Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Aus den Kommentaren auf der HNA-Homepage:
"Thorsten Bauer steht in Verhandlungen mit dem KSV Baunatal. D. Herwig hat das heute auf dem Sportplatz bestätigt. Wird wahrscheinlich schon Freitag bei der Manschaftsvorstellung präsentiert."
"Thorsten Bauer steht in Verhandlungen mit dem KSV Baunatal. D. Herwig hat das heute auf dem Sportplatz bestätigt. Wird wahrscheinlich schon Freitag bei der Manschaftsvorstellung präsentiert."
-
Ich dachte Bauer wollte aufhören.
Was ist denn da jetzt in Baunatal los? Wollen die doch aufsteigen?

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
ist zwar off topic, aber dass Iniesta in 99% der Spiele den meisten Ballbesitz bei Barca hat, stimmt so nicht. Bei Barca verteilt sich das auf mehrere Schultern. Oft hat auch Xavi die meisten Ballkontakte, manchmal der rechtsverteidiger Dani Alves. Ein richtiger 10er ist da keiner, Xavi und Iniesta sind eher moderne 8-er, und die machen das echt klasse. Sergio Busquets gibt als 6er die Absicherung nach hinten. Aber einen 10er im klassischen Sinne hat auch Barca nicht.Dollar hat geschrieben:die wohl beste mannschaft der welt, damit meinst du wohl barca oder?
und die haben mit iniesta als spielgestaltenden mehr oder weniger 6er hinter messi, der den modernen offensiven mittelfeldspieler verkörpert wie kein anderer (kann auf die flügel ausweichen, technisch brilliant und mit ordentlich zug zum tor), wohl das beste mittelfeld was es gibt. das spiegelt sich ja auch in der spanischen nationalelf wieder, der kerl hat in 99% der spiele die meisten ballkontakte auf dem platz und drückt der partiel so sein spiel auf, und nichts anderes war "früher" die aufgabe des 10ers.
klar verteilt es sich etwas und die 99% sind selbstverständlich übertrieben, aber die absicht dahinter wird wohl deutlich, egal welche position xavi und iniesta nun wirklich spielen (bei barca ist das ja sowieso alles irgendwie etwas fließend, messi wird ja auch manchmal zum mittelfeld und manchmal zum sturm gezählt
) fakt bleibt, selbst bei diesen weltklasse teams haben mehr oder weniger 1-2leute das heft in der hand um ihr spiel zu machen.
natürlich kann man den ksv mit keiner 1. liga mannschaft vergleichen, aber wenn man nur die ksv spieler betrachtet ohne irgendwelche vergleiche anzustellen mit weltklasse spielern, wer kann bei unserem jetzigen team ein spiel gestalten? die neuzugänge sind ja vorwiegend in der abwehr/sturm zu finden, also sollte das mittelfeld ja an sich bekannt sein und mir fällt da niemand ein, der mal ein spiel ordnen und "an sich reißen" könnte.
zu bauer und baunatal, das war wohl abzusehen, er will unbedingt noch mindestens 1jahr spielen. der ksv will ihn nicht mehr, also bleiben in der region eigentlich nur noch lohfelden und baunatal..und dort hat er ja schon einmal gespielt, also eigentlich eine logische sache

natürlich kann man den ksv mit keiner 1. liga mannschaft vergleichen, aber wenn man nur die ksv spieler betrachtet ohne irgendwelche vergleiche anzustellen mit weltklasse spielern, wer kann bei unserem jetzigen team ein spiel gestalten? die neuzugänge sind ja vorwiegend in der abwehr/sturm zu finden, also sollte das mittelfeld ja an sich bekannt sein und mir fällt da niemand ein, der mal ein spiel ordnen und "an sich reißen" könnte.
zu bauer und baunatal, das war wohl abzusehen, er will unbedingt noch mindestens 1jahr spielen. der ksv will ihn nicht mehr, also bleiben in der region eigentlich nur noch lohfelden und baunatal..und dort hat er ja schon einmal gespielt, also eigentlich eine logische sache
Die wollen in die Regionalliga...so wie zu Beginn jeder Saison. Gegen Ende hatten sie dann aber stets verzichtet.pitscher hat geschrieben:Ich dachte Bauer wollte aufhören.Was ist denn da jetzt in Baunatal los? Wollen die doch aufsteigen?
http://www.hessensport24.de/Schwalm-Ede ... .2011.html
Bauer im Trikot der Baunataler (sofern es denn stimmt)... und dann im Kreispokal-Halbfinale gegen den KSV - ich weiß jetzt schon, dass mir der Anblick das Herz brechen wird.

Sorry für OT, aber ist es nicht so, dass es nach der kommenden Saison gar keinen "echten" Aufsteiger aus der Hessenliga gibt?! Vielmehr qualifizieren sich doch die ersten x (keine Ahnung) Mannschaften für die neue Regionalliga, wo dann auch wir im Falle eines Nicht-Aufstiegs eingruppiert würden, oder?
so hab ich das ganze auch verstanden, aber bei den rl-reformen kann man ja nie ganz sicher sein 

Genau so ist es, und damit alle Nord-hessischen Hessenligisten ihre Derbys haben, werden sicher Baunatal, Lohfelden und Vellmar dahin gehende Anstrengungen unternehmen um in diese neue Klasse gemeinsam zu kommen. Das Sahnehäubchen darauf wäre für diese Vereine der KSV Hessen in der gleichen Klasse!!)aniel hat geschrieben:Sorry für OT, aber ist es nicht so, dass es nach der kommenden Saison gar keinen "echten" Aufsteiger aus der Hessenliga gibt?! Vielmehr qualifizieren sich doch die ersten x (keine Ahnung) Mannschaften für die neue Regionalliga, wo dann auch wir im Falle eines Nicht-Aufstiegs eingruppiert würden, oder?
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!