Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Sozialkompetenz » 9. Jun 2012, 14:33

@ Sir, Sie haben noch die vielen gelben Karten für Mayer vergessen und die meisten Tore waren eh nur Elfmeter.
Aber vielleicht bringt Herr Wolf ihm nochmal etwas bei zum Beispiel Disziplin.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 9. Jun 2012, 14:39

andreaswest hat geschrieben:@ Sir, Sie haben noch die vielen gelben Karten für Mayer vergessen und die meisten Tore waren eh nur Elfmeter.
Aber vielleicht bringt Herr Wolf ihm nochmal etwas bei zum Beispiel Disziplin.
Ähem...ich hatte ja mal den Vergleich an gelben Karten zwischen dem Darmstädter und Bobo Mayer gepostet. Da lag der gute Herr W%$# noch vor Bobo Mayer, aber das haste wohl überlesen.

Und Elfmetertore zählen also weniger? :roll:
Sir Lunchalot hat geschrieben:...Aber die Diskussion ist sinnlos...! :roll:
Ich sagte es ja bereits! :roll:

Beaker

Beitrag von Beaker » 9. Jun 2012, 14:43

Ist irgendwie auch nicht die Zeit für moralische Zeigefinger oder Unfehlbarkeitsgefasel.
Da hat so eine Travestie-Clique in Italien auch meines Wissens ein Patent drauf. ;)
Skywalker hat geschrieben:Der Offenbacher, war wohl einer der Spieler, sagen wir mal wo es ein Mißverständnis gab von Abi's Seite, ob er nun ein Autogramm von ihm haben wolle, oder was..... :lol: Muß wohl ziemlich dumm gelaufen sein!
:lol: :lol: Ich find gar keine Worte vor Lachen. Richtig hart...!
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 9. Jun 2012, 14:47

@Beaker ich bleibe bei meiner Meinung, ich hätte dem Ulmer keinen neuen Vertrag gegeben, nur Einsatz dann hätte man auch Busch behalten können, aber Herr Wolf muss es ja verantworten.

Frosch

Beitrag von Frosch » 9. Jun 2012, 14:49

Im Süddeutschem Raum wird "gemunkelt" das es sich bei dem Offenbacher um Andre Fliess gehandelt hat, der aber wohl wg. dem Umgang hier zu Frankfurt II gewechselt ist. Fliess war ebenfalls hier im Probetraining und hinterließ einen guten Eindruck.

Schade, jung & talentiert.

Corona

Beitrag von Corona » 9. Jun 2012, 15:04

Gallus ist eine starke Neuverpflichtung. Im Probetraining war er eine Augenweide.

Ja, bei dem mehrfach versetzten Offenbacher handelt es sich um Fliess.
Hasta la Victoria siempre!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 9. Jun 2012, 15:38

Viervierzwei hat geschrieben: Viel mehr als in diesem Link steht, weiß wahrscheinlich keiner von uns.
Vielleicht hätten wir ihn auch nicht bekommen, wenn er in der Rückrunde viele Spiele gemacht hätte. So gesehen, haben wir einfach mal Glück gehabt und dass er gleich für zwei Jahre unterschrieben hat, finde ich bei dieser Verpflichtung ebenfalls gut.
Ja, dieses Interview/Bericht ist es auch, das mir ein wenig Sorgen macht. Hätte gerne einen handfesten Grund für diese 4-monatige Pause gehabt.
Bei dem was man da zwischen den Zeilen lesen kann, hoffe ich, dass sich Verein und Trainer der Verantwortung bewußt sind, die sie haben, wenn Sie Gallus durch ihre Ankündigungen als spielgestaltenden Heilsbringer in eine relativ starke Drucksituation bringen.

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 9. Jun 2012, 15:54

Viervierzwei hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Zur Linksverteidiger-Diskussion: Ich kann mir vorstellen, daß dort in Zukunft variabel auch wieder Riske eingesetzt werden wird...überhaupt scheinen mir die Positionsverteilungen noch überhaupt nicht fix zu sein. Man legt wohl bei den Neuverpflichtungen auch darauf Wert, daß Spieler verschiedene Rollen ausfüllen können. Dadurch spart man an der Kaderbreite.
Verschiedene Rollen, ja, aber doch kein Rechtsfuß für die linke Seite. Nachdem es in der Winterpause nicht geklappt hat, wird diesmal bestimmt ein Linksfuss kommen. Cincotta kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, aber warten wir es ab. Wäre schön wenn neben einem Linksverteidiger auch noch ein Rechtsverteidiger käme. Für diese wichtige Position kommen zwar bisher schon Weingarten, Riske und Gundelach in Frage. Aber Riske hat seine besten Spiele im defensiven Mittelfeld gemacht und Gundelach war als Rechtsverteidiger auch nicht die beste Wahl, dann vielleicht ehr als Alternative für die Innenverteidigung, wo er ja auch schon zum Einsatz kam.
Ich denke, die letzte große Planstelle ist der geborene Linksfuss in der Verteidigung, dazu kommt die geplante Verlängerung mit Riske - dann wäre der Kader komplett, wenn wir Jens Rose beim Wort nehmen. Jeder weitere Spieler wäre ein Bonus. Aus meiner Sicht auch okay angesichts der zuletzt doch kritischen Situation. Die meisten Spieler können verschiedene Rollen ausfüllen, gerade für die Position des Rechtsverteidigers gibt es viele Alternativen, neben den genannten ja auch Hammann. Allein auf Linksaußen klafft eben leider eine Lücke.
Stefan

Antworten