Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 24. Jan 2006, 00:25

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Vochel! :lol: Ich kümmer mich drum :wink:
:D NA ALSO!!! :wink:

dacht ich mir doch fast......das dir MEINE Größe nicht gefällt!!! 8)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 24. Jan 2006, 19:02

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Bild Bild

Könnten Zwillinge sein! :D

Die oben sind ähnlicher, oder?

Bild

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Jan 2006, 15:54

Ich bitte die vollkommen devote Körperhaltung und den leicht debilen Gesichtsausdruck meines Zwillingsbruders zu entschuldigen.

Er ist noch noch jung ... und ... er braucht das Geld! ... Dringend ... :lol:

Schmunzelnde Grüße von Ecki

P.s.: ... Für 'n Knochen macht der echt ..... ALLES ... ;)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 3. Feb 2006, 00:20

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich bitte die vollkommen devote Körperhaltung und den leicht debilen Gesichtsausdruck meines Zwillingsbruders zu entschuldigen.

Er ist noch noch jung ... und ... er braucht das Geld! ... Dringend ... :lol:
Wenn man die Bilder genau betrachtet, stellt man fest, daß sie die gleiche Situation aus verschiedenen Perspektiven beleuchten. Der eine schaut zu seinem Zwilling hoch und der andere runter. Aber beide neigen sie den Kopf auch leicht zur Seite...
P.s.: ... Für 'n Knochen macht der echt ..... ALLES ... ;)
Dafür ist der Bruder aber ganz geil auf Trikots. 8)
Hast Du irgendwie für das neue Jahr den Vorsatz gefaßt, Dich in die Trikots von Cesar und Groß hineinzuhungern, oder nähst Du aus den beiden erworbenen Teilen ein neues?

Neugierige Grüße

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Feb 2006, 10:49

@KSV-Jens

Ich fürchte selbst beide Leibchen würden nicht reichen meine momentane, veritable Leibesfülle zu bändigen ... *seufz ...

Außerdem wäre das Schändung von Kulturgut ... :wink: ... von daher - gar nicht dran zu denken ... :wink:

Und was die Geilheit auf Trikots angeht .... Eigentlich ist die nur mäßig ausgeprägt. Mir ging es in erster Linie darum, daß ein paar Eus für Chala zusammenkommen.
Sollte sich zum Beispiel ein adäquater Platz finden, an dem Alle etwas davon haben (z.B. in einem Clubhaus oder einer allgemein respektierten Vereinskneipe) bin ich gern bereit, die beiden Trikots zu spenden. :)

Schwergewichtige Grüße von Ecki :wink:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 3. Feb 2006, 16:36

@Ecki
Keine Sorge, ich hätte die gleichen Probleme. Andererseits, um mit Bernd zu reden, sollen kurze Trikots auch ziemlich in sein...

Bild

Die Idee, ein neues KSV-Clubhaus mit einem solchen Erinnerungsstück auszustatten, ist nicht übel. Chalas sportlicher Werdegang und sein (hoffentlich) erfolgreicher Kampf gegen den Krebs sind ja auch ein Stück KSV-Geschichte.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Feb 2006, 16:46

@KSV-Jens

Danke ... das sind Worte des Trostes :D ... Die tun gut ... ;)

Und vielleicht .... nur gaaaanz vielleicht ... sind es ja auch die Trikots, die kurz vor dem Regionalliga-Aufstieg getragen wurden ... wer weiß ?? :o

Grüße von Ecki

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 3. Feb 2006, 16:54

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Und vielleicht .... nur gaaaanz vielleicht ... sind es ja auch die Trikots, die kurz vor dem Regionalliga-Aufstieg getragen wurden ... wer weiß ?? :o
Daran, daß die Trikots vielleicht nicht vor Ostern 2012 ausgeliefert werden können, habe ich auch schon gedacht. 8)

Antworten