29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stürmer1

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von stürmer1 » 22. Apr 2011, 19:44

Habe gerade das Video mit unserem neuen Trainer auf der HNA Seite gesehen.Er will von Anfang an mit 2 Stürmern beginnen.
Das freut mich sehr,denn wir haben eh nichts mehr zu verlieren und ich bin eh ein Freund von Offensiv Fußball.
Habe wieder Hoffnung das vielleicht doch klappt :D
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen.....
Thorsten Bauer Fußballgott

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 22. Apr 2011, 20:29

stürmer1 hat geschrieben:Habe gerade das Video mit unserem neuen Trainer auf der HNA Seite gesehen.Er will von Anfang an mit 2 Stürmern beginnen.
Das freut mich sehr,denn wir haben eh nichts mehr zu verlieren und ich bin eh ein Freund von Offensiv Fußball.
Habe wieder Hoffnung das vielleicht doch klappt :D
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen.....
Sprichst mir aus der Seele !

Da ich schon ebbes älter bin muß ich grad an ein Pokalspiel gegen die Degerlöcher denken, als Hecking und Sippel diese im Pokal mit 3:1 abgeschossen haben, somit ergibt sich mein Tipp für morgen 3:1 für die Löwen un dann wird aufgestiegen :D
Na ja, nicht gleich aber bald....
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 22. Apr 2011, 20:35

Alternatives Abendprogrammm im Stuttgarter Forum ab Minute 3:05...
http://www.regio-tv.de/video/130478.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 22. Apr 2011, 21:02

Das Interview gibt doch schon mal Grund zur Hoffnung, jetzt gilt es und da zählen nur noch Tore!! Er ist ein Freund der Offensive und hat sogar ein 4-3-3 System als Möglichkeit genannt, was ich persönlich sehr erfreulich finde. Das hätte was mit drei Spitzen zu spielen, vorne Brechler & Damm, Bauer als hängende Spitze dahinter. Es wäre auf alle Fälle den Versuch wert!!
Ob er es macht ist natürlich seine Entscheidung aber Hauptsache es wird wieder mehr nach vorne gespielt. Kontrolliert wäre natülich von erheblichen Vorteil aber darauf hat er noch keinerlei Einfluss :(

Mein Tipp für morgen: 3:1 für uns!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 22. Apr 2011, 21:08

Um so mehr dass denen mal gezeigt wird wo der Hammer hängt! :wink:
1982 hat geschrieben:Alternatives Abendprogrammm im Stuttgarter Forum ab Minute 3:05...
http://www.regio-tv.de/video/130478.html

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 22. Apr 2011, 21:19

Ich habe, entgegen mein Gewohnheit, mal im Kickers Forum geschaut. Die reissen da ziemlich die Backen auf und sind sehr von sich überzeugt. Auf uns geben die keinen Krümel. Na das scheint mir doch mal wieder ein Moment zu sein wo doch einiges anders kommt als manche denken!

:wink:

Auf IHR MÄNNER!!!! Morgen muss die Bude brennen!!!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 22. Apr 2011, 21:28

Herr Schuster gibt sich sehr selbstbewußt im Interview. Das blöde Geschwätz von "Wir sind immer noch der Jäger..." kann er sich sparen! Er ist überzeugt, dass sie Kassel was mitnehmen. Ja, die schönen Eindücke aus Wilhelmshöhe vom kurzen Trainingslager bei herrlichem Wetter. Mehr gibt's nicht! Auf geht's Löwen!
Ab heute wird's besser!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 22. Apr 2011, 21:47

Vor allem muss man mal sehen gegen wen die gewonnen haben... Darmstadt ist und war zu schlagen... Hoffenheim auch und der Rest... na ja...
MarkusF hat geschrieben:Herr Schuster gibt sich sehr selbstbewußt im Interview. Das blöde Geschwätz von "Wir sind immer noch der Jäger..." kann er sich sparen! Er ist überzeugt, dass sie Kassel was mitnehmen. Ja, die schönen Eindücke aus Wilhelmshöhe vom kurzen Trainingslager bei herrlichem Wetter. Mehr gibt's nicht! Auf geht's Löwen!

Antworten