Saisonvorbereitung 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von Gonzo » 6. Jul 2013, 11:46

andreaswest hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:was ist eigentlich mit Merle???das kann doch gar nicht sein, das der jetzt schon so lange fehlt wie nach einer kreuzband OP?..wurde das was verhackstückt?? gabs komplikationen??
Mayer würde ich als rechten verteidiger umschulen. da kann er weniger schaden anrichten...und er wird auch nicht jünger.... :wink:
Ich würde ihn auf die Bank setzen, da kriegt er keine gelbe Karte :D
Falsch, auch dort kann man Gelb sehen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

kevian

Beitrag von kevian » 6. Jul 2013, 12:06

Kann uns jemand sagen, wo genau wir für das heutige Testspiel hin müssen?

79er

Beitrag von 79er » 6. Jul 2013, 12:13

kevian hat geschrieben:Kann uns jemand sagen, wo genau wir für das heutige Testspiel hin müssen?
:o Lässt Google dich nicht rein - hat bei mir ganze 5-6 Sekunden gedauert. :wink:

http://www.wlz-fz.de/Fussball/Fussball- ... hler-sehen
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Haaky

Beitrag von Haaky » 6. Jul 2013, 19:01

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2013, 19:11

FuPa: KSV Hessen ohne Gegentor ins Trainingslager

http://www.fupa.net/berichte/ksv-hessen ... 71838.html

Gazza

Beitrag von Gazza » 6. Jul 2013, 21:55

Die Aufstellung von heute: Nulle - Dieck, Müller, Wachowski, Sauer - Marz, Andrijanic, Testspieler/A-Jugend (?), Dawid - Schmeer, Moslehe

Zur Halbzeit bzw. im späteren Verlauf kamen dann noch Diehl, Nagel, Schlöffel und noch ein junger Spieler. Zum Schlusspfiff waren dann wieder Müller und Marz die Alterspräsidenten. Schon erstaunlich. Erneut musste Diehl einen Verletzten ersetzen - Dieck musste raus, sah aber nicht so schlimm aus wie gestern bei Gallus.

Leider hab ich nicht erfahren, wie der Spieler mit der Nr. 15, der vor Dieck auf der linken Außenbahn spielte, hieß. Vielleicht kann das hier jemand ergänzen.

In der 1. Hälfte der FCE und der KSV auf Augenhöhe, mit ein bisschen Pech hätten wir auch mit einem Rückstand in die Pause gehen können. Der Trainer scheint dann in der Pause die richtigen Worte gefunden zu haben, der KSV nun deutlich überlegen und mit einigen vergebenen Chancen (Pfostentreffer Schmeer, Nr. 15 schießt den Torwart aus 7 Metern an, etc.)

Harte Trainingseinheiten, dazu die Hitze - es kann schon sein, dass es bessere Rahmenbedingungen gibt, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sich von den Testspielern irgendwer sonderlich aufdrängt. Ansonsten hat Marz ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Er hat sich wohl vorgenommen, eine Führungsrolle in der Mannschaft zu übernehmen. Sieht gut aus.

Vielleicht zur Defensive noch ein Wort, da sie heut das erste Mal richtig gefordert wurde: Wachowski wird mindestens ein guter Back-up sein, Müller ohne Fehl und Tadel und mit einer unglaublich starken Präsenz, Dieck verlässlich wie immer und Sauer hat das ein oder andere Mal hinten gefehlt wenns brenzlig wurde.

Bin jetzt mal gespannt, wer alles mit ins Trainingslager fährt...
- love football, hate racism! -

Haaky

Beitrag von Haaky » 6. Jul 2013, 21:58

Gazza hat geschrieben:Dieck musste raus, sah aber nicht so schlimm aus wie gestern bei Gallus.
Gab es irgendwelche Informationen, wie schlimm die Verletzung von Gallus ist?

Gazza

Beitrag von Gazza » 6. Jul 2013, 22:06

Nein. Gesehen hab ich ihn auch nicht.
- love football, hate racism! -

Antworten