Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Apr 2005, 12:12

So, nun sind die Artikel ja auf der HP zu lesen, interessant !
Ich dachte das mit Gütschow wäre ein Witz. Naja, man hat sich ja auch erstmal von dieser Behauptung distanziert. Auch dass man an Hoffmeister ernsthaft dran ist, überrascht mich etwas. Würde mich schon wundern, wenn er seinen jetzigen Posten aufgeben würde.

Ich hoffe, dass die Androhung wahr gemacht wird, abwandernde Spieler endlich auf ihre Moral und Einstellung hin zu überprüfen und notfalls draußen zu lassen. Und zwar ganz weit draußen. Wie wärs mit Stadionverbot ? :wink: :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Apr 2005, 12:54

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, tut sich einiges hinter den Kulissen. Man darf auf die nächsten Wochen gespannt sein. Fraglich nur, ob die aktuelle Mannschaft diese ganzen Planungen nicht zunichte macht. :-?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Apr 2005, 13:07

Axel Feder hat geschrieben:Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, tut sich einiges hinter den Kulissen. Man darf auf die nächsten Wochen gespannt sein. Fraglich nur, ob die aktuelle Mannschaft diese ganzen Planungen nicht zunichte macht. :-?

RWG Axel
Diese Aussage macht mich ja irre!! Hoffentlich kommt bald was ans Licht. Und, wie du schon sagtest, hoffentlich spielen wir nächste Saison OL, um diese Planungen zu rechtfertigen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Apr 2005, 13:29

Wie gesagt, Gerüchte. Ich warte einfach mal ab. Aber da muss sich sowieso noch was tun, so oder so. Wenn man aufsteigen will, erst recht!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Makkus

Beitrag von Makkus » 26. Apr 2005, 13:58

Ja,Ja.....!

Die Gerüchte, die Axel anspricht, bestätigen mich immer mehr in meinen Vermutungen.

1.Der Kader wird reduziert (17-18)
2.Die Gehälter werden gespart!
3.Habe immer mehr das Gefühl, das MAYER verpflichtet wird.

Durch die Reduzierung der Spieleranzahl und die dadurch freigesetzten Gehälter kann mann bestimmt dann einen Mayer, Gütschow oder Hoffmeister odee vielleicht sogar Mason finanzieren.

Ich bin auf jedenfall gespannt, was passiert! Es muss auch was passieren, denn mit der Truppe steigst nit auf.

Meine Tendenz zu den obengenannten, geht in Richtung Hoffmeister/Mayer oder Hoffmeister/Mason!
aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken! :P

RWG

Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 26. Apr 2005, 14:00

Ich denk Mason geht schon woanderster hin?

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 26. Apr 2005, 14:09

Ich find den Bericht ganz gut , bis auf den Namen Hofmeister. Bitte nicht , der muss doch auch einiges Kosten... warum sollte sich so einer auf die Bank eines Oberligisten setzen ? An Heidke kommt er nit vorbei , wenn der die Leistung bestätigt..... Der einzigste für mich halbwechs Vernünftige Überlegung Hofmeister zu holen wäre , ihn als eine Art Torwarttrainer für Heidke zu sehen... :-? :-?
Also das mit der Spielerkürzung verstehe ich nicht so ganz. Natürlich spielt das Geld eine Rolle aber man darf nicht vergessen , dass man eine zweite hat , die dann hoffentlich in der Landesliga spielt. Und wir haben im letzten Jahr nur eine Chance um den Aufstieg gehabt , weil wir einen grossen Kader hatten. Da konnte man davon ausgehen , dass ein Usta in den letzten Minuten vielleicht nochmal ein Tor macht ( ich wollt nicht Nebe sagen )...

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Apr 2005, 14:42

Also ich denke schon, dass ein Hoffmeister einen Heidtke verdrängen würde/könnte. Alleine auf Grund seiner Erfahrung. Und mit 34 ist er durchaus oberligatauglich. In der Zeit könnte er, wie KSV_supporter_jan bereits schrieb, Heidtke weiter aufbauen. Naja, man wird sehen... :-?

Antworten