Danke für die Blumen, Berni, und gern geschehen, sepp!
An dieser Stelle muss ich einfach auch mal ein bisschen Werbung machen für die Firma Grützner aus Dresden. Die haben mir das gute Angebot ja schon im Oktober gemacht und es bis zum Dezember aufrecht erhalten (ich war ja zwischendurch verhindert zu bestellen). Auch wenn man anfangs etwas misstrauisch war, mir Entwürfe zu präsentieren, ohne dass ich vorher eine Bestellung in Auftrag gegeben hatte (es hätte ja sein können, dass ich mir Entwürfe anfertigen lasse, aber dann doch woanders bestelle), hat man mir letztlich doch noch vertraut. So kam es nach und nach zur Vorlage von insgesamt drei Entwürfen, bis ich endlich einverstanden war - ein guter Service am Kunden. Naja, und letztlich sind die guten Teile auch noch etwas früher eingetroffen als angekündigt (in der 3. KW sollten sie da sein, am Ende der 2. KW waren sie da).
Und das Wichtigste: Das Produkt ist absolut zufríeden stellend und vor allem ohne Druckfehler

(Letzteres war nicht bei allen Fanartikeln so, die ich mal bestellt habe, wovon Kuttenträger ein Lied zu singen wissen...).
Oben drauf gab's übrigens noch zwei Wimpel vom FSV Sarstedt und einen vom TSV Wirtheim sowie ein IOM-T-Shirt (was aber -glaube ich- nichts mit der Migrantenorganisation zu tun hat...).
Falls noch Jemand vor hat, Schals oder sonstige Fanartikel zu bestellen, denke ich doch, dass es sich lohnt, auch mal hier anzufragen:
http://www.m-gruetzner.de .
RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...