KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Nov 2005, 19:14

@reitenbreiter
in welcher phase des spiels wars denn zum einschlafen in der halbzeit :roll: :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Nov 2005, 19:21

Steffen hat geschrieben:Das hört sich ja alles ganz gut an. Nun keinen Punkt mehr bis zur Winterpause abgeben, dann geht vielleicht noch was. Hoffe nur, dass es uns nicht so geht wie damals nach dem 4:3 in Darmstadt...
...na, dann kommt der Angstgegner aus Schwalmstadt ja genau richtig. Würde ja mal wieder passen - Nordhessen stellt sich selbst ein Bein und Südhessen lacht sich ins Fäustchen. Denn auch Wattenbach ist im Derby vor sicher über 2.000 Zuschauern eine völlig andere Mannschaft. Erst danach wird sich rausstellen, was der Sieg heute wirklich wert war.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 12. Nov 2005, 19:45

spiel zum einschlafen???? kann ich auch nicht nachempfinden!

ich war teilweise so aufgeregt,das ich nach dem kasseler feuerwerk der ersten 20 minuten mich gar nicht getraut habe,mir einen auestadionriemen zu holen,denn mir war klar,in der halbzeit brauche ich bei über 4000 zuschauern nicht loszurennen,..da stehe ich mir dann ie beine in den bauch! und die schluss viertelstunde war ja der krimi schlechthin,oder? also,ich war noch lange nach dem spiel nicht nur total happy sondern auch ziemlich aufgewühlt,weil ich als befürchtet habe,das die scheiss bornheemer in der 90.minute noch einen konter einlochen!

aber dieses mal war der fussballgott mit ksv schal im weiten rund und für die frankfurter assis endlich mal nix zu holen! (grüsse an dieser stelle an die lächerlichen ffm- vögel im gästeblock und schönen abend nach frankfurt!) 8)

bin echt froh,das wir nun alle wieder hoffen können,was das saisonziel angeht!

wünsch euch allen einen feucht-fröhlichen abend
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Roadking

Beitrag von Roadking » 12. Nov 2005, 19:45

Kaa Ess Vau hat geschrieben:In einem Punkt gebe ich Reitenbreiter recht...in den nächsten Spielen wird sich zeigen, was der Sieg wert war! Mehr aber auch nicht. Ein Spiel, bei dem man phasenweise einschlafen konnte, hat wohl nur er gesehen.
...das kommt davon,wenn man todmüde ins Stadion kommt :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 12. Nov 2005, 19:53

Also zum Einschlafen fand ich das Spiel nicht. Spannend, Kampf, Leidenschaft, alles was wir wollen.
Ansonsten sag ich nur:
Bild :lol:
Mich WUNDERT nichts mehr. :wink:
Bis nächsten Samstag, die Schwälmer wegputzen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Nov 2005, 20:18

Man hat doch gemerkt, dass die Mannschaft eine gehörige Portion Respekt gegenüber dem Gegner hatte. Die ersten 20 Minuten waren ok, danach hat das Team von Minute zu Minute abgebaut bis der FSV schließlich mehr Ballbesitz hatte. Das das Auestadion heute ein Hexenkessel war bestreite ich, selbst auf der Nordtribüne war minutenlang tote Hose und Bornheim war zwischendurch mit 15 Mann lauter als die übrigen 4000. Woran das wohl lag? Dann ist schließlich das passiert was Günter Kratz schon weiter vorne prophezeit hat: Der Funke sprang vom Rasen aufs Publikum um und nicht umgekehrt. Also auf der Gegengerade war man sich bis zur 80. Minute eigentlich einig: Dieses müde Gekicke kriegt den Ausgang den es verdient - 0:0.

Sorry, ein Diskussionsforum birgt auch immer die Gefahr einer anderen Anschauung.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 12. Nov 2005, 20:32

???

Also ich habe in der ersten Halbzeit einen richtig guten KSV gesehen und wenn es da 3:0 für uns gestanden hätte, was auch völlig verdient gewesen wäre hätte jeder von einem Fussballfest gesprochen.

In Halbzeit 2 hat man natürlich ein bisschen weniger getan, denn 90 Minuten kann man diesen Powerfussball nicht spielen, man hat den Gegner aber jederzeit im Griff gehabt und letztendlich hochverdient gewonnen.

RWG
Christian

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Nov 2005, 20:36

Also von Respekt unserer Truppe gegenüber dem FSV habe ich nicht bemerkt. Unsere Jungs haben doch losgelegt wie die Feuerwehr. Beyer heute in der 1. Hälfte eine Augenweide. Die Spielpause hat ihm echt gut getan. Nach so ca. 25 Minuten habe ich dann auch gedacht, der Schiri fängt jetzt an das Spiel zu verpfeifen. Hat sich dann aber zum Glück doch noch gefangen. Für mich heute wieder ein Ausfall: Bugri. Der Mann spielt 15 Minuten mit und taucht dann regelmäßig unter. Suslik dagegen überzeugend.
Der FSV schwach. Das ist also der Spitzenreiter den wir unerreichbar voranschreiten sehen haben? Wenn die so weiter spielen, werden die noch etliche Punkte lassen. Da wird eher Flieden Meister... oder doch wir? Wenn wir die nächsten Spiele nicht wieder versemmeln, dann geht da doch noch was! Schwalmstadt hat sein Zwischenhoch überwunden und dürfte schlagbar sein. Dann Wattenbach...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten