Thieser war wohl bei den FCK-Amateuren im Gespräch/Probetraining, scheint sich da aber nicht durchgesetzt zu haben.
Kritzer wäre mit Sicherheit sehr interessant, hat beim KSC und bei Jahn so einige Zweitliga- und Regionalliga-Spiele gemacht; hat in Regensburg "aus persönlichen Gründen" nicht verlängert, was auch immer das heißt.
Gerrit Bürk kenne ich von Fortuna (da gehe ich als Exil-Nordhesse in Düsseldorf so als "Ersatzdroge" ab und zu mal hin); ist eigentlich ein ganz guter, super Charakter und guter Einsatz, ist aber durch eine Verletzung zurückgeworfen worden und ist nicht mehr so richtig in die Mannschaft gekommen, hat eigentlich auch meistens rechter Verteidiger gespielt.
Aber ich bin mir sicher, dass die Vereinsführung den Spielermarkt bestens kennt. Wir können hier zwar immer wieder Namen in die Runde werfen (von Stefan Schnoor ist lange nichts mehr geschrieben worden

Je öfter ich das Kicker-Sonderheft durchblättere, umso mehr komme ich auch zu der Ansicht, dass es in der RL Süd so einige Teams gibt, die von der "Papierform" her bestimmt nicht unbedingt besser sind als wir.
Ist zwar schon oft auch von anderen gesagt worden, aber ich wiederhole es gerne nochmal: wir sollten einfach mal abwarten, wie sich die Jungs schlagen! Ich traue der Mannschaft den Klassenerhalt zu. Und wenn es doch nicht so gut läuft, könnten sich während der laufenden Saison neben den vereinslosen Kickern auch noch Leihgeschäfte mit z. B. Zweitliga-Leuten anbieten, die in Ihrem Team nicht zum Zuge kommen.