Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 27. Jul 2006, 16:18

daß ihr hier ernsthaft spekulirt ob matthias oeruem zu uns kommt ist schon ein ding irgendwo...

der typ ist auf seinem sportlichen zenit mit 30, hat schon zwei jahre als unumstrittener stammspieler in der zweiten liga mit burghausen gespielt ist dann freiwillig nach hoffenheim gegangen. als bisheriger kapitaen da hat der ganz sicher dicke im unteren fuenfstelligen bereich verdient. fragt sich nur warum rangnik mit dem nix anfangen kann :roll:

leute, wir koennen uns noch nicht mal irgendwelche mittelklassigen rl-spieler leisten. da ist es doch ein witz ueberhaupt darueber nachzudenken daß so einer ueberhaupt auf die idee kommen koennte zu uns zu kommen :o

nicht nur daß er natuerlich nicht zu bezahlen waere. auch aus sportlicher sicht wechselt er mit sicherheit zu keinem abstiegskandidaten. um den werden sich in der naechsten woche viele zweitligisten und alle regionalligisten die richtig asche haben reissen. den besten klub sucht er sich dann aus...

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 27. Jul 2006, 16:49

Ich weiß nicht, ob das wirklich so vollkommen abwegig ist. Ich denke, die "Großen" haben ihre Saisonplanung schon weitestgehend abgeschlossen, die Budgets sind sowieso eigentlich überall recht angespannt, sodaß an sich kein Verein noch mal eben `n größeren Betrag locker machen kann. Is jetzt mal eher spekulativ, aber einiges spricht dafür. Von daher glaube ich, daß es durchaus eine Chance geben könnte (siehe oben), aber ich gebe Dir recht, sie ist nicht allzu groß.

Mit einem Argument triffst Du aber voll ins Schwarze: Warum hat der Rangnick ihn aussortiert? Rangnick ist, wie es scheint, menschlich auch nicht der einfachste, aber da muß doch wohl etwas vorgefallen sein, sonst greift niemand bei einem solchen Schlüsselspieler zu solch drastischen Maßnahmen. Weiß man da was aus der Vergangenheit?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jul 2006, 17:09

Der Örüm wohnt doch in Wiesloch und hat auch schon was bei SAP sicher, wenn er mit Fussball aufhört, deswegen ist er ja freiwillig in Liga Drei gegangen. Der hätte letztes Jahr auch zu Aachen oder 1860 gehen können. Völlig unrealistisch das der kommt, selbst wenn man jeden Cent zusammenkratzt würde es nicht reichen.

panthera

Beitrag von panthera » 27. Jul 2006, 22:01

Alter Schwede hat geschrieben: ...
Mit einem Argument triffst Du aber voll ins Schwarze: Warum hat der Rangnick ihn aussortiert? Rangnick ist, wie es scheint, menschlich auch nicht der einfachste, aber da muß doch wohl etwas vorgefallen sein, sonst greift niemand bei einem solchen Schlüsselspieler zu solch drastischen Maßnahmen. Weiß man da was aus der Vergangenheit?
zwar kein problem mit rangnick, allerdings interresannte vorwürfe:

Veröffentlicht am 31.03.2006 um 22:31 Uhr
Quelle: Lapdog

TSG: Örüm verdächtigt

Gegen Matthias Örüm vom Regionalligisten TSG Hoffenheim, im Falle Robert Hoyzer schon einmal verdächtigt, wird aufgrund von Spielmanipulationen erneut ermittelt. Durchsuchungen haben laut "dpa" schon stattgefunden.

http://www.transfermarkt.de/

ich glaube auch nicht, dass er kommen würde, einfach viel zu teuer so leids mir tut.

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 28. Jul 2006, 08:53

Ok, das wirft natürlich gleich ein anderes Licht auf die Geschichte. Wenn da was dran sein sollte, dann ist der charakterlich einfach nicht geeignet, und zwar für nix! Aber ich mache hier ausdrücklich die Einschränkung " wenn da was dran sein sollte". Hört sich aber schon nach ziemlich eindeutigen Hinweisen an. Sowas hat im Sport einfach nichts zu suchen, das macht echt keinen Spaß und ist außerdem schlichtweg hochgradig kriminell

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 28. Jul 2006, 09:05

Jungs, Ihr macht mich echt fertig! Was hier immer wieder für Namen in die Runde geschmissen werden ist echt ´ne wahre Pracht! :roll:
Bei der Intensität, mit der wir den Transfermarkt beobachten, sollten wir alle zusammen eine Spielervermittlungs-Agentur gründen...
Mir fällt da auch noch jemand ein..... was macht eigentlich Uli Borowka??? :wink:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 28. Jul 2006, 09:23

ChristianN hat geschrieben: Mir fällt da auch noch jemand ein..... was macht eigentlich Uli Borowka??? :wink:
Ist schon 41. Der Alkohol war eine Zeit lang sein bester Freund.

Angeblich aber schon wieder einige Jahre trocken.
War mal Trainer beim Berliner Oberligisten Berliner AK.
Jetzt wohl arbeitslos.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

panthera

Beitrag von panthera » 28. Jul 2006, 09:37

Zuppler hat geschrieben:
ChristianN hat geschrieben: Mir fällt da auch noch jemand ein..... was macht eigentlich Uli Borowka??? :wink:
Ist schon 41. Der Alkohol war eine Zeit lang sein bester Freund.
er ist sogar schon 44 *klugscheiß* :oops: :wink: :D

ich hoffe aber auf jeden fall dass noch ein richtig guter innenverteidiger kommt, zumal der gute schönewolf doch ziemlich verletzungsanfällig geworden ist...

Antworten