3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (0:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee
Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Arnee » 21. Aug 2011, 13:47

Kannst du mal,die Klappe halten?! :roll: Dein Satz hat kein Sinn zum Thema!
wenn mein satz keinen sinn mehr hat, dann tust du mir schon fast etwas leid. das man dir in deinem jungen alter nicht mehr helfen kann, ist echt traurig. mein beileid.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 21. Aug 2011, 15:13

Meine Güte Arnee, der Junge ist 13 Jahre alt.
Traurig find ich einzig und allein deine Art, jedes Statement von Pascal, auf deine großmäulige Weise zu beantworten.
Haste keine Freunde oder was ?? Such dir Rivalen in deinem Alter !!!

Zum Thema : Das Gerüst der Mannschaft scheint sich langsam zu finden. Die 2. Hälfte von Gestern macht Mut.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

Arnee

Beitrag von Arnee » 21. Aug 2011, 15:23

wenn man keinen blaßenschimmer hat, einfach mal die fresse halten!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Aug 2011, 15:40

Verunsichert, fehlendes Selbstvertrauen... Jetzt mit überarbeiterter Truppe ab dem ersten Spieltag! Was war eigentlich zuerst da, die Lauffaulheit, spielerisches Unvermögen oder die angebliche Verunsicherung und das fehlende Selbstvertrauen? Mittlerweile frage ich mich das, weil diese Floskeln hier einfach zu bemüht werden müssen. Versagt wird auf dem Platz. Support hin oder her. Als Zuschauer bezahle ich und will entsprechende Gegenleistung.

Wo kriegt der KSV eigentlich immer die verunsicherten Mauerblümchen her? Sind diese zarten Pflänzchen eigentlich auch bei den Vertragsgesprächen so verunsichert und ohne Selbstvertrauen? Ziehen sich die Vertragsgespräche deshalb so hin, weil immer noch Mama, Papa und Oma um Rat gefragt werden muss? Sorry, aber hier nutzt sich so manches ab, was immer als Alibi herhalten muss. Ein Möchtegern-2.Liga-Spieler, der hier mal gute Ansätze zeigt. Wow! Der muss sich vermutlich erst noch einspielen bevor er verunsichert ist. :roll:

Was da alleine gestern wieder am 3. Spieltag (!) an spielerischem Unvermögen, äh ich meine an fehlendem Selbstvertrauen gezeigt wurde, war unter aller Kanone. Not gegen Elend. Ich bin gespannt, wo sich die Zuschauerzahlen noch hin entwickeln. Ertsmals seit langem, wurden hier sogar treue Fans vergrault und das schlechte Wetter kommt erst noch... :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 21. Aug 2011, 15:55

pitscher hat geschrieben:... Als Zuschauer bezahle ich und will entsprechende Gegenleistung. ...
vielleicht sollte man dann die Eintrittspreise anheben??? :wink: :lol:

letzte saison hat auch nicht besser, nur glücklicher begonnen. Ich akzeptiere durchaus, dass hier einige keine Geduld mehr haben. Aber es ist auch nicht sooo schlecht, wie es manche darstellen.

Positiv denken ... immer wieder!
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 21. Aug 2011, 16:07

Mit etwas Abstand zu gestern und nach dem Genuß vieler Beiträge hier, muss ich mal was loswerden:

Leute, die Vorbereitung war Mist, die letzten zwei Spiele auch. Viel Chaos im Verein, Bauer weg etc. Irgendwann ist aber auch mal gut. Ich bin gestern ebenfalls mit der Einstellung zum Spiel gegangen: "Wenns gut läuft, wirds ein Unentschieden". Zu meiner Überraschung musste ich aber in der zeiten Halbzeit feststellen, dass eindeutig der Wille zu sehen war, auch das spielerische Element wurde besser.
Wenn ich dann aber die Kommentare einiger hier lese, glaube ich manchmal, dass die meisten hier Leistungen wie von Barca oder Real erwarten. Freunde, kommt doch mal auf den Teppich !!! Wir spielen in der 4. Liga, das da nicht jeder Pass ankommt oder Stockfehler passieren, ebenso wie blöde Fehler gemacht werden, ist doch fast selbstverständlich. Ich glaube manchmal, die meisten hängen noch in der 08/09er Saison fest, wo alles lief.
Ich freue mich einfach, dass die Mannschaft ab der zweiten Halbzeit gezeigt hat, dass sie wollen, dass es ein Aufbäumen gab und das Tobi zwei Tore geschossen hat...in der Hoffnung, dass er sich damit die Seuche vom Fuß geschüttelt hat.

