..., oder wir spielen gegen den Abstieg und haben gerade gegen eine Gurkentruppe das rettende Ufer aus den Augen verloren.Gonzo hat geschrieben: ...
Manchen hier ist echt nicht zu helfen. Wenn das ein Außenstehender liest, denkt er wohl, er befindet sich im Forum der Stuttgarter Kickers.
Was ist denn schon passiert. Wir haben leider gegen die beiden besten Abwehrformationen der Liga kein Tor geschossen. Gut, blöd gelaufen.
Wir spielen meiner Meinung nach, eine spielerisch sehr durchwachsene Saison, gerade in der Abwehr, und haben trotzdem erst 2x verloren. Alle anderen schon öfter (Hopp 3x, alle anderen 4x und mehr). Ich kenne keine Mannschaft die eine komplette Saison souverän alles weg haut was sich ihr in den Weg stellt (auch Hoppenheim II nicht). Was wollen die Mährer und Nörgler eigentlich machen wenn unser KSV mal 3 Niederlagen in Folge einstecken muß? Alle Spieler und den Trainer teeren und federn.
Hoffentlich schnappt jetzt nicht jemand das Wort "Trainer" auf. Der Kopf von M.D. wurde glaube ich noch nicht gefordert (kommt aber noch, ganz sicher).
Ich gehe jetzt seit 1979 zum KSV, wenn auch unregelmäßig, und habe schon einige Höhen und Tiefen miterleben dürfen, aber was sich mir hier teilweise an geistigen Ergüssen offenbart, treibt unsere Konkurrenz wahrscheinlich nur zu Lachsalven hin. Wenn manch einer hier als Fan eines Spitzenreiters mit 3 Punkten Vorsprung so deprimiert reagiert, müßten die Fans von Schalke eigentlich schon längst nach Lüdenscheid-Nord gewechselt haben.
Oh weia, jetzt führt die SGE II gegen Dummstadt mit 1:0. Jetzt sind's nur noch 2 Punkte Vorsprung. Jetzt ist alles aus.
Schnudde abuzze, Lebbe geht weida (frei nach SGE-Steppi) und die 60er weghauen, die haben sich nämlich au nitt mit Ruhm bekleckert.
So, nun geht's mir besser. Nu hab ich mich auch mal ussgemährt.