Gut das wir "Taka" haben! Der wirft nämlich weiter, als manch einer denken kann!Dr. Mabuse hat geschrieben:Nach dieser Verpflichtung kann der Handballer endlich zur MT Melsungen wechseln
Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Wenn Lamotte tatsächlich aufgrund des Medizin-Checks nicht verpflichtet werden sollte, wäre ich ehrlich gesagt fast froh. Das Risiko ist m. E. zu hoch. Dann lieber noch einen U19- oder Oberliga-Spieler, der zumindest zuletzt regelmäßig gespielt (und Leistung gebracht) hat und sich noch weiterentwickeln kann.Skywalker hat geschrieben:http://extratip.de/2012/06/12/ksv-lamot ... ibt-riske/
Rechts hinten sind wir zudem mit Hammann und Gundelach IMO ausreichend besetzt. Ein solider Innenverteidiger wäre noch schick. Oder Schmik. Oder was auch immer. Vielleicht erfahren wir da ja baldo noch was.
-
lamotte 2 jahresvertrag???das kann ich kaum glauben bei der verletzungsgefahr....lernen die denn gar nichts??
ansonsten ist das bestimmt ein klasse fußballer....hoffen wir das beste
bei dieck freut mich, das mit wolfsburg doch was geht
ansonsten ist das bestimmt ein klasse fußballer....hoffen wir das beste
bei dieck freut mich, das mit wolfsburg doch was geht

-
Vom Namen her ist der Lamotte natürlich ne gute Geschichte...
Gebe aber zu bedenken,dass wir mit Dickerchen unsere Erfahrung gemacht haben, Sebastian Busch und Dirk Bakalorz (beim Comeback).
Gebe aber zu bedenken,dass wir mit Dickerchen unsere Erfahrung gemacht haben, Sebastian Busch und Dirk Bakalorz (beim Comeback).

www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Ich bin gestern Abend an der Geschäftsstelle vorbeigefahren, da hatte Joe Gibbs diese gerade mit einem kräftigen Kerle, Typ Holzfäller, mit dunklen Haaren, Kappe und Bart verlassen. Und ich hab mir noch gesagt "Also das ist mit Sicherheit kein Fussballer." So kann man sich irren.
Wär nicht tragisch, wenn das nix wird.
-
Verdammt!!! Der Reiherwälder hat mich mit Joe vor der Geschäftsstelle gesehen !!!Reiherwälder hat geschrieben:Ich bin gestern Abend an der Geschäftsstelle vorbeigefahren, da hatte Joe Gibbs diese gerade mit einem kräftigen Kerle, Typ Holzfäller, mit dunklen Haaren, Kappe und Bart verlassen. Und ich hab mir noch gesagt "Also das ist mit Sicherheit kein Fussballer." So kann man sich irren.

Zurück zum Thema: wenn Lamotte ein Risiko wegen seiner Gesundheit für den Verein ist, dann lieber die Finger davon....auch wenn ich seine Fähigkeiten gern bei uns sehen würde.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Ab einer Verletzungsdauer von 6 Wochen zahlt das Gehalt bei Profifußballern zu einem Großteil die Versicherung, soweit ich weiß.
Die Verletzungsanfälligkeit von Lamotte sollte den Verantwortlichen aber eigentlich bekannt gewesen sein. Das ist ja der Hauptgrund, warum er zuletzt kaum noch gespielt hat. Die Verpflichtung, wenn sie denn kommt, ist also schon ein gewisses Risiko.
Die Verletzungsanfälligkeit von Lamotte sollte den Verantwortlichen aber eigentlich bekannt gewesen sein. Das ist ja der Hauptgrund, warum er zuletzt kaum noch gespielt hat. Die Verpflichtung, wenn sie denn kommt, ist also schon ein gewisses Risiko.
-
Die HNA meldet jetzt auch, dass der Wechsel von Lamotte wohl gescheitert ist. Ob Chance oder Risiko lässt sich schwer sagen. Etwas Glück gehört bei jeder Verpflichtung dazu und auch der Charakter des Spielers ist wichtig. Einen erfahrenen Abwehrspieler hätten wir aber noch gut gebrauchen können, zumal wir für die linke Seite jetzt einen ganz jungen Spieler bekommen. Trotzdem bin ich mit der bisherigen Kaderplanung zufrieden. Vielleicht kommt Lamotte ja doch noch oder eben ein anderer Spieler.