Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Die angesprochene Verletzungsgefahr ist doch bei lediglich 3 Stürmern um ein vielfaches höher. Vorausgesetzt Dickhaut wird schnell wieder fit, hätte dieser sicherlich auch einen offensiveren Part einnehmen können. Zumal sich Malinov auch nicht schlecht da hinten macht. Doch wen willst du als Stürmer umfunktionieren?
Na ja, wenn Bauer doch wieder zu guter Form finden sollte, wäre die Dringlichkeit aus dem Thema raus. Also hoffe ich morgen auf das Beste!
Na ja, wenn Bauer doch wieder zu guter Form finden sollte, wäre die Dringlichkeit aus dem Thema raus. Also hoffe ich morgen auf das Beste!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Genau das ist der springende Punkt.Zuppler hat geschrieben:Ich stimme Dir ja in so weit zu daß etwas passieren muß. Aber bis Ende August ist noch Zeit. Und warum soll man seine finanziellen Ressourcen voreilig investieren , nur um gehandelt zu haben?
Du hast doch selbst gesagt das es schwierig genug ist für wenig Geld noch was auf dem Markt zu bekommen. Und das ist absolut richtig. Stell Dir mal folgenden Fall vor: Der Verein verhandelt z.B. mit 3 Stürmern. Jeder möchte natürlich 2. oder 3. Liga spielen. Und auch die finanziellen Vorstellungen liegen weit auseinander. Je näher man dem Ende August kommt, umso mehr steigen die Chancen für den Verein das der Spieler Abstriche macht.
Ein Verein hat wenig Geld, will aber einen guten Stürmer, die eh am teuersten sind --> Verein muß warten, bis die Stürmergehälter fallen, und mit etwas Glück bekommt er tatsächlich noch einen Guten.
Wenn es schlecht läuft, bleiben nur noch schlechte Spieler übrig --> dann heißt die absolute Kaufempfehlung: nicht kaufen.
(und das bißchen Geld erst im Winter oder im nächsten Sommer investieren).
Alternative: Jemand stellt einen Geldkoffer mit 25.000 Euro ins Forum, dann bin ich mir sicher, daß wir mit der Zulage vom Verein auf jeden Fall noch einen guten Stürmer bekommen.
-
ich sehes mit gemischten gefühlen - einerseits bemüht sich der verein noch einen stürmer zu holen und es wird bestimmt noch einer geholt
(wenn manch einer wüßte was manche spieler hier beim ksv verdienen wollen würden sie sich das posting sparen)
anderseits muß man zusehen das man den start nicht verschläft und der musik nicht gar so weit hinterher läuft wenn die flaute im toreschiessen anhält.....
wäre bauer sein kopfball und arnold sein freistoss drin gewesen wäre das gejammer halb so groß gewesen, so hat man wieder 2 punkte gegen einen sogenannten kleinen gegner abgegeben.... wie die ersten beiden oberliga serien so oft
wie gesagt, ich baue auf die gute 2. halbzeit in schwalmstadt und das andere spieler auch noch tore schiessen dürfen
(wenn manch einer wüßte was manche spieler hier beim ksv verdienen wollen würden sie sich das posting sparen)

anderseits muß man zusehen das man den start nicht verschläft und der musik nicht gar so weit hinterher läuft wenn die flaute im toreschiessen anhält.....

wäre bauer sein kopfball und arnold sein freistoss drin gewesen wäre das gejammer halb so groß gewesen, so hat man wieder 2 punkte gegen einen sogenannten kleinen gegner abgegeben.... wie die ersten beiden oberliga serien so oft

