TSG Wattenbach - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 14. Apr 2006, 11:35

@Ecki:

Danke Dir für die prompte Ergebnismitteilung ! :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 14. Apr 2006, 12:53

Das mit dem Gästetorhüter hat Ecki nett geschrieben. So nett, daß es mir auch überhaupt nicht beim Lesen aufgefallen ist. Offenbar waren aber Eckis Vorbereitungen auf das Spiel (gaaaanz zufällig mal in Wattenbach vorbeigefahren, Ersteinführung eines Koordinatensystems im Forum und so) erfolgreich, denn er konnte dem Spiel von Beginn an beiwohnen. Da zeigt sich der ganze Profi.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Apr 2006, 18:55

@Roadking
... Keine Ursache, ... hab ich doch versprochen. Ich hoffe wir können bald mal den Löwen zusammen auf 2 Rädern hinterherfahren ... :wink:

@KSV-Jens ... läster Du nur ... :wink:
Ich geb gern zu, daß ich absoluter "Orientierungs-Legastheniker" bin. Nachdem meinen ersten Versuchen(Koordinatensystem, "Orientierungsfahrt") nur wenig Erfolg beschieden war, brachte ein schlichtes Gespräch mit Ernst (... Angestellter :wink: ) den lang erhofften Durchbruch.

Schön, daß es doch noch einfache Dinge im Leben gibt ;)

Grüße von Ecki

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 14. Apr 2006, 23:05

@Ecki
Du hast noch einen (schlechten) Orientierungssinn. Meiner einer hat gar keinen mehr. :evil:
Aber wie schrieb einer weiter vorne: Den Wattenbacher Sportplatz muß man jedes Jahr neu entdecken. (oder man steigt auf...)
Und die unabkömmlichen Angestellten pochen auch irgendwann auf eine Gehaltserhöhung. :)

Bis zum nächsten Planquadraten oder so.

Antworten