Beitrag
von Fiesel » 4. Sep 2010, 02:46
Eigentlich gehört das jetzt in den Threat "Dinge die gar nicht gehen" aber ich lass es mal hier:
Was gar nicht geht, hier ohne irgendwelche Beweise die Opfer zu Tätern machen zu wollen und zu behaupten, das Opfer würde nur Lügen verbreiten. Das ist einfach nur erbämlich.
Fakt ist:
Da war auf jeden Fall ein Gerangel (siehe Polizeibericht). Alvarez ist zur Polizei gegangen, die anderen haben sich schnell aus dem Staub gemacht. Und bis jetzt scheint sich auch niemand von denen bei der Polizei gemeldet zu haben. Hört sich nicht nach einem reinen Gewissen an. Somit kann man wohl davon ausgehen, dass Alvarez sich nicht alles ausgedacht hat.
Der nächste Vorwurf ist, dass er es drastischer darstellt als es war, also muss alles gelogen sein. Meine lieben (oder was auch immer) Leute, das ist ganz normal. Ein Opfer empfindet eine solche Situation in der Regel immer schlimmer als sie wirklich ist. Wenn dann noch geliebte Familienangehörige dabei sind, verstärkt sich das natürlich. Das ist menschlich und einem 18 jährigen das vorzuwerfen ist lächerlich.
Genauso verständlich ist es, dass der junge Fußballspieler (wenn ich 18jährige sehe, fällt mir aber meistens zu erst der Begriff Kind ein) nach einer knappen Niederlage in einem emotionalen Spiel bei dem er sich dazu auch noch verletzt hat, Leuten, die ihm eine lange Ausfallzeit wünschen, nicht freundlich Autogrammkarten verteilt sondern eventuell auch etwas dunnhäutig antwortet.
Nächstes Argument:
Der Opa hat schon mehrfach auf Fußballplätzen rumgemotzt und dann ist er doch selber schuld wenn er ne Abreibung bekommt.
Uihh, Uihh wenn es nach diesem Prinzip im Auestadion gehen würde, sollten mal ganz schnell noch ein paar Krankenhäuser in Kassel gebaut werden. ^^ Mal abgesehen davon, dass dies wohl keiner der Angreifer so genau über Opa Alvarez bescheid wußte, hat mein Opa früher wenn ich gespielt habe auch rumgemotzt und auch schon mal dem Schiri mit dem Stock gedroht, wenn er "falsch" gepfiffen hat. So sind Opas nunmal und ich finde die dürfen das. Auch wenn man dies anders sehen kann, ist es kein Grund jemand tätlich anzugreifen - das ist einfach nur erbärmlich.
Auch wenn ihr mit Euren scheinheiligen Argumenten versucht die Sache zu verdrehen, am Ende bleibt das hier ein paar Vollidioten einen verletzten 18 Jährigen, seine Freundin, seinen 50jährigen Vater und seinen 68jährigen Opa mindestens bepöpelt, vermutlich auch geschubst und vielleicht auch geschlagen, getreten oder was auch immer haben. Das waren ja ganz Mutige!! Total erbärmlich und genauso erbärmlich finde ich diese Personen hier im Forum, die dies auch noch verteidigen. Man kann nur hoffen, dass es da nicht noch mehr Gemeinsamkeiten gibt.
Ich hoffe, dass die Täter ermittelt werden, bin dann für ein längstmögliches Stadionverbot und falls es sich um Vereinsmitglieder handelt, für einen Vereinsausschluß.