Hoffe noch auf weiter (Verstärkungen), ansonsten führt wohl kein Weg,
an Bayern II vorbei...Leider
Ja, so läuft das. Aus Niedersachsen z. B. steigen ca. 5 Vereine in die kleinere RL Nord (ohne Nordost) auf. In Hessen müssen es weniger sein, weil nur Bayern wegfällt und die Hessenliga als kleiner zu bewerten ist. 2-3 Aufsteiger könnten es werden, denke ich.!)aniel hat geschrieben:Sorry für OT, aber ist es nicht so, dass es nach der kommenden Saison gar keinen "echten" Aufsteiger aus der Hessenliga gibt?! Vielmehr qualifizieren sich doch die ersten x (keine Ahnung) Mannschaften für die neue Regionalliga, wo dann auch wir im Falle eines Nicht-Aufstiegs eingruppiert würden, oder?
Na, dann kann man ja mal wieder aus vollem Herzen brüllen:Eimer hat geschrieben:...
Bauer im Trikot der Baunataler (sofern es denn stimmt)... und dann im Kreispokal-Halbfinale gegen den KSV - ich weiß jetzt schon, dass mir der Anblick das Herz brechen wird.
Eimer hat geschrieben:[...] Bauer im Trikot der Baunataler (sofern es denn stimmt)... und dann im Kreispokal-Halbfinale gegen den KSV - ich weiß jetzt schon, dass mir der Anblick das Herz brechen wird.