Neue Fanartikel braucht das Land

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 15. Jan 2005, 13:45

Loewe 400 hat geschrieben:Moin, Sepp!

Schon beantwortet!

[...wieder einen Beitrag geschunden auf dem Weg zur 2000 :D ]

Wunder dich nicht über die 3 emails, die kannst du ruhig löschen. Da ist irgend etwas schief gelaufen. :oops:
Die Überweisung habe ich gerade auf der Bank eingeworfen und habe beim Verwendungszweck auch gleich meine Lieferadresse mit eingetragen.
Denke dass, das Geld Mittwoch bei dir eingeht.

Schon mal Danke im Vorraus und bis dann,

Sepp

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Jan 2005, 22:38

Danke für die Blumen, Berni, und gern geschehen, sepp!

An dieser Stelle muss ich einfach auch mal ein bisschen Werbung machen für die Firma Grützner aus Dresden. Die haben mir das gute Angebot ja schon im Oktober gemacht und es bis zum Dezember aufrecht erhalten (ich war ja zwischendurch verhindert zu bestellen). Auch wenn man anfangs etwas misstrauisch war, mir Entwürfe zu präsentieren, ohne dass ich vorher eine Bestellung in Auftrag gegeben hatte (es hätte ja sein können, dass ich mir Entwürfe anfertigen lasse, aber dann doch woanders bestelle), hat man mir letztlich doch noch vertraut. So kam es nach und nach zur Vorlage von insgesamt drei Entwürfen, bis ich endlich einverstanden war - ein guter Service am Kunden. Naja, und letztlich sind die guten Teile auch noch etwas früher eingetroffen als angekündigt (in der 3. KW sollten sie da sein, am Ende der 2. KW waren sie da).
Und das Wichtigste: Das Produkt ist absolut zufríeden stellend und vor allem ohne Druckfehler :) (Letzteres war nicht bei allen Fanartikeln so, die ich mal bestellt habe, wovon Kuttenträger ein Lied zu singen wissen...).

Oben drauf gab's übrigens noch zwei Wimpel vom FSV Sarstedt und einen vom TSV Wirtheim sowie ein IOM-T-Shirt (was aber -glaube ich- nichts mit der Migrantenorganisation zu tun hat...).

Falls noch Jemand vor hat, Schals oder sonstige Fanartikel zu bestellen, denke ich doch, dass es sich lohnt, auch mal hier anzufragen: http://www.m-gruetzner.de .

RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

sepp

Beitrag von sepp » 27. Jan 2005, 22:40

Nochmal schönen Dank an den Jasch.
Das gute Stück ist wohl behalten bei mir angekommen und sieht richtig geil aus.

Gruß Sepp

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Jan 2005, 23:03

@Loewe400
und nun hast auch ne PN von mir :lol:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Feb 2005, 18:47

Moin, Leute!

Wem darf ich denn jetzt alles am Dienstag einen Schal nach Lohfelden mitbringen?

Bisher notiert habe ich Günter, Christian7, jennemann rws, Lämmi, kasslerjung05 sowie Christian und Jörg Sch.

Wer am Di. auch noch einen will, der möge es bitte noch hier posten oder mir per PN mitteilen.

RWG
Jasch

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 6. Feb 2005, 19:20

Ich hätte es echt vergessen , ok ich habs vergessen :oops: , vielen Dank an Dich Jasch für den geilen Schal, kam gleich am nächsten Tag an und mittlerweile hat er auch schon 2 Karnevals-Umzüge überlebt :lol:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Feb 2005, 20:54

Gern geschehen, Ausgewanderter - ebenso wie sepp.

Freut mich wirklich sehr, dass das Teil so gut ankommt! Da hat die Firma Grützner aus Dresden echt ganze Arbeit geleistet.

RWG
Jasch

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 6. Feb 2005, 21:30

Da will ich mich gleich einreihen: Tolle Qualität, Danke für die Initiative!

Antworten