Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jonny Kuster

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Jonny Kuster » 13. Feb 2012, 00:19

Habe gerade den Extra-Tip von heute gelesen:
Dirk Lassen hat in Harleshausen eine Tankstelle eröffnet.
Ich kann mir vorstellen, dass er nach seiner Zeit als Aufsichtsratsvorsitzender einen guten Tankwart abgibt... :lol: :lol: :lol:

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 13. Feb 2012, 07:42

Wenn das so weiter geht, wird der Wolf persönlich den Aufsichtsrat entLASSEN!

Klasse Interview heut in der HNA - Was eine Persönlichkeit!!!

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 13. Feb 2012, 08:46

am 10.3. habe ich geburtstag!

ich wünsche mir, dass gegen 1860 alle ins stadion kommen und ihren unmut gegen hr. lassen kundtun.

außerdem wünsche ich mir noch einen sieg.

das war es auch schon...mehr wünsche habe ich nicht.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Feb 2012, 10:04

@Homeboy: Mag ja alles sein, dennoch finde ich, man darf seine Bilanz zur Diskussion stellen. So etwas wie Mini-Banden gibt es ja nicht erst seit vergangener Saison und die Sponsoren-Logos auf der Anzeigetafel - zumindest die der Top-Sponsoren wie SMA oder Volkswagen - gehören einfach über dem Spielstand eingeblendet, unabhängig davon, wie die Saison läuft. Das sollte Teil des Services sein und ein Vermarkter darf das wissen, auch wenn er vom Eishockey kommt.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 13. Feb 2012, 10:23

von Kaspern geführter Sport Verein
Hellau, Allaf, wollen wir die Kasper rein LASSEN ?

Bild
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 13. Feb 2012, 12:02

Meiner Meinung nach hat sich Wolf mit dieser Aussage keinen Gefallen getan. Was im Kern teilweise richtig ist, setzt allerdings Lepore - den er ja eigentlich schützen möchte - unter Druck. Wir wissen alle, was passiert, wenn man sich öffentlich so über seinen Arbeitgeber äußert. Hier bliebe unter normalen Umständen keine andere Wahl...

Außerdem ist mir sein Rundumschlag zu pauschal. Alle im Aufsichtsrat sollen gehen, außer der Vertreter von VW. Ja komisch, oder? Die Hand die einen füttert sollte man nicht beißen, gell? Wie sieht das eigentlich Herr Greizer von SMA, der schließlich auch ein indirekter Vertreter eines börsendotierten und weltweit agierenden Unternehmens ist? Kennt er wohl nicht. Oder Jochen Gabriel, den ich persönlich sehr schätze und sein Herz auch sehr am KSV hängt. Der schon viel Zeit und Geld in den KSV investiert hat.

Ganz ehrlich, mittlerweile denke ich, Wolf versucht auf die Art Sympathien zu gewinnen. Das ohne Rücksicht auf Verluste oder genauere Details zu kennen. Leider klappt es ja auch, wie man bei der Bauer-Rückholidee gesehen hat.

Einer Forderung kann ich mich hingegen mittlerweile anschließen: Lassen muss weg. Es ist ja ein offenes Geheimnis, welche Beziehung er zum Extra Tip und Herrn Hahne pflegt. Da muss man nicht lange überlegen, wer denn da der Maulwurf sein könnte und wer ein Interesse hat, bestimmte Leute zu beschädigen. Das ist so bitter, da wird u.a. auch vom Trainer verlangt Ruhe einkehren zu lassen und es wird trotzdem geschafft weiter Unruhe zu streuen. Völlig egal, dass der Klub weiter beschädigt wird. Vor allem frage ich mich, mit welchem Ziel?
Unsere Zeit wird kommen!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 13. Feb 2012, 12:15

Axel Feder hat geschrieben: Oder Jochen Gabriel, den ich persönlich sehr schätze und sein Herz auch sehr am KSV hängt. Der schon viel Zeit und Geld in den KSV investiert hat.
Daumen hoch. Schließe mich an. Jochen Gabriel ist einer der wenigen kompetenten Leute, die bleiben müssen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Feb 2012, 14:43

naja, die rückholaktion von bauer war ein sehr geschickter schachzug von wolf, um die fans erstmal auf seine seite zu holen. hat doch jeder gewusst, das daraus nix mehr wird...aber egal.
ich denke hr. wolf sollte sich ums sportliche kümmern. denn da haperts ja auch gewaltig....

Antworten