Kritik ist ja gut und schön, aber nach den letzten Spielen gleich einen Wertmaßstab anzulegen, der utopisch ist, finde ich unfair. Viel wichtiger ist es doch zu sehen, dass die Mannschaft (scheinbar) das Ruder so langsam rumreißt und hoffentlich zu der Stärke findet, die sie braucht. Ich finde, man muss auch mal bei kleinen Entwicklungen Lob aussprechen und die Mannschaft loben. Immer nur das Gemähre und Rumgehacke bringt weder uns was noch der Mannschaft.

So, der Ulath hat feddich :wink:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 21. Aug 2011, 17:04

Also erwarten tue ich nach der letzten Saison gar nichts mehr. Das waren 3 Punkte gegen einen schwachen Gegner... 2. Halbzeit hin oder her...

Zuschauerzahlen: Nun schon vor der Saison bemerkte ich dass dies die Zahlen sind an die wir uns für lange Zeit gewöhnen müssen...

Viele scheinen immer noch nicht zu merken wie viel Schaden die letzte Saison so wie die handelnden Personen angerichtet haben.

Bleibt zu hoffen dass sich die Mannschaft wenigstens noch findet und eine halbwegs passable Serie hinlegt.

Bei der SGE II wäre ich mit einem Punkt schon mehr als zufrieden.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Aug 2011, 18:33

ulath-von-casalla hat geschrieben:Mit etwas Abstand zu gestern und nach dem Genuß vieler Beiträge hier, muss ich mal was loswerden:

Leute, die Vorbereitung war Mist, die letzten zwei Spiele auch. Viel Chaos im Verein, Bauer weg etc. Irgendwann ist aber auch mal gut. Ich bin gestern ebenfalls mit der Einstellung zum Spiel gegangen: "Wenns gut läuft, wirds ein Unentschieden". Zu meiner Überraschung musste ich aber in der zeiten Halbzeit feststellen, dass eindeutig der Wille zu sehen war, auch das spielerische Element wurde besser.
Wenn ich dann aber die Kommentare einiger hier lese, glaube ich manchmal, dass die meisten hier Leistungen wie von Barca oder Real erwarten. Freunde, kommt doch mal auf den Teppich !!! Wir spielen in der 4. Liga, das da nicht jeder Pass ankommt oder Stockfehler passieren, ebenso wie blöde Fehler gemacht werden, ist doch fast selbstverständlich. Ich glaube manchmal, die meisten hängen noch in der 08/09er Saison fest, wo alles lief.
Ich freue mich einfach, dass die Mannschaft ab der zweiten Halbzeit gezeigt hat, dass sie wollen, dass es ein Aufbäumen gab und das Tobi zwei Tore geschossen hat...in der Hoffnung, dass er sich damit die Seuche vom Fuß geschüttelt hat.

Kritik ist ja gut und schön, aber nach den letzten Spielen gleich einen Wertmaßstab anzulegen, der utopisch ist, finde ich unfair. Viel wichtiger ist es doch zu sehen, dass die Mannschaft (scheinbar) das Ruder so langsam rumreißt und hoffentlich zu der Stärke findet, die sie braucht. Ich finde, man muss auch mal bei kleinen Entwicklungen Lob aussprechen und die Mannschaft loben. Immer nur das Gemähre und Rumgehacke bringt weder uns was noch der Mannschaft.

So, der Ulath hat feddich :wink:
wer zahlt hat auch das Recht auf Kritik Ulath und man sollte diese Leistung nicht überbewerten der FSV hatte ungefähr das Leistungsniveau von WEhen 2 in der vorigen Saison, nä. Woche ich Frankfurt kommt es drauf an.

Antworten