super spiel, dennoch muss man leicht die euphoriebremse treten, denn bis zum 1:0, das quasi "aus dem nichts" fiel lief ja nach vorne nicht wirklich etwas zusammen. da gibt es noch luft nach oben. ansonsten wirklich klasse, gaede wirkte auf mich von der binde befreit (auch wenn er sich im 1. liga-spiel ohne amt gleich eine gelbe wegen reklamierens eingehandelt hat

)
zum 2:0 braucht man wohl nichts zu sagen...herrlicher treffer, hammann scheint bei seinen freistößen derzeit einen guten lauf zu haben
gerade die konter dann in hälfte 2 haben mir super gefallen, so spielt eine spitzenmannschaft seine führungen zu ende und nicht mit dem zittrigen händchen, wie so oft in der vergangenheit, das war ganz große klasse.
herausheben, neben den shcon genannten muss man finde ich "schmeerle", dieses duo fand ich unglaublich stark, körperlich absolut robust und durchsetzungsstark, dazu mit ordentlich dynamik und zug zum tor. das hätte ich von den beiden "unterklassigen" neuzugängen in der rl so nicht erwartet.
alles in allem eine mannschaftlich gute leistung, auch wenn ich ja schon am anfang schrieb, es gibt noch luft nach oben, gerade beim stand von 0:0..vllt seh ich das auch zu pessimistisch, weil mir die euphorie und damit auch die erwartungen zu hoch werden nach nur einem spiel
ich hoffe das team kann diese leistung (halbwegs) konstant abrufen und spielt die saison auf einem ziemlich gleichbleibend hohem niveau, das wäre traumhaft..aber auch noch ein langer weg (sollte man nicht vergessen nach dem 1. spiel)
ps: fast vergessen, die hohlbrote mit den böllern sind echt panne...pyro musste auch nicht sein, denn wegen sowas durfte man sich gestern befummeln lassen und nächstes mal stehen dann 10 leute mehr von protex am eingang..dann wird wieder gezündelt und der verein zahlt wieder strafen und mehr protex kommt..bis man irgendwann nicht nur die eier massiert bekommt, sondern auch mal jemand eine kostenlose darmkrebsvorsorge unternimmt...ich habe generell nichts gegen pyro, aber derzeit und vorallem zu hause ist es einfach nur dumm!