TOBS hat geschrieben:Danke für die tollen Bilder! Man kann es echt nicht genug betonen.![]()
Ausbau Auestadion
-
Wirklich schöne und interessante Fotos! Besten Dank hierfür!
Wenn ich mir das anschaue kann ich mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison noch ein Flutlichspiel sehen! Auch wenn die Fundamentarbeit die zeitaufwendigsten Arbeiten sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles im Zeitplan ist. Selbst wenn der Winter mild bleibt, schaffen die das nicht! Im Frühjahr werden Sie sagen: "... bis zum Askina-Sportfest werden wir es schaffen!" und selbst da wird noch ein "wenn nicht.." angehängt. Die Interessen des KSV stehen das sicherlich im Hintergrund!
Aber egal! Ich bin froh, dass überhaupt etwas passiert!!!
Wenn ich mir das anschaue kann ich mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison noch ein Flutlichspiel sehen! Auch wenn die Fundamentarbeit die zeitaufwendigsten Arbeiten sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles im Zeitplan ist. Selbst wenn der Winter mild bleibt, schaffen die das nicht! Im Frühjahr werden Sie sagen: "... bis zum Askina-Sportfest werden wir es schaffen!" und selbst da wird noch ein "wenn nicht.." angehängt. Die Interessen des KSV stehen das sicherlich im Hintergrund!
Aber egal! Ich bin froh, dass überhaupt etwas passiert!!!
-
Ich denke mal, die sind schneller fertig, als viele hier denken. Es sollte nur erst mal trocken bleiben... Mit dem Flutlicht glaube ich, werden die auch ganz schnell fertig werden. Ich glaube, wenn die mit den Kurven so weit fertig sind, das die nacht mehr lauter Bagger brauchen, machen die auch am Flutlicht weiter. Und die Laufbahnen werden bestimmt als letztes fertig gemacht.
Ich mag jetzt einfach mal positiv sein!
Ich denke mal, die sind schneller fertig, als viele hier denken. Es sollte nur erst mal trocken bleiben... Mit dem Flutlicht glaube ich, werden die auch ganz schnell fertig werden. Ich glaube, wenn die mit den Kurven so weit fertig sind, das die nacht mehr lauter Bagger brauchen, machen die auch am Flutlicht weiter. Und die Laufbahnen werden bestimmt als letztes fertig gemacht.
Ich mag jetzt einfach mal positiv sein!

-
-
FlohM hat geschrieben:ksv-schwabe hat geschrieben:Man, man, man, die ham in der Südkurve ja lauter Löcher eingebaut. Hoffentlich sind das keine Nagratunnel
. Und das dünne lange Gelbe soll wohl ein Flutlichtmast sein
. Das kann ja was geben ...
![]()
![]()
Danke für die Bilder
das is n baukran du bauer
Ahhhhh ja .... der KSV-Schwabe ist ist also ein Bauer ...

Bäuerliche Grüße von Ecki

Och nöööö, hier werden wieder sämtliche Illusionen zunichte gemacht.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Nen Baukran? Is`nich`wahr, oder?FlohM hat geschrieben:ksv-schwabe hat geschrieben:Man, man, man, die ham in der Südkurve ja lauter Löcher eingebaut. Hoffentlich sind das keine Nagratunnel
. Und das dünne lange Gelbe soll wohl ein Flutlichtmast sein
. Das kann ja was geben ...
![]()
![]()
Danke für die Bilder
das is n baukran du bauer
Ich war der festen Überzeugung, dass dem Biene Maja Verein nach dem Blockbanner nun auch
ein Teil der Dachkonstruktion abhanden gekommen ist, und diese
in Kassel zum Flutlichtmast umfunktioniert wird

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Bäuerliche Grüße von Ecki
Wußte ich's doch Ecki, du züchtest heimlich Festplattenkartoffeln und Gigabyterüben, du Schlingel ......
duck und weg

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Auf Spiegel.de gibt es einen Artikel über den Tod der alten Kultstadien:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 96,00.html
Daraus:Nur die Stadt Kassel hat bei Ausbau und Modernisierung des Auestadions die Leichtathletikanlage sogar erweitert.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 96,00.html
Daraus:Nur die Stadt Kassel hat bei Ausbau und Modernisierung des Auestadions die Leichtathletikanlage sogar erweitert.