wie gesagt, ich baue auf die gute 2. halbzeit in schwalmstadt und das andere spieler auch noch tore schiessen dürfen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Will auch nochmal feststellen das wir noch einen Stürmer brauchen ob jetzt ein Bauer oder Cesar wieder trifft oder nicht!Denn eine Saison ist lang und wenn sich einer verletzt das wäre sehr schlecht für uns.Das für die Leute die meinen wir bräuchten keinen(was nur wenige noch denken).Ich kann auch nicht verstehen warum nicht als erstes die Position des Stürmers versucht wurde Verstärkt zu werden?Denn letzte Saison und auch diese Saison im Auftaktspiel hat doch hoffentlich jeder gemerkt das uns vorne ein Knipser fehlt.So hätte vieles anders aussehen können?Will damit aber nicht die Verpflichtungen schlecht machen die getätigt wurden denn sie waren alle nach der reihe wichtig für uns.Aber klar ist doch was bringt mir eine gute hinter Mannschaft wenn ich keinen habe der vorne die Tore macht!Glaube das in letzten Wochen viel probiert wurde in Sachen Stürmer aber vielleicht etwas zu spät und die Spieler die sich bei uns vorgestellt haben und meinen sie könnten hier wer weiss was Verdienen die Spielen wohl lieber garnicht als für weniger.Hier könnten sie sich wenigstens empfehlen aber das scheinen manche nicht nötig zu haben.Hoffe das unser Vorstand schnellstens das problem schafft zulösen nicht das wir dadurch noch Punkte verlieren die uns am Ende bitter fehlen.
-
@ksv-asti
"die spielen wohl lieber gar nicht als für weniger geld....hier können sie sich wenigstens empfehlen aber das scheinen manche nicht nötig zu haben"
diese sätze sollten sich manche auf der zunge zergehen lassen, denn das ist die 1000% wahrheit - besser konnte man es nicht ausdrücken
donkov vollkommen realitätsfremd in sachen verdienst, ein bella in oberhausen verdient (eine klasse höher) das 4fache an dem was der ksv ihm geboten hatte - ein gies wollte hier topverdiener werden weil flieden ihm seinen alten top job mit top gehalt besorgen wollte usw.....
auch mal einen blick hinter die fassade werfen, es wurde sich im vorstand um viele stürmer bemüht, aber leider hat es nicht geklappt ... noch nicht!!

"die spielen wohl lieber gar nicht als für weniger geld....hier können sie sich wenigstens empfehlen aber das scheinen manche nicht nötig zu haben"

diese sätze sollten sich manche auf der zunge zergehen lassen, denn das ist die 1000% wahrheit - besser konnte man es nicht ausdrücken

donkov vollkommen realitätsfremd in sachen verdienst, ein bella in oberhausen verdient (eine klasse höher) das 4fache an dem was der ksv ihm geboten hatte - ein gies wollte hier topverdiener werden weil flieden ihm seinen alten top job mit top gehalt besorgen wollte usw.....

auch mal einen blick hinter die fassade werfen, es wurde sich im vorstand um viele stürmer bemüht, aber leider hat es nicht geklappt ... noch nicht!!

-
Ich würde mal den Namen Rico Hanke in den Raum schmeissen.
Ist der gesuchte große,kopfballstarke Stürmer vom "Typ Bauer",hat immer noch keinen Verein gefunden und hat in verschiedenen Oberligen schon seine Treffsicherheit unter Beweis bestellt.
In den letzten beiden Jahren beim FC St. Pauli in der Regionalliga jedoch nur mäßig erfolgreich.
Hat schon bei mehreren Vereinen (scheinbar erfolglos) zur Probe mittrainiert.
Also vom Typ her würde er passen,die Möglichkeit der Finanizierung und seine Bereitschaft nach Kassel zu kommen ist 'ne andere Geschichte...
Ist der gesuchte große,kopfballstarke Stürmer vom "Typ Bauer",hat immer noch keinen Verein gefunden und hat in verschiedenen Oberligen schon seine Treffsicherheit unter Beweis bestellt.
In den letzten beiden Jahren beim FC St. Pauli in der Regionalliga jedoch nur mäßig erfolgreich.
Hat schon bei mehreren Vereinen (scheinbar erfolglos) zur Probe mittrainiert.
Also vom Typ her würde er passen,die Möglichkeit der Finanizierung und seine Bereitschaft nach Kassel zu kommen ist 'ne andere Geschichte...
-
ach, da war noch carsten lakies im gespräch (das thema wärmen wir aber nicht mehr auf
) und den jürgen rische habe ich auch auch noch vergessen, der wollte eigentlich zu uns, aber aufgrund seiner beliebtheit bei den btsv fans, hat ihm der verein doch noch einen ein jahres vertrag gegeben wo er wiederrum auch mindestens das 4 fache verdienen kann....
das sind jetzt alleine 5 gute stürmer von denen ich wind gekriegt habe und vielleicht nochmal 2 von denen ich oder andere nichts wissen - dann dem vorstand schlafmützigkeit vorzuwerfen halte ich für nicht fair!!

das sind jetzt alleine 5 gute stürmer von denen ich wind gekriegt habe und vielleicht nochmal 2 von denen ich oder andere nichts wissen - dann dem vorstand schlafmützigkeit vorzuwerfen halte ich für nicht fair!!