Beitrag
von Axel Feder » 13. Feb 2012, 12:02
Meiner Meinung nach hat sich Wolf mit dieser Aussage keinen Gefallen getan. Was im Kern teilweise richtig ist, setzt allerdings Lepore - den er ja eigentlich schützen möchte - unter Druck. Wir wissen alle, was passiert, wenn man sich öffentlich so über seinen Arbeitgeber äußert. Hier bliebe unter normalen Umständen keine andere Wahl...
Außerdem ist mir sein Rundumschlag zu pauschal. Alle im Aufsichtsrat sollen gehen, außer der Vertreter von VW. Ja komisch, oder? Die Hand die einen füttert sollte man nicht beißen, gell? Wie sieht das eigentlich Herr Greizer von SMA, der schließlich auch ein indirekter Vertreter eines börsendotierten und weltweit agierenden Unternehmens ist? Kennt er wohl nicht. Oder Jochen Gabriel, den ich persönlich sehr schätze und sein Herz auch sehr am KSV hängt. Der schon viel Zeit und Geld in den KSV investiert hat.
Ganz ehrlich, mittlerweile denke ich, Wolf versucht auf die Art Sympathien zu gewinnen. Das ohne Rücksicht auf Verluste oder genauere Details zu kennen. Leider klappt es ja auch, wie man bei der Bauer-Rückholidee gesehen hat.
Einer Forderung kann ich mich hingegen mittlerweile anschließen: Lassen muss weg. Es ist ja ein offenes Geheimnis, welche Beziehung er zum Extra Tip und Herrn Hahne pflegt. Da muss man nicht lange überlegen, wer denn da der Maulwurf sein könnte und wer ein Interesse hat, bestimmte Leute zu beschädigen. Das ist so bitter, da wird u.a. auch vom Trainer verlangt Ruhe einkehren zu lassen und es wird trotzdem geschafft weiter Unruhe zu streuen. Völlig egal, dass der Klub weiter beschädigt wird. Vor allem frage ich mich, mit welchem Ziel?
Unsere Zeit wird kommen!