Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Aug 2006, 20:37

Trainiert der Matthies eigentlich noch mit der Mannschaft? Ansonsten ist das ja wohl vom Tisch. Pellegrino Matarazzo mit seinen 1,96 m hätte uns gestern gut getan, der ist aber leider zu Lautern II gewechselt.

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 13. Aug 2006, 22:11

Saber Ben Netischa wär auch eine günstige Lösung.Er ist noch ohne Verein.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Aug 2006, 22:13

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Saber Ben Netischa wär auch eine günstige Lösung.Er ist noch ohne Verein.
Ich bezweifle doch stark das er "günstig" ist :wink:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 14. Aug 2006, 06:45

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Verein noch einen anderen Stürmer verpflichtet. Wenn man einen Braham im Training hat, der sich hier fit hält, und man verpflichtet Ihn nicht, geht die Tendenz wohl zu einem Verteidiger.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 14. Aug 2006, 10:49

Zuppler hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen dass der Verein noch einen anderen Stürmer verpflichtet. Wenn man einen Braham im Training hat, der sich hier fit hält, und man verpflichtet Ihn nicht, geht die Tendenz wohl zu einem Verteidiger.

RWG
Das halte ich auch für vernünftiger. Den Klassenerhalt sicherst Du in der Defensive. Außerdem: Wagner hinten als Notnagel weiter sehen zu müssen, ist für meine Nerven auf Dauer zu viel.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Christian7
Beitrag von Christian7 » 18. Aug 2006, 15:03

Braham hat übrigens beim Schlusslicht aus Siegen unterschrieben.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 20. Aug 2006, 10:52

Es ist schon zum Heulen. Sieht man die tolle Kulisse und das Potenzial, das wir haben, und vergleicht dagegen die Möglichkeiten des Vereins wegen mangelnder Sponsoren....Ein kleiner Club mit gutem Budget wie Aalen hat dagegen eine zweite Garde, die sich sehen lassen kann. Unser Trainer muss experimentieren (Wagner in der Defensive, als Keim verletzt war) oder muss wie gestern Youngster aufs Feld schicken, die aus der Bezirksoberliga kommen und natürlich noch nicht soweit sind.
Und obwohl dass M.H. klasse versteht, lebt der KSV bei seinem bescheidenen Etat von der Substanz. Das ist riskant, auch weil die Saison noch jung ist, lässt sich momentan wohl aber nicht umgehen.
Wo ich richtig Bammel hab: Die mehrwöchige Verletzung von Arnold, der als Spielgestalter nicht zu ersetzen ist - weder von Fießer noch von Noutsos - selbst wenn der Grieche seinen Trainingsrückstand aufgeholt hat, ist er kein Leitwolftyp. Nach Arnolds Ausscheiden am Samstag fand das Mittelfeld überhaupt nicht statt, kaum Ballstaffetten, die Kugel wurde oft nach vorne geschlagen. Bauer wurde nicht richtig gefüttert oder musste sich den Ball selbst im Mittelfeld holen. Da fehlte eben der Kopf im Mittelfeld.
Ab Mitte 30 sind wiederholende muskuläre Probleme kaum zu vermeiden. Die Wenigsten sind aus Chala-Holz geschnitzt. Das zeigt ja auch ein anderer KSVer, von dem wir eigenlich gar nichts haben, weil er mehr verletzt ist, als dass er (ge-)spielt (hat). Will keine Panik machen. Aber ein zentraler Mittelfeldmann wäre mittelfristig angesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marc Arnold noch eine Saison dranhängt.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

DeniseonParim

Beitrag von DeniseonParim » 20. Aug 2006, 14:35

also ich meine man sollte nochn stürmer und ein verteidiger verpflichtet werden 8) aber man sollte auf das geld achten net das man auf einmal so verschuldet ist wie dortmund :o

Antworten