Anicic backt kleinere Brötchen
-
Reinhardshägerjung
-
Krugster
Re: Anicic suspendiert
Ach herje, das hätte ich jetzt nicht gedachtFSV - Nobby hat geschrieben: Anicic fehlt die Identifikation
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Supermario
der ist doch sonst so ne treue SeeleKrugster hat geschrieben:Ach herje, das hätte ich jetzt nicht gedachtFSV - Nobby hat geschrieben: Anicic fehlt die Identifikation![]()
-
Wehlheider SL
Quelle: waldhof-online.de++ Da ist er wieder! - Michael Anicic zurück im Kader!
Überraschende Wende im Fall des seit Ende Oktober suspendierten Michael Anicic:
Wie der SV Waldhof heute bekannt gab, wurde der Mittelfeldspieler begnadigt und steht ab sofort wieder im Kader. Anicic, der bekanntlich bis zum Ende der Transferperiode (31.01.) keinen Verein gefunden hatte, habe sich bei SVW-Berater Rüdiger Lamm gemeldet und um eine zweite Chance gebeten. Sowohl der Mannschaftsrat als auch Chefcoach Steffen Menze gaben dann anschließend ihr Okay für eine Rückkehr.
"Ich weiß um die Problematik. Ich weiß auch, dass Michael seine Versprechen schnell wieder vergisst. Ich habe ihm gegenüber unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass wir auch nicht die kleinste Eskapade dulden. Michael Anicic ist sich bewusst, dass es seine letzte Chance im Fußball ist.", so Rüdiger Lamm
Ohne Worte
Ich fass es einfach nicht.
Wie schafft der es eigentlich immer wieder auf die Füße zu fallen?
Seit Jahren verarscht Anicic einen Verein - und wohl gemerkt die Anhängerschaft - nach dem anderen und kriegt trotzdem immer wieder ein Bein auf den Boden.
Nur gut, das der KSV da nicht mitgepokert hat.
Wie schafft der es eigentlich immer wieder auf die Füße zu fallen?
Seit Jahren verarscht Anicic einen Verein - und wohl gemerkt die Anhängerschaft - nach dem anderen und kriegt trotzdem immer wieder ein Bein auf den Boden.
Nur gut, das der KSV da nicht mitgepokert hat.
KSV forever, forever KSV