KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Mai 2008, 21:39

Minne Güte hat geschrieben:Es gibt für mich drei Szenarien, die mir immer wieder wie Erscheinungen durch den Kopf gehen (ich habe sie quasi bildlich vor mir :P ):

a) der KSV überrascht uns alle mit einer super Leistung und haut Sandhausen weg

b) der KSV versucht das momentan spielerisch Bestmögliche, was aber höchstens nur zu einem Unentschieden reicht

c) Wir geraten wegen fehlender Einstellung gewaltig unter die Räder, was dann noch ganz andere Konsequenzen in der nächsten Woche nach sich ziehen wird (Gehaltskürzungen, Suspendierungen etc.)

Der Glaube stirbt zuletzt, also Variante a) :D

War mir vorher nie so bewusst das es die 3 Möglichkeiten Niederlage, Sieg oder Unentschieden gibt. Nachdem ich das jetzt lese, glaube ich - NEIN - ich bin mir sicher, dass eins davon zutreffen wird. :o :o :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

noco82

Beitrag von noco82 » 14. Mai 2008, 23:56

Ich könnte mir eher vorstellen dass wir Sandhausen zuhause schlagen, woraufhin die Truppe "nach Kassler Art" wieder in den Himmel geredet wird, bzw die 3. Liga doch schon fast geschafft ist.
Und dann gibts die Woche darauf in Oggersheim ein 1-1 und alle kotzen wieder ordentlich ab :evil:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Mai 2008, 00:24

Einen Tipp will ich diesmal gar nicht abgeben.
Ich will nur Eins: Und zwar dass sie kämpfen bis zum umfallen. Die letzten 3 Spiele können sie ja wohl die letzten Reserven aus sich rausholen. (Oder wurden die schon in Karlsruhe verbraucht? Upps! :oops: :wink: Konnte es mir nicht verbeißen. )

Hoffen tue ich aber das Knockemdown recht hat. Mal sehen, ob sich sein Gefühl am Samstag bewahrheitet.
Wenn's wirklich mit 'nem 2:0 ausgeht, gibt's 'n Schoppen von mir! An Knockemdown. Nicht dass jemand denkt, es gäbe 'ne Stadionrunde. :wink: :lol:
