Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Chrissi

Beitrag von Chrissi » 20. Aug 2005, 12:56

Ja der wäre ne echte Kanone :lol:

RWG
Christian

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 20. Aug 2005, 14:25

KSV-Jens hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Also rein von der Quote her ein Interessanter Mann, für Paderborn in der Regio in 99 Spielen 55 Tore in Offenbach in 27 Spielen nur noch 7 aber das kann viele Gründe haben.

Er wäre aber glaube ich keiner den man auf die Bank setzt und im Prinzip bräuchten wir nur noch einen zur Ergänzung, den die Stimmung in der Truppe ist gut und so ein neuer kann wenn er unzufrieden ist für Unruhe sorgen.
Zu den Gründen: Offenbach hatte ein relativ gutes Angebot an Stürmern (u.a. Ciric, Türker...), so daß Gerov häufig ein- und ausgewechselt wurde. Insofern ist seine Torquote auch in OF vielleicht gar nicht mal so schlecht. Aber der Trend bei ihm ging abwärts, insofern bin auch ich wie der Ausgewanderte froh, daß er nicht kommt.
Moin,

zu den angegeben Stürmern kommen noch Regis Dorn, der vom SC Freiburg kam, ein Brasilianer der aus Slovenien ausgeliehen worden ist und ein Nachwuchstürmer, glaub 19 ist der Fiorentino, die allesamt den Vorzug vor Gerov haben, auf Grund dessen sollte er sich einen neuen Verein suchen, was er wohl auch tat aber wegen sein wohl imensen Gehaltsvorstellungen nicht fand, daraufhin wurde er in die 2. Mannschaft gesteckt, lies sich aber dann krank schreiben weil Landesliga wohl unter seinem Niveau ist und klagte sich zumindest in das Mannschaftstrainig vom OFC. Das mal so am Rande zu ihm.

Sicherlich ist er ein guter Stürmer das steht außer Frage, er zählt aber zu der Stürmergattung die vorne rum steht und auf Bälle wartet und nicht bereit ist mal ein wenig zu laufen geschweige denn mal zu ackern. So konnte ich ihn bei mehreren Begegnungen erleben und ich glaube kaum das dies, der momentan Anspruch ist den der Trainer an die Mannschaft stellt.

So und nun gehts den Geißböcken zujubeln :lol:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Aug 2005, 16:28

Trotz dem super Spiel von gestern von Bauer und Cesar würde ich sagen das man jetzt eine Verpflichtung eines Stürmers trotzdem noch versuchen sollte!Hoffe und denke das wir weiter nach einem Stürmer suchen denn es geht nicht um Leistung von Bauer oder Cesar sondern wegen Verletzungsrisiko.Denn ein Nima kann meiner Meinung nach keine gleichwertige Alternative sein!Will dem Thorsten Bauer mein Respekt aussprechen das er nie aufgesteckt hat und eigentlich immer gute Leistung gebracht hat und denke jetzt auch wieder öfter das Tor treffen wird!Wir können ja auch ruhig mal mit 3Stürmern spielen wenn das der Gegner erlaubt und Rotations möglichkeiten gibt es auch!Hoffe weiter auf eine Verpflichtung eines Stürmers!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 21. Aug 2005, 01:24

Wüsste vielleicht noch jemanden der in Frage kommen könnte für uns Dino Toppmöller 24jahre Stürmer zuletzt Erzgebirge Aue jetzt Vereinslos!Sohn von Klaus Toppmöller!!!!Zwar keine Ahnung ob der ins Finanzielle gefüge bei uns passen würde aber nachfragen kostet nix.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Aug 2005, 11:00

KSV-Asti hat geschrieben:Dino Toppmöller 24jahre...Zwar keine Ahnung ob der ins Finanzielle gefüge bei uns passen würde...
Ich fürchte, der spielt gehaltstechnisch in einer anderen Liga...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Aug 2005, 11:09

Ausgewanderter hat geschrieben: Er zählt aber zu der Stürmergattung die vorne rum steht und auf Bälle wartet und nicht bereit ist mal ein wenig zu laufen geschweige denn mal zu ackern...
Breitenreiter oder Gerov? :o :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 22. Aug 2005, 16:26

Hab am Freitag auf der Haupt den Namen Bobic gehört!!?? :o

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Aug 2005, 16:31

Cestonaro hat geschrieben:Hab am Freitag auf der Haupt den Namen Bobic gehört!!?? :o
:o Also das wäre ja was. Allerdings glaube ich aufgrund der finanziellen Mittel kaum daran, dass er zu bezahlen wäre. Wenn er allerdings jemand ist, der für (aus seiner Sicht) fast nichts bei uns spielen würde, dann gerne. Nur dann könnte er auch überall anders an den Ball treten (2.BL).
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten