1982 hat geschrieben:Zutreffend. Das ist also der "HARTE KERN"???Florian M. hat geschrieben: ich würd sagen, höchstens geschätzte 600-700 Seelen im weiten Rund, alles andere wäre lächerlich...
Wie wollen wir in der nächsten Saison in der RL die Insolvenz vermeiden? Viele teure Spieler im Kader, keine Chance auf Platz 1, Hauptsponsor (?) und 1.500 Zuschauer im Schnitt?
33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II
Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II
Was habt ihr denn erwartet wer nach den letzten Wochen noch kommt? Mal im ernst??? Das war einfach zuviel des Guten und schon mal ein Wink mit dem Zaunfahl wieviel verbrannte Erde hier hinterlassen wird...
Na es wird tatsächlich gehandelt!!!!
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 53090.html
"Durch die Hauptsponsoren des KSV wurde die schriftliche Auflage zur Fortführung ihres Engagements mit der Person von Jens Rose als Mitglied des Aufsichtsrates verknüpft. Aus diesem Anlass wurde kurzfristig für Montag eine Sitzung des Wahlausschusses im Rathaus der Stadt Kassel einberufen."
"Durch die Hauptsponsoren des KSV wurde die schriftliche Auflage zur Fortführung ihres Engagements mit der Person von Jens Rose als Mitglied des Aufsichtsrates verknüpft. Aus diesem Anlass wurde kurzfristig für Montag eine Sitzung des Wahlausschusses im Rathaus der Stadt Kassel einberufen."
-
Exakt, umso schlimmer, dass man sich mit 1500 in die eigene Tasche lügen muss.
Ich hatte gehofft, dass heute so wenig kommen, damit man ganz klar sieht, dass die Zuschauerzahlen wie diese Saison nächste nur mit attraktiven UND erfolgreichem Fussball erreicht werden können. Selbst wenn man Tabellenführer sein sollte, werden viele aufgrund eben dieser Saison es sich zweimal überlegen ins Stadion zu gehen und sich nur die Rosinen rauspicken.
Wir werden sehen, was die kommenden Wochen zu bieten haben. Auf diese ominöse HNA Meldung bin ich ebenso gespannt, wie auf die JHV. Es müssen schnell Weichen gestellt werden. Das Konzept der letzten drei Jahre hat jedenfalls nicht gefruchtet.
Nachtrag: Oha, eine schallende Ohrfeige für Kropf?
Ich hatte gehofft, dass heute so wenig kommen, damit man ganz klar sieht, dass die Zuschauerzahlen wie diese Saison nächste nur mit attraktiven UND erfolgreichem Fussball erreicht werden können. Selbst wenn man Tabellenführer sein sollte, werden viele aufgrund eben dieser Saison es sich zweimal überlegen ins Stadion zu gehen und sich nur die Rosinen rauspicken.
Wir werden sehen, was die kommenden Wochen zu bieten haben. Auf diese ominöse HNA Meldung bin ich ebenso gespannt, wie auf die JHV. Es müssen schnell Weichen gestellt werden. Das Konzept der letzten drei Jahre hat jedenfalls nicht gefruchtet.
Nachtrag: Oha, eine schallende Ohrfeige für Kropf?
Unsere Zeit wird kommen!
das heißt dann wohl soviel, wenn jr den posten übernimmt bleibt vw, damit hätten wir doch schonmal 2positive signale in richtung zukunft des KSVMRSAP hat geschrieben:Na es wird tatsächlich gehandelt!!!!

Finde das klasse von VW das sie da solch ein Bedingung stellen!Aber anderer seits will nicht in Jens Rose seiner Haut stecken.Frage wird sein will er das und macht seine Familie das mit?Dollar hat geschrieben:das heißt dann wohl soviel, wenn jr den posten übernimmt bleibt vw, damit hätten wir doch schonmal 2positive signale in richtung zukunft des KSVMRSAP hat geschrieben:Na es wird tatsächlich gehandelt!!!!

-
Es heisst ja DIE Hauptsponsoren, also ist es wohl nicht nur VW. Das würde mich mal interessieren, ob es tatsächlich alle sind (ich sage nur, die Mannschaft steht hinter dem Trainer, aber es waren nicht alle Spieler anwesend
)

Unsere Zeit wird kommen!
wenn vw jr fordert, muß wohl kropf aus sicht von vw versagt haben. gut, das sehen auch viele fans so.
irgendwas ist im hintergrund passiert, was ( noch ) nicht rausgekommen ist.
100% pro jens rose !!!
irgendwas ist im hintergrund passiert, was ( noch ) nicht rausgekommen ist.
100% pro jens rose !!!
Mitte der zweiten Halbzeit, der KSV führt 5:0, die Zuschauerzahl wird durchgesagt, "der KSV bedankt sich bei 1500 Zuschauern", und von zwei Reihen hinter mir schallt es: "1500 zuviel!".
Das ist die nordhessische Mentalität, die ich schier unerträglich finde - und in ihrer Zwangsläufigkeit schon wieder zum Lächeln. Nein, ich habe ihn nicht gefragt, warum er überhaupt da ist.
Das Spiel der Löwen war in der gegebenen Situation absolut anständig und insofern war der Abschluss einer traurigen Saison zumindest so, dass er zum sonnigen Wetter passte. Die Saison ist misslungen, aber zu einem Ende in gewisser Würde hat es immerhin gereicht. Ab jetzt gilt es nach vorne zu schauen. Warum sollte der KSV von vornherein keine Chance auf den Aufstieg haben?
Zwei herrliche Tore heute von Bobo und Jödecke und dazu etliche wunderbare Spielzüge gegen die etwas unbedarfte Defensive von Wehen-Wiesbaden. Pforr ein absoluter Lichtblick! Warum hat er nicht vorher schon mal gespielt? (Naja, weil wir ja drei vom Namen gute Mittelstürmer schon haben/hatten.) Er traut sich in Zweikämpfe, ist beweglich und fordert den Ball. Prima! Murawski eher zweikampfschwach, aber auch ein paar wenige gute Szenen. Rene Ochs sehr aktiv und in der zweiten Halbzeit die "10" spielend. Die Abwehr durchweg gut, aber das war ja auch nicht so schwer. Der Fußballgott hat leider wieder gezeigt, warum er zu Recht nicht mehr in der Stammformation steht. Dicke, dicke Chance nach herrlichem Angriff nicht genutzt. Bei seinem späteren Tor ist ihm der Ball dann so vor die Füße gerollt, dass es nun wirklich nicht mehr zu versemmeln war. Und da hat er selbst drüber gelacht (was ich wiederum sehr sympathisch finde).
Na, mal schauen, wie es weitergeht. Hoffnung für die nächsten Saison ist sicher recht schnell wieder aufgebaut, wenn es nur bald ein paar überzeugende Entscheidungen gibt.
Edit: Kai Koitka übrigens auf Krücken und Taka stand in zivil nach Ende des Spiels sehr verloren im Mittelkreis, während die sonstigen Löwen bei den Fans waren. Ein Zeichen?

Das Spiel der Löwen war in der gegebenen Situation absolut anständig und insofern war der Abschluss einer traurigen Saison zumindest so, dass er zum sonnigen Wetter passte. Die Saison ist misslungen, aber zu einem Ende in gewisser Würde hat es immerhin gereicht. Ab jetzt gilt es nach vorne zu schauen. Warum sollte der KSV von vornherein keine Chance auf den Aufstieg haben?
Zwei herrliche Tore heute von Bobo und Jödecke und dazu etliche wunderbare Spielzüge gegen die etwas unbedarfte Defensive von Wehen-Wiesbaden. Pforr ein absoluter Lichtblick! Warum hat er nicht vorher schon mal gespielt? (Naja, weil wir ja drei vom Namen gute Mittelstürmer schon haben/hatten.) Er traut sich in Zweikämpfe, ist beweglich und fordert den Ball. Prima! Murawski eher zweikampfschwach, aber auch ein paar wenige gute Szenen. Rene Ochs sehr aktiv und in der zweiten Halbzeit die "10" spielend. Die Abwehr durchweg gut, aber das war ja auch nicht so schwer. Der Fußballgott hat leider wieder gezeigt, warum er zu Recht nicht mehr in der Stammformation steht. Dicke, dicke Chance nach herrlichem Angriff nicht genutzt. Bei seinem späteren Tor ist ihm der Ball dann so vor die Füße gerollt, dass es nun wirklich nicht mehr zu versemmeln war. Und da hat er selbst drüber gelacht (was ich wiederum sehr sympathisch finde).
Na, mal schauen, wie es weitergeht. Hoffnung für die nächsten Saison ist sicher recht schnell wieder aufgebaut, wenn es nur bald ein paar überzeugende Entscheidungen gibt.
Edit: Kai Koitka übrigens auf Krücken und Taka stand in zivil nach Ende des Spiels sehr verloren im Mittelkreis, während die sonstigen Löwen bei den Fans waren. Ein Zeichen?