Fanbus Oggersheim
Re: Fanbus Oggersheim
@all
Leider musste ich den Fanbus nach Oggersheim absagen.
Tut mir für die angemeldeten Fans echt leid,aber es waren einfach zu wenig Anmeldungen.
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem beim letzten Auswärtsspiel.
Da es diese Saison keine Auswärtsfahrten mehr geben wird,möchte ich mich bei allen Fans bedanken die Auswärts immer die Mannschaft unterstützt haben
Da ich weiss,daß viele sich die Fahrten vom Mund absparen,kann man sowas nicht hoch genug anrechnen.
RWG Lämmi
Tut mir für die angemeldeten Fans echt leid,aber es waren einfach zu wenig Anmeldungen.
Da es diese Saison keine Auswärtsfahrten mehr geben wird,möchte ich mich bei allen Fans bedanken die Auswärts immer die Mannschaft unterstützt haben
Da ich weiss,daß viele sich die Fahrten vom Mund absparen,kann man sowas nicht hoch genug anrechnen.
RWG Lämmi
Schade dann heißt es wohl wieder ALLE mit dem Zug , hat ja gegen Siegen auch geklappt .Lämmi hat geschrieben:@all
RWG Lämmi
RWG Fabian
Hab's ja eben schon telefonisch erfahren, echt schade. Passt aber irgendwie zu der ganzen Rückrunde
. So richtig Lust auf ne Zugfahrt habe ich eigentlich nicht. Bin alternativ am überlegen, ob ich evtl. mit dem Auto fahre.
Dankeschön an dieser Stelle auch mal an Lämmi, für die Organisation der vielen Away-Fahrten. Wenn es auch von den Ergebnissen nicht immer so toll war, die Busfahrten haben immer Spaß gemacht
!!!
RWG Mando

Dankeschön an dieser Stelle auch mal an Lämmi, für die Organisation der vielen Away-Fahrten. Wenn es auch von den Ergebnissen nicht immer so toll war, die Busfahrten haben immer Spaß gemacht

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Ja und wir werden Nächste Saison wieder bei jedem Auswärtsspiel dabei sein und das iss sicherMANDO hat geschrieben:Hab's ja eben schon telefonisch erfahren, echt schade. Passt aber irgendwie zu der ganzen Rückrunde. So richtig Lust auf ne Zugfahrt habe ich eigentlich nicht. Bin alternativ am überlegen, ob ich evtl. mit dem Auto fahre.
Dankeschön an dieser Stelle auch mal an Lämmi, für die Organisation der vielen Away-Fahrten. Wenn es auch von den Ergebnissen nicht immer so toll war, die Busfahrten haben immer Spaß gemacht!!!
RWG Mando
Zuletzt geändert von Hellboy am 23. Mai 2008, 18:11, insgesamt 4-mal geändert.
Bitte keine Drohungen!Marcus Kunze hat geschrieben: Ja und ich werde Nächste Saison wieder bei jedem Away Spiel dabei seien und das iss sicher

-
Lämmi hat geschrieben:@all
RWG Lämmi
ja lämmi. dann will ich mich auch mal persönlich bei dir bedanken - wie immer kann man dir nicht hoch genung anrechnen was du alles für uns machst

danke an die vielen mitfahrer - egal ob salzburg, pfullendorf oder sonstwohin - war meist immer recht lustig mit euch.... und dem rucksack vom mando

freue mich auf nächste serie, in neuen stadien zu sein und mal andere routen fahren zu können

ach, dank auch an den unerschütterlichen vladi.... der beste busfahrer nach "otto" schlechthin

see you next week

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Na klasse.
Hoffe mal, dass ich nicht der Einzige morgen sein werde.

Hoffe mal, dass ich nicht der Einzige morgen sein werde.
KSV forever, forever KSV
-
... sorry, ist ja sonst nicht meine Art, aber als ich das gelesen hab und die weiße Flagge gesehen habe ... ich lag um vor lachen!MW hat geschrieben:Bitte keine Drohungen!Marcus Kunze hat geschrieben: Ja und ich werde Nächste Saison wieder bei jedem Away Spiel dabei seien und das iss sicher
Nix für ungut, Marcus versteht sicher auch ein Späßchen. Ach ja, Marcus ... eine klitzekleine Bitte: laß einfach mal aus Deinen "seien" mal das 2. "e" weg. (" ... ich werde auch dabei sein ... ") .Manchmal ist weniger einfach mehr!

Amüsierte Grüße von Ecki

Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 23. Mai 2008, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.