Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 1. Aug 2006, 22:43

Bin auch der Meinung das wir für die linke Seite und für die Abwehr noch jemanden verpflichten müssen.Dies sollte lieber gestern als heute geschehen!Etwas muss man noch Investieren sonst geht das diese Saison ganz schön in die Hose.

Was ist mit Matthies?

Nochmal zu Wagner und die linke Seite er kann nur eine Alternative sein in der harten Regio.Wir brauchen jemanden der auchmal in der Lage ist eine vernünftige Flanke in den Strafraum zubringen!Man kann MH viel zutrauen aber aus Heu Gold zumachen?

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 1. Aug 2006, 23:48

finde ein erfahrender stürmer wäre nicht schlecht, ebenso wie ein linker verteidiger sowie ein knallharter innenverteidiger!

vieleichts wirds ja noch was :roll:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 1. Aug 2006, 23:49

Wagner ist ganz sicher nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird und ich traue ihm die RL zu. Aber eben im Mittelfeld, quasi als Spiegel von Daniel Beyer. 8) Für die Abwehr ist er in meinen Augen der Spieleryp. Auch ein Außenverteidiger muß robust sein.

Wenn es nicht zu teuer ist, sollte man mit Gerov stark leistungsbezogen verlängern. Es ist in der RL nicht schlecht, noch einen erfahrenen abgewichsten Stürmer in der Hinterhand zu haben.

Was mir aber noch mehr Sorgen macht, ist die Verteidigung. Denn wir sehen, wie problematisch es wird, wenn sich 2 Stammspieler verletzen. Nicht auszudenken, wie wir stehen würden, wenn sich auch Dominik Suslik noch verletzen würde...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eimer

Beitrag von Eimer » 2. Aug 2006, 02:31

Nur ein kleiner Extra-Beitrag zu unserem Neuzugang Jan Fießer.
Überaus "informativ", was die Eintracht-Vollpfosten da so schreiben, vor allem das mit dem 6stelligen Gehalt ( :lol: ):

http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11101748/

Eimer

Beitrag von Eimer » 2. Aug 2006, 02:39

Was genau ist denn eigentlich mit den Verletzungen von Schönewolf, Keim, Dickhaut und ( daher in diesem Thread) Noutsos???

Kann mir da jemand Genaueres sagen?

panthera

Beitrag von panthera » 2. Aug 2006, 08:21

örüm, matthies und toppmöller holen!.. :wink: :lol:

ernsthaft auch das gestrige spiel hat glaube ich geziegt dass wir eigentlich noch auf beiden positionen verstärkung brauchen

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Aug 2006, 08:43

burni82 hat geschrieben:Nur ein kleiner Extra-Beitrag zu unserem Neuzugang Jan Fießer.
Überaus "informativ", was die Eintracht-Vollpfosten da so schreiben, vor allem das mit dem 6stelligen Gehalt ( :lol: ):

http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11101748/
Also informativ hin oder her (unser Forum wurde auch schon als Informationsquelle missbraucht), ich finde den Thread recht vernünftig gehalten. Die Leute diskutieren halt. Das mit dem 6stelligen Gehalt ist natürlich Quatsch, klar.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 2. Aug 2006, 11:35

burni82 hat geschrieben:Nur ein kleiner Extra-Beitrag zu unserem Neuzugang Jan Fießer.
Kann es sein, daß Dir beim Lesen die Ironie des angeblichen Vollpfosten entgangen ist?

Als Anti-Eintrachtler muß ich sagen, daß deren Forum ein gutes, schlichtes Design ohne viel Schnickschnack hat.

Antworten