´s nix hilft, ich schwöre bei Gott, daß ich noch nie beim FFH angerufen habe.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Du hast doch vorhin bei FFH angerufen, oder?Da hat einer exakt das Gleiche gesagt.

Zu den Italienern: Die haben sich zum Abschluß zwei nette Auswärtsspiele besorgt.
Mein WM-Tip ist übrigens Frankreich.