14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
79er

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 79er » 30. Okt 2010, 15:33

Gonzo hat geschrieben: ...
Manchen hier ist echt nicht zu helfen. Wenn das ein Außenstehender liest, denkt er wohl, er befindet sich im Forum der Stuttgarter Kickers.
..., oder wir spielen gegen den Abstieg und haben gerade gegen eine Gurkentruppe das rettende Ufer aus den Augen verloren.

Was ist denn schon passiert. Wir haben leider gegen die beiden besten Abwehrformationen der Liga kein Tor geschossen. Gut, blöd gelaufen.
Wir spielen meiner Meinung nach, eine spielerisch sehr durchwachsene Saison, gerade in der Abwehr, und haben trotzdem erst 2x verloren. Alle anderen schon öfter (Hopp 3x, alle anderen 4x und mehr). Ich kenne keine Mannschaft die eine komplette Saison souverän alles weg haut was sich ihr in den Weg stellt (auch Hoppenheim II nicht). Was wollen die Mährer und Nörgler eigentlich machen wenn unser KSV mal 3 Niederlagen in Folge einstecken muß? Alle Spieler und den Trainer teeren und federn.
Hoffentlich schnappt jetzt nicht jemand das Wort "Trainer" auf. Der Kopf von M.D. wurde glaube ich noch nicht gefordert (kommt aber noch, ganz sicher).
Ich gehe jetzt seit 1979 zum KSV, wenn auch unregelmäßig, und habe schon einige Höhen und Tiefen miterleben dürfen, aber was sich mir hier teilweise an geistigen Ergüssen offenbart, treibt unsere Konkurrenz wahrscheinlich nur zu Lachsalven hin. Wenn manch einer hier als Fan eines Spitzenreiters mit 3 Punkten Vorsprung so deprimiert reagiert, müßten die Fans von Schalke eigentlich schon längst nach Lüdenscheid-Nord gewechselt haben.
Oh weia, jetzt führt die SGE II gegen Dummstadt mit 1:0. Jetzt sind's nur noch 2 Punkte Vorsprung. Jetzt ist alles aus.

Schnudde abuzze, Lebbe geht weida (frei nach SGE-Steppi) und die 60er weghauen, die haben sich nämlich au nitt mit Ruhm bekleckert.

So, nun geht's mir besser. Nu hab ich mich auch mal ussgemährt. :wink:
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 30. Okt 2010, 15:47

Kurz vor Schluß.......

DARMSTADT 98 - E.FRANKFURT II 2:1 (0:0)

1x Rot (Tosun) + 1X Gelb Rot (Vural) für Frankfurt :wink:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 30. Okt 2010, 15:54

Daaaaaaaaaaaanke Darmstadt. Da machen die in den letzen 2 min noch 2 Buden und gewinnen 2:1.

Auch Hoffe wird wieder verlieren, Kopf hoch und am Samstag gegen 1860 alle ins Stadion.

Das Restprogramm mit 1860, Wehen II und Ulm, da geht doch was und Hoffe am 17. Spieltag zur SGD.

Eine Bitte an alle Nörgler hier, im HNA Forum und Facebook!!!!
Bitte bitte bleibt daheim am Samstag.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 30. Okt 2010, 16:05

Ich bleib dabei - auch wenn wir Spitzenreiter sind - die Mannschaft ruft nicht ihr ganzes Potential ab. Ausserdem gehört Zepek in die Mannschaft (wenn er nicht verletzt ist). Mayer ist ja schon ein sehr guter Spieler, aber warum muss er praktisch alle Standardsituationen erledigen. Ist mir gegen Nürnberg schon aufgefallen. Da könnte doch z.B. Gaede oder Weigelt auch mal ran? Also, tollen Einsatz zeigt der Kleine sicher, aber ob das immer so vorteilhaft fürs Kollektiv ist, scheint mir langsam fraglich. Für mich ist Hoffenheim Favorit, vor allem können die finanziell jederzeit nachlegen.

