Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
panthera

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von panthera » 29. Jun 2010, 21:13

Ich freue mich sehr über Jensen, auch wenn der Vertrag erstmal nicht sehr lang geht. Morten ist ja eigentlich auch schon gut ausgebildet, die Frage ist wahrscheinlich, ob nicht Hoffmeister mehr von ihm lernen kann als anders herum :wink:

Nein, bei den Torhütern sind wir denke ich sehr gut besetzt, ein Defensivspieler ähnlichen Kalibers würde dem Ganzen jetzt natürlich noch die Krone aufsetzen, aber auch so muss ich das Gesamtkonzept hinter den Transfers bisher loben!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Jun 2010, 21:38

die ganz wichtige position der IV sehe ich noch nicht so optimal besetzt.......falls zepek sich wieder verletzen sollte ....mit latifi u grembowitz in der IV steigt man nicht auf........1 erfahrener IV noch wär prima :wink:
aber ich will nit motzen...tolle neuzugänge bislang... :D

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jun 2010, 22:09

Was ist denn eigentlich mit Zepek? Ist der wieder ma fit?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Jun 2010, 22:10

Sofern wir mal von einem 4-2-3-1-System als Grundaufstellung ausgehen, dürfte sich die Mannschaft wohl wie folgt aufstellen:

Sturm: Bauer (Alternativen: Damm, Pforr, Kilian (?))
offensives Mittelfeld: Mayer, Koitka, Ochs (Alternativen: Matys, Pokar, Morawski)
defensives Mittelfeld: Gaede, Asaeda (Alternativen: Joedecke)
Innenverteidiger: Zepek, Grembowietz (Alternativen: Latifi, Pavic, Preuss)
Außenverteidiger: Weigelt, Gundelach (Alternativen: Heussner)
Tor: Jensen/Hoffmeister (Alternative: Formann)

Fazit: Es mangelt noch an Alternativen. Was, wenn uns (wieder) das Verletzungspech heimsucht?

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 29. Jun 2010, 22:26

Eimer hat geschrieben:Fazit: Es mangelt noch an Alternativen. Was, wenn uns (wieder) das Verletzungspech heimsucht?
Deshalb würde ich es gut finden wenn man Habib noch in die 1. Mannschaft dazu zählen würde. Desweiteren ist ja noch Keim als Standby Spieler da ;)

horsi57

Beitrag von horsi57 » 29. Jun 2010, 22:32

pitscher hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit Zepek? Ist der wieder ma fit?

Zepek hat letzten Samstag gegen CSC 03 in der zweiten Halbzeit gespielt.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 29. Jun 2010, 22:57

Morten Jensen ist eine gute Verpflichtung, hab den ein paarmal in der RL Nord spielen sehen. Kein Über-Torwart, aber das Niveau, was der KSV sicher braucht.

Ansonsten: Der Kader steht fast. Jetzt ist es wichtig, mit einer gesunden Erwartungshaltung in die Saison zu gehen. Gesund ist für mich die Rolle eines Mitfavoriten. Ungesund wäre es, den KSV als Topfavoriten anzusehen. Da war mir in der letzten Saison zuviel Anfangseuphorie. Sowas kann aber ganz schnell verblasen werden. Also diesmal lieber eine Nummer kleiner anfangen und nicht zuviel Druck im Umfeld erzeugen so nach dem Motto "Wenn nicht dieses Jahr aufsteigen, dann nie mehr" - das ist Bullshit!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 29. Jun 2010, 23:23

Michael Zepek ist schon länger Fit im gehts gut und er brennt darauf zu spielen....

@ Matz nochtgren: Ich habe den Jens erst einmal spielen sehen. Woher nimmst du denn die Info oder zu mindest den verdacht das wir mit ihm nicht aufsteigen können...-,-

Kennst du den schon länger???

Ich meine die haben erst einmal gespielt und wart es doch erstmal ab wie sie sich nach dem Trainingslager machen...! Nach den ersten spielen kann man sich da schon eher ein Bild machen..
"Bazinga"

Antworten