Fanbus Oggersheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Re: Fanbus Oggersheim

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2008, 13:54

@all

Leider musste ich den Fanbus nach Oggersheim absagen.
Tut mir für die angemeldeten Fans echt leid,aber es waren einfach zu wenig Anmeldungen.
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem beim letzten Auswärtsspiel.
Da es diese Saison keine Auswärtsfahrten mehr geben wird,möchte ich mich bei allen Fans bedanken die Auswärts immer die Mannschaft unterstützt haben
Da ich weiss,daß viele sich die Fahrten vom Mund absparen,kann man sowas nicht hoch genug anrechnen.

RWG Lämmi

Fabi

Beitrag von Fabi » 23. Mai 2008, 14:01

Lämmi hat geschrieben:@all

Tut mir für die angemeldeten Fans echt leid,aber es waren einfach zu wenig Anmeldungen.
Da es diese Saison keine Auswärtsfahrten mehr geben wird,möchte ich mich bei allen Fans bedanken die Auswärts immer die Mannschaft unterstützt haben
Da ich weiss,daß viele sich die Fahrten vom Mund absparen,kann man sowas nicht hoch genug anrechnen.

RWG Lämmi
Schade dann heißt es wohl wieder ALLE mit dem Zug , hat ja gegen Siegen auch geklappt .

RWG Fabian

MANDO

Beitrag von MANDO » 23. Mai 2008, 14:04

Hab's ja eben schon telefonisch erfahren, echt schade. Passt aber irgendwie zu der ganzen Rückrunde :roll: . So richtig Lust auf ne Zugfahrt habe ich eigentlich nicht. Bin alternativ am überlegen, ob ich evtl. mit dem Auto fahre.
Dankeschön an dieser Stelle auch mal an Lämmi, für die Organisation der vielen Away-Fahrten. Wenn es auch von den Ergebnissen nicht immer so toll war, die Busfahrten haben immer Spaß gemacht :lol: !!!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 23. Mai 2008, 14:19

MANDO hat geschrieben:Hab's ja eben schon telefonisch erfahren, echt schade. Passt aber irgendwie zu der ganzen Rückrunde :roll: . So richtig Lust auf ne Zugfahrt habe ich eigentlich nicht. Bin alternativ am überlegen, ob ich evtl. mit dem Auto fahre.
Dankeschön an dieser Stelle auch mal an Lämmi, für die Organisation der vielen Away-Fahrten. Wenn es auch von den Ergebnissen nicht immer so toll war, die Busfahrten haben immer Spaß gemacht :lol: !!!

RWG Mando
Ja und wir werden Nächste Saison wieder bei jedem Auswärtsspiel dabei sein und das iss sicher
Zuletzt geändert von Hellboy am 23. Mai 2008, 18:11, insgesamt 4-mal geändert.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

MW

Beitrag von MW » 23. Mai 2008, 14:26

Marcus Kunze hat geschrieben: Ja und ich werde Nächste Saison wieder bei jedem Away Spiel dabei seien und das iss sicher
Bitte keine Drohungen!Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2008, 15:17

Lämmi hat geschrieben:@all

RWG Lämmi

ja lämmi. dann will ich mich auch mal persönlich bei dir bedanken - wie immer kann man dir nicht hoch genung anrechnen was du alles für uns machst :D
danke an die vielen mitfahrer - egal ob salzburg, pfullendorf oder sonstwohin - war meist immer recht lustig mit euch.... und dem rucksack vom mando 8) :P
freue mich auf nächste serie, in neuen stadien zu sein und mal andere routen fahren zu können :wink:
ach, dank auch an den unerschütterlichen vladi.... der beste busfahrer nach "otto" schlechthin :o :D
see you next week :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gentile

Beitrag von Gentile » 23. Mai 2008, 15:26

Na klasse. :o
Hoffe mal, dass ich nicht der Einzige morgen sein werde.
KSV forever, forever KSV

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Mai 2008, 15:37

MW hat geschrieben:
Marcus Kunze hat geschrieben: Ja und ich werde Nächste Saison wieder bei jedem Away Spiel dabei seien und das iss sicher
Bitte keine Drohungen!Bild
... sorry, ist ja sonst nicht meine Art, aber als ich das gelesen hab und die weiße Flagge gesehen habe ... ich lag um vor lachen!

Nix für ungut, Marcus versteht sicher auch ein Späßchen. Ach ja, Marcus ... eine klitzekleine Bitte: laß einfach mal aus Deinen "seien" mal das 2. "e" weg. (" ... ich werde auch dabei sein ... ") .Manchmal ist weniger einfach mehr! ;)

Amüsierte Grüße von Ecki :wink:
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 23. Mai 2008, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten