leider haben wir das endspiel gegen duisburg(?) verloren!!

Quelle: http://in-aeternum-navitas.de/ian_blog/ ... mannschaftMit einer tollen Mannschaftsleistung bezwangen unsere Jungs auch diesen Gegner deutlich mit 7:1 und stand somit völlig verdient im Finale.
Hier wartete dann mit den Hessen aus Kassel ein sehr starker Finalgegner auf unsere Blauweissgestreiften! Und so wurde es ein bis zum Abpfiff der zweiten, zehnminütigen Spielhälfte richtig spannendes, hochklassiges und umkämpftes Spiel. Doch aufgepeitscht von den gut 20 mitgereisten Traditions-Elf-Anhängern aus Duisburg, welche das gesamte Turnier hindurch die Halle gerockt hatten und jetzt zur Höchstform aufliefen, blieben die Zebras auch in diesem Match ungeschlagen. Obwohl: Anfangs sah es doch eher nach einer Niederlage aus: Nach 5 Minuten lagen unsere Zebras bereits 0:2 hinten. Den Anschlusstreffer erzielten unsere Jungs noch vor der Halbzeit. Ausgleich und Führung dann in der 2. Halbzeit. Und dann wurde es richtig spannend: 70 Sekunden vor Schluss der Ausgleich durch Hessen Kassel. Und nur 29 Sekunden vor dem Abpfiff dann der Siegtreffer durch Uwe Weidemann: Drei Hessen hat "Uns Uwe" aussteigen lassen und dann das Leder satt ins gegnerische Tor gehämmert! Und nach dem Endergebnis von 4 zu 3 stand es dann endgültig fest: Auch den Verler HEJON-Cup nehmen die Meidericher mehr als verdient mit nach Duisburg.
Halt doch einfach ,statt den Leuten Dinge zu unterstellen!Reiherwälder hat geschrieben:Also ich kann gut und gerne auf Berichte von irgendwelchen Bierbauch-Turnieren verzichten, wo der Verfasser aus Zeitgründen wahrscheinlich nicht mal vor Ort war.
Hier wird sich über Sachen aufgeregt, die den betreffenden Personen wahrscheinlich selbst "om Oasch" vorbeigehen, sonst hätte irgendein Augenzeuge zur Not auch selber in die Tasten gehauen. Habt euch mal nicht so, Kerle.
Bauer hat übrigens neulich zusammen mit Beyer beim Chinesen zu Mittag gegessen. Ich bitte um Berichterstattung.
MW wenn sein Freund Hock oder der Damm dabei gewesen wäre hätte er es bestimmt für gut gefunden wenn nen bericht da gewesen wäre.MW hat geschrieben:Halt doch einfach ,statt den Leuten Dinge zu unterstellen!Reiherwälder hat geschrieben:Also ich kann gut und gerne auf Berichte von irgendwelchen Bierbauch-Turnieren verzichten, wo der Verfasser aus Zeitgründen wahrscheinlich nicht mal vor Ort war.
Hier wird sich über Sachen aufgeregt, die den betreffenden Personen wahrscheinlich selbst "om Oasch" vorbeigehen, sonst hätte irgendein Augenzeuge zur Not auch selber in die Tasten gehauen. Habt euch mal nicht so, Kerle.
Bauer hat übrigens neulich zusammen mit Beyer beim Chinesen zu Mittag gegessen. Ich bitte um Berichterstattung.
Der Begriff Bierbauch ist allseits bekannt und wenig schmeichelhaft für einen dicken, aufgeblähten Bauch. Angeblich durch erhöhten Bierkonsum soll der dicke Bauch entstehen. Doch an der Legende ist nichts dran. Dicke Bäuche gibt es zwar zuhauf, doch diese Bäuche kommen eindeutig und nunmehr wissenschaftlich erwiesen nicht vom Bier.Reiherwälder hat geschrieben: Bierbauch-Turnieren