Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 26. Mär 2012, 18:58

Dollar hat geschrieben:http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7720&c=1

ganz am ende steht auch was zu den angesprochenen infos, die gegen wehen unklar waren:
Wie bei allen Pokalspielen gibt es keinen Kartenrabatt für Mitglieder, keinen Rabatt auf die Vorverkaufsgebühr und die Eintrittskarte berechtigt nicht zu der Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ja, die diesmalige pokal-ankündigung gegen Offenbach ist super und lässt in meinen augen nichts zu wünschen übrig. Diesmal wird's voll! :-)
Karl

Lulu

Beitrag von Lulu » 27. Mär 2012, 21:51

Ich als Dauerkartenbesitzer für die Osttribüne bin sehr enttäuscht, was ich bei HNA-Online vom 26.03.2012 gelesen habe:
„... Der Ticketverkauf startet an diesem Dienstag. Zunächst haben Dauerkarteninhaber für die Haupttribüne ein Vorkaufsrecht bis einschließlich Donnerstag, den 29. März.
Einen Tag später gehen die übrigen Haupttribünenkarten in den Verkauf. Stehplatzkarten und Tickets für die Osttribüne sind von Anfang an erhältlich… „

Sind wir Fans zweiter Klasse ??? Warum haben wir kein Vorkaufsrecht für dieses Spiel ???
Wenn das die neue Ausrichtung des Vereins ist !!! Wollen Sie dann noch mehr Zuschauer verärgern ???
For ever number one !!! Jetzt erst recht !!! Sch... Regio-Liga !!!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Mär 2012, 13:27

hast du angst , das es ausverkauft wird??? :lol:

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 29. Mär 2012, 13:33

Lulu hat geschrieben:Ich als Dauerkartenbesitzer für die Osttribüne bin sehr enttäuscht, was ich bei HNA-Online vom 26.03.2012 gelesen habe:
„... Der Ticketverkauf startet an diesem Dienstag. Zunächst haben Dauerkarteninhaber für die Haupttribüne ein Vorkaufsrecht bis einschließlich Donnerstag, den 29. März.
Einen Tag später gehen die übrigen Haupttribünenkarten in den Verkauf. Stehplatzkarten und Tickets für die Osttribüne sind von Anfang an erhältlich… „

Sind wir Fans zweiter Klasse ??? Warum haben wir kein Vorkaufsrecht für dieses Spiel ???
Wenn das die neue Ausrichtung des Vereins ist !!! Wollen Sie dann noch mehr Zuschauer verärgern ???
Auch als Dauerkarteninhaber auf der Osttribüne hast du eine Art Vorkaufsrecht. Alle "Nichtdauerkarteninhaber" bekommen Karten mit freier Platzwahl für die Osttribüne, außer...

und jetzt kommt dein Vorteil: ...außer auf den Plätzen, die durch Dauerkarteninhaber belegt sind und die sich ihre Karte bzw. ihren Platz auch für das Pokalspiel haben ausstellen lassen.

Genau so hab ich es z.B. gemacht.

Alles gut also soweit... :wink:

Lulu

Beitrag von Lulu » 29. Mär 2012, 22:12

Matz Nochtgren hat geschrieben:hast du angst , das es ausverkauft wird??? :lol:
Es geht um das Prinzip !!!

Lulu

Beitrag von Lulu » 29. Mär 2012, 22:16

Sir Lunchalot hat geschrieben:
Lulu hat geschrieben:Ich als Dauerkartenbesitzer für die Osttribüne bin sehr enttäuscht, was ich bei HNA-Online vom 26.03.2012 gelesen habe:

Auch als Dauerkarteninhaber auf der Osttribüne hast du eine Art Vorkaufsrecht. Alle "Nichtdauerkarteninhaber" bekommen Karten mit freier Platzwahl für die Osttribüne, außer...

und jetzt kommt dein Vorteil: ...außer auf den Plätzen, die durch Dauerkarteninhaber belegt sind und die sich ihre Karte bzw. ihren Platz auch für das Pokalspiel haben ausstellen lassen.

Genau so hab ich es z.B. gemacht.

Alles gut also soweit... :wink:

Antwort von Torsten Pfennig auf meine Email:

"...vielen Dank für Ihre Email. Grundsätzlich können wir Ihren Unmut verstehen und nachvollziehen. Gerne erkläre ich Ihnen, warum wir so vorgegangen sind.

Dem KSV Hessen Kassel war es wichtig, dass wir den Vorverkauf so schnell wie möglich starten, um die Euphorie von dem Pokalsieg auch an dieser Stelle mitzunehmen. Die Dauerkartensituation zwischen West- und Osttribüne ist eine grundverschiedene. Der Prozentsatz der nummerierten Osttribünenplätze ist so gering, dass wir uns entschieden haben, den logistischen Aufwand, der bei einer pauschalen personalisierten Reservierung nötig ist, zu minimieren. Ich kann Ihnen aber versichern, dass an der Stelle es rein gar nichts mit der Wertigkeit der Plätze zu tun hat..."

81und3

Beitrag von 81und3 » 3. Apr 2012, 09:36

"Haupttribüne für Offenbach erhältlich"
Umgangssprache hin oder her, aber das fällt doppeldeutig in die Kategorie "das geht ja gar nicht!".
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 3. Apr 2012, 13:26

81und3 hat geschrieben:"Haupttribüne für Offenbach erhältlich"
Umgangssprache hin oder her, aber das fällt doppeldeutig in die Kategorie "das geht ja gar nicht!".
Ich nehme eine. Fehlt mir noch in der Sammlung und macht sich bestimmt gut im Garten.

Antworten