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 30. Okt 2010, 16:12

Was hier teilweise für ein Scheiß steht. Einige meinen wohl sie wüssten alles besser, obwohl sie nur einen Spielbericht und einen miserabelen Liveticker zur Verfügung haben um über das Spiel zu Urteilen. Wann bekommen hier die ganzen Nörgler endlich mal den ***** hoch und fahren mal Auswärts um die Mannschaft zu unterstützen? Peinlich ist das, als Spitzenreiter mit 70 Leuten (40 mal Scena und Umfeld) nach Hoffenheim (300km entfernt) zu fahren. Ihr helft damit niemanden.

Zum Spiel: So leicht schlägt man Hoffenheim leider nicht mehr. Wir hatten 5 Chancen ein Tor zu erzielen, normal sind alle 5 Chancen drin. Leider war Mayer gestern in meinen Augen viel zu übermotiviert. Das 2:0 geht auch auf seine Kappe, hat da im Mittelfeld genug Zeit den Ball anzunehmen, statt dessen will er den Ball Volley nehmen...Heussner für mich heute auch eher schwach. Leider wurde heute wieder Kai Koitka eingewechselt. Mirko? Was willst du bitte mit ihm? Ich würde lieber beim 1860 Spiel Pokar von Anfang an sehen, Mayer ist ja eh gesperrt. Pokar hat eine Chance verdient. Er ist Ballsicher und verteilt die Bälle. Und Koitka? Der sollte vielleicht mal in der 2. Selbstvertrauen holen, da könnte ich auch noch über die rechte Seite kommen, da würde mehr bei rum kommen!

Die Tabellespitze rückt leider wieder weiter zusammen, Hoffenheim wird uns noch lange verfolgen. SGE verliert in den letzten Minuten noch das Spiel gegen DA, hätte nicht gedacht, dass mich ein Sieg von den Affen mal so freut:)

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 30. Okt 2010, 16:17

KSVer hat geschrieben: SGE verliert in den letzten Minuten noch das Spiel gegen DA, hätte nicht gedacht, dass mich ein Sieg von den Affen mal so freut:)
:lol: Das ging mir vorhin auch durch den Kopf.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 30. Okt 2010, 16:42

Eintracht II verliert in Darmstadt... bis jetzt alles im Plan incl. der Niederlage in Hoffenheim!

Hier übrigens mal mein Tips bis zum 17. Spieltag:

KSV - 1860 II 3:1
Wehen II - KSV 0:2
KSV - Ulm 1:0

KSC II - Hoffenheim II 2:2
Hoffenheim II - Fürth II 3:0
Eintracht II - Hoffenheim II 2:1

Eintracht II - Stuckis 2:0
FCN II - Eintracht II 1:0
Eintracht II - Hoffenheim II 2:1

Freiburg II - Wehen II 2:0
Ulm - Freiburg II 1:1
Freiburg II - Weiden 3:0

Fürth II - FCN II 1:2
FCN II - Eintracht II 1:0
FSV II - FCN II 1:2

Dat Tabellsche nach dem 17. Spieltag:

1. KSV 39 Punkte, +15
2. Hoffenheim II 31 Punkte, +24
3. SCF II 31 Punkte, +13
4. Eintracht II 31 Punkte, +12
5. FCN II 30 Punkte, +6

Natürlich ist das der Idealfall aber halte es für durchaus realistisch, da sich die II. Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen werden. Da wir aber die nächsten 3 Spiele alle verlieren und am Ende froh sein können nicht abgestiegen... :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein so sehe ich das bis zum 17. Spieltag

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 30. Okt 2010, 18:27

Soo und bevor hier jetzt noch weitere Bundestrainer verbesserungsvorschläge äußern,
hier der HR Bericht...

So schlecht schaut das ganze garnicht aus, da fehlte einfach nur der Hauch an Präzision, und der Kopfball von Tobias Damm wurde garnicht gezeigt!

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... sel&type=v
"Bazinga"

Antworten