Attacke im Zeichen des Drachen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Deutscher_Knecht

Beitrag von Deutscher_Knecht » 27. Mai 2005, 17:05

Die Kreation "Hessen-Hitler" stammt nicht von mir, sondern vom Zentralorgan des guten Geschmacks - der Titanic. Falls hier einige nichtsdestotrotz mit dieser Titulierung für unseren Despoten nicht einverstanden sind: sorry!

Bezüglich der Diskussionswürdigkeit politischer Themen in einem Vereinsboard bin ich grundsätzlich natürlich auch eurer Meinung. Allerdings ändert sich die Sachlage, wenn über richtungsweisende Infrastruktur-Politik wie Stadion-Um- oder Neubau durch die Politik in Wohl und Wehe von Vereinen eingegriffen wird.
Solche Entscheidungen sind dann ja nicht mehr als "nur politische" Vorgänge zu betrachten, sondern betreffen meinen Verein ganz konkret. Und dazu sollte man dann schon seine Meinung sagen dürfen als mündiger Fan.

Um den Board-Frieden zu wahren, werde ich mich aber hier zum Wiesbadener Regime bis zu seiner Ablösung nicht mehr äußern. :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2005, 17:07

klar wissen wir das, nur man sollte es möglichst vermeiden politisch zu werden, auch wenn arschborn und die politik ja zusammen gehören..... :wink:
nur hitler...irgendwo hörts doch auf oder??? :roll:
ist halt meine meinung, weil politik und sport passt nicht zusammen, obwohl es in manchen fällen leider so ist :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Mai 2005, 17:20

Man stelle sich vor von den beiden bekommt echt keiner die Lizenz
Würde dann schon eine komische Aufstiegsfeier werden
Aber die sollten wir dann auch noch durziehen :D
So nach dem Motto
Jetzt erst recht

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2005, 20:38

gutes schicksal halt oder ein cleverer schachzug ohne kompetenzteam..... :lol: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 27. Mai 2005, 22:18

Ich finde den Aufstieg hätten wir uns eher verdient als Arschborn oder FSV! Oder hat es etwas mit Sport zu tun wenn ein Verein sich die beste Mannschaften zusammen kaufen, sich dabei mehr und mehr verschulden und trotzdem irgendwo immer Kohle herkriegen und dabei die seriös wirtschaftenden Vereine auf der Strecke bleiben? RL aufstieg 2005, ich würde ihn feiern!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 28. Mai 2005, 15:43

wenn es hier jemanden interessiert. lt. hessentext liegt bananental 1:0 gegen ober-roden hinten

Krugster

Beitrag von Krugster » 28. Mai 2005, 17:33

lengemann hat geschrieben:wenn es hier jemanden interessiert. lt. hessentext liegt bananental 1:0 gegen ober-roden hinten
Das Stadion hat gejubelt. Es interessiert jeden :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Mai 2005, 22:04

Baunatal hat 2:1 verloren und hat somit nur 9 Punkte mehr wie wir und wir haben die beschissenste Saison gespielt die wir je hatten. 9 Punkte sind gerade mal 3 Siege. Oder anderes gesagt, sie sind gerade mal 3 Punkte besser wie der Tabellen Neunte. Alles Blenderei mit diesem Ziel 4 Tabellenplatz.
Starke 100 Zuschauer waren in Ober Roden - Baunatal interessiert wirklich jeden :lol:. Glaube kaum das die in der nächsten Saison über ihre 200 Zuschauer (wie gegen Marburg) hinaus kommen, ist einfach so.

Antworten