Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Ah also nicht zwischen Sandhausen und Frankfurt sondern eher danach?
…das lässt sich nicht exakt beantworten, vielleicht nicht erst „danach“.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑18. Aug 2025, 20:20 Ah also nicht zwischen Sandhausen und Frankfurt sondern eher danach?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wenn der neue Mann für Außen auch nur ansatzweise Unterschiedspotenzial hat, ist mit der Mannschaft viel möglich.
Bräunling gefällt mir von der Veranlagung bisher am besten, der braucht aber noch.
Hat jedenfalls die meisten kreativen Momente im Vergleich unserer Außen.
Bonianga immerhin immer anspielbar und tankt sich ab und an durch. Wenn da jetzt noch einer für Außen kommt und sich ABS wieder im zentralen Mittelfeld zurecht findet, sind wir noch stärker aufgestellt als letzte Halbserie.
Bräunling gefällt mir von der Veranlagung bisher am besten, der braucht aber noch.
Hat jedenfalls die meisten kreativen Momente im Vergleich unserer Außen.
Bonianga immerhin immer anspielbar und tankt sich ab und an durch. Wenn da jetzt noch einer für Außen kommt und sich ABS wieder im zentralen Mittelfeld zurecht findet, sind wir noch stärker aufgestellt als letzte Halbserie.
Bonianga sicher mit Licht und Schatten, ist aber noch jung und neu. Vor dem Anschlusstreffer macht er es aber stark. Emre topmotiviert, teilweise zu sehr und wird auch weiterhin noch Lehrgeld zahlen. Fände es schön wenn die beiden die Chance bekommen, sich zu entwickeln.
Verstärkungen sind natürlich immer gerne gesehen, gibt aber jetzt auch keinen Bedarf die wirtschaftliche Brechstange rauszuholen oder womöglich Unruhe ins Teamgefüge zu bringen. Eine günstige und klare Verstärkung ist in Fußball leider das, was alle suchen.
Verstärkungen sind natürlich immer gerne gesehen, gibt aber jetzt auch keinen Bedarf die wirtschaftliche Brechstange rauszuholen oder womöglich Unruhe ins Teamgefüge zu bringen. Eine günstige und klare Verstärkung ist in Fußball leider das, was alle suchen.
Klingbeil hats auch in der Pressekonferenz angesprochen, Teil unserer Gelder fließt diese Saison darin die vorhandene Mannschaft unter Profibedingungen trainieren zu lassen.
Daher auch die zwei Trainings am Tag. Laut RK sind mehr Spieler als letztes Jahr hauptberuflich bei uns, das wird sich auf kurz oder lang sicherlich auch auszahlen, dann kann man auch mit den Jungs richtig arbeiten.
Irgendwas mit der Brechstange zu erzwingen bringt sowieso nichts, da stimmts schon, das eine entwicklungsfähige Personalie genauso zu begrüßen wäre.
Daher auch die zwei Trainings am Tag. Laut RK sind mehr Spieler als letztes Jahr hauptberuflich bei uns, das wird sich auf kurz oder lang sicherlich auch auszahlen, dann kann man auch mit den Jungs richtig arbeiten.
Irgendwas mit der Brechstange zu erzwingen bringt sowieso nichts, da stimmts schon, das eine entwicklungsfähige Personalie genauso zu begrüßen wäre.
Es gibt jetzt schon Verlierer, da muss man nicht noch mehr produzieren, indem man Positionen dreifach abdeckt.
Ich denke da vor allem an Joyce, der auf links plötzlich gar nicht mehr zum Zuge kommt.
Bei Podolski sehe ich auch kaum Einsatzchancen auf der rechten Bahn...
Ich denke da vor allem an Joyce, der auf links plötzlich gar nicht mehr zum Zuge kommt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Da bin ich grundsätzlich bei dir, allerdings werden wir im Laufe der Saison deutlich mehr Personal benötigen als es sich derzeit vielleicht abzeichnet. Insbesondere auf den Schlüsselpositionen sind wir recht alt besetzt, so dass sich Regenerationszeiten verlängern werden. Hinzu kommen die normalen Ausfallzeiten durch Verletzungen + Sperren.esteban hat geschrieben: ↑20. Aug 2025, 08:40 Es gibt jetzt schon Verlierer, da muss man nicht noch mehr produzieren, indem man Positionen dreifach abdeckt.
Vielleicht klafft auch eine Lücke zwischen den nach außen kommunizierten Zielen (ins sichere Fahrwasser kommen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben) und denen die man sich intern vorgenommen hat ?
Für einen Platz im gesicherten Mittelfeld sollte unsere Mannschaft gut aufgestellt sein, für einen Spitzenplatz allerdings noch nicht.
Warten wir mal aufs Profil des Neuen (wenn denn jetzt einer kommt).esteban hat geschrieben: ↑20. Aug 2025, 08:40 Es gibt jetzt schon Verlierer, da muss man nicht noch mehr produzieren, indem man Positionen dreifach abdeckt.
Für die Außen dürfte es insgesamt mehr Spielzeit geben wenn ABS in zentrale Mittelfeld abwandert.
Kann natürlich sein, dass sich unsere Außen dann nicht auf ihrer Lieblingsbahn befinden.
Podolski ist vor allem Rechtsverteidiger, da Najjar auch diese Saison einer unserer besten Spieler ist, hat er es gerade schwer, sollte er aber angeschlagen sein, wird er essenziell. Auf Backups kann man nicht verzichten.