Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Rische hat dann sogar das erste Tor für Braunschweig in der 2.Liga geschossen.
Schlafmützigkeit will und wollte ich niemandem vorwerfen,dazu bin ich zu wenig darin involviert was in Sachen Bemühungen um neue Leute passiert.Wollte nur mal 'nen neuen Namen in die Runde schmeißen,weil vorher geschrieben wurde,dass wohl kaum noch adäquates Spielermaterial auf dem Markt sei.
Schlafmützigkeit will und wollte ich niemandem vorwerfen,dazu bin ich zu wenig darin involviert was in Sachen Bemühungen um neue Leute passiert.Wollte nur mal 'nen neuen Namen in die Runde schmeißen,weil vorher geschrieben wurde,dass wohl kaum noch adäquates Spielermaterial auf dem Markt sei.
-
-
Naja, ich finde es wirklich gut das alle dabei helfen wollen einen vernünftigen Spieler zu bekommen.
Mich würde es aber wundern, wenn wir einen Regionalliga-Erfahrenen Spieler bekommen sollten, der auch noch qualitativ Top in Form ist. Bekanntlich gehört die hessische Oberliga nicht zu den stärksten (auch wenn das vielleicht der ein oder andere anders sieht). Ich denke man kann sich aber darauf einigen, das es zumindest ein paar Oberligen gibt, die stärker sind.
Wie wäre es einfach mal einen Top Stürmer aus diesen Ligen zu nehmen. Ein paar sind noch auf dem Markt. Um einen Namen mal zu nennen: Eric Agyemang. Er hat zwar bei zahlreichen Regionalligisten vorgespielt, teilweise auch gut, jedoch gepackt hat er es bis jetzt nirgends. Er wäre einer der mit Sicherheit gut ins Konzept passt. Und ich wüsste da noch mehr
Mich würde es aber wundern, wenn wir einen Regionalliga-Erfahrenen Spieler bekommen sollten, der auch noch qualitativ Top in Form ist. Bekanntlich gehört die hessische Oberliga nicht zu den stärksten (auch wenn das vielleicht der ein oder andere anders sieht). Ich denke man kann sich aber darauf einigen, das es zumindest ein paar Oberligen gibt, die stärker sind.
Wie wäre es einfach mal einen Top Stürmer aus diesen Ligen zu nehmen. Ein paar sind noch auf dem Markt. Um einen Namen mal zu nennen: Eric Agyemang. Er hat zwar bei zahlreichen Regionalligisten vorgespielt, teilweise auch gut, jedoch gepackt hat er es bis jetzt nirgends. Er wäre einer der mit Sicherheit gut ins Konzept passt. Und ich wüsste da noch mehr

-
Ich fand den Vorschlag damals genauso absurd wie noch einige andere hier. Aber jetzt so im nachhinein, mit nem wenig Abstand und in Anbetracht dessen, das wir nen Spitzenkader haben (meine persönliche Meinung) und noch nen Stürmer fehlt, najaBernd RWS 82 hat geschrieben:ach, da war noch carsten lakies

Er wäre halt genau der Spieler den man gebraucht hätte bzw immer noch braucht und das ist fakt !
Denke auch das ihm der OSC keine Steine in den Weg legen würde, Leute springt über euren Schatten, es zählt der Verein und nicht das Ego eines einzelnen.
Zur Lilie, fand seinen Artikel im Extra-Tip mit der Jugendsünde vollkommen Glaubwürdig und sind wir mal ehrlich , fast jeder Spieler im aktuellen Kader ist ein Sünder oder ist es keine "Sünde" in Baunatal gespielt zu haben ?

So und nun raus mit den Steinen und druff auf mich

-
Ha!Ausgewanderter hat geschrieben:Ich fand den Vorschlag damals genauso absurd wie noch einige andere hier. Aber jetzt so im nachhinein, mit nem wenig Abstand und in Anbetracht dessen, das wir nen Spitzenkader haben (meine persönliche Meinung) und noch nen Stürmer fehlt, najaBernd RWS 82 hat geschrieben:ach, da war noch carsten lakies.
Er wäre halt genau der Spieler den man gebraucht hätte bzw immer noch braucht und das ist fakt !
(
P.S. Ich finde es gut, Ausgewanderter, dass Du jetzt die Größe zur späten Einsicht zeigst (nicht überheblich gemeint

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Kann ich nur bestätigen. Er war eigentlich schon für diese Saison aufgrund seines Alters ausgemustert worden aber eben bei den Fans zu beliebt. Außerdem wollte sich man nach Piorunek wohl nicht wieder vom Schützen des goldenen Aufstiegstors trennen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:...und den jürgen rische habe ich auch auch noch vergessen, der wollte eigentlich zu uns, aber aufgrund seiner beliebtheit bei den btsv fans, hat ihm der verein doch noch einen ein jahres vertrag gegeben wo er wiederrum auch mindestens das 4 fache verdienen kann....
100% Zustimmung. Ich habe mich damals auch geärgert, daß er nicht zu unms gekommen ist. Noch dazu ist der Mann Vereinsmitglied...Ausgewanderter hat geschrieben:
Lakies:
Denke auch das ihm der OSC keine Steine in den Weg legen würde, Leute springt über euren Schatten, es zählt der Verein und nicht das Ego eines einzelnen. Zur Lilie, fand seinen Artikel im Extra-Tip mit der Jugendsünde vollkommen Glaubwürdig und sind wir mal ehrlich , fast jeder Spieler im aktuellen Kader ist ein Sünder oder ist es keine "Sünde" in Baunatal gespielt zu haben ?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
im falle lakies ist das löwenfanlager doch sehr gespalten wie man gestern wieder auf der nordtribüne über carsten gefachsimpelt
hat!!
wie jens rose gestern im hessen löwe geschrieben hat - lasst uns die daumen drücken in sachen neuer stürmer

wie jens rose gestern im hessen löwe geschrieben hat - lasst uns die daumen drücken in sachen neuer stürmer

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)