Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von KSV-Jens » 29. Dez 2011, 16:43

Gyros-Paule hat geschrieben:2. Gespräche mit der Presse sind für mich künftig tabu. Wenn Werner Damm anruft, verweise ich ihn brüsk auf unsere blitzgescheite Presseabteilung.
Ich werde diese Möglichkeit für mich näher in Betracht ziehen. Danke für die Anregung! :wink:

MW

Beitrag von MW » 31. Dez 2011, 10:58

Der Herr Keim steht an sofort "dem Markt zur Verfügung"! 8) Klare Verbesserung,oder?

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 31. Dez 2011, 15:30

MW hat geschrieben:Der Herr Keim steht an sofort "dem Markt zur Verfügung"! 8) Klare Verbesserung,oder?
Dann wünsche ich mir dass dies mit Herrn Formann auch bald passiert, aber Wolf hat ihn ja wohl genommen :(

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Jan 2012, 06:24

Was gar nicht geht: keine Neujahrswünsche! Hoffe, Ihr seid alle gut rein gerutscht!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Jan 2012, 14:23

karten online verkauf....hört sich MOMENTAN etwas lächerlich an, bei knapp über 1000 zuschauern pro heimspiel, wo man nichtmal vorm spiel am :wink: kassenhäuschen schlange stehen muß.

hoffen wir das es bald wieder besser wird........ :-?

Snej

Beitrag von Snej » 21. Jan 2012, 15:42

Matz Nochtgren hat geschrieben:karten online verkauf....hört sich MOMENTAN etwas lächerlich an, bei knapp über 1000 zuschauern pro heimspiel, wo man nichtmal vorm spiel am :wink: kassenhäuschen schlange stehen muß.

hoffen wir das es bald wieder besser wird........ :-?
Blablabla, man kann aber auch das Atom in der Suppe suchen. Statt mal ein bisschen Optimismus zu verbreiten, gemeinsam nach vorne gehen und sich freuen, dass ein paar von den geforderten Dingen auch tatsächlich besser werden......mähren, mähren, mähren.
Kauf Dir Deine Karte am Kassenhäuschen, mit oder ohne Schlange, schwenke dabei eine Fahne mit der Aufschrift "Alles Schei...", aber hör auf die Forumser zu nerven!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 21. Jan 2012, 15:56

Eine Frage: Warum gehen bei den Stuttgarter Kickers und Waldhof Mannheim mehr Fans hin wie bei uns?Wo sind unsere 3.000Fans?Die uns fehlen zur 5.000Marke,denn umso wenigere Zuschauer umso weniger verdient der KSV. :evil:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Jan 2012, 16:13

Eine Frage: Warum gewinnen immer andere im Lotto und ich nicht? Das Geld fehlt mir und andere haben das zuviel. Ich bezahle genauso viel für einen Lottoschein und gewinne trotzdem nicht. Kann das angehen? Warum lässt der Verein das zu? Trainer mach was bitte wenn der Vorstand schon zu allem schweigt! Ich will auch gewinnen! Wenn ich gewinne mähre ich hier auch weniger rum, weil mir dann das alles mehr am ***** vorbei geht! Also, vorwärts KSV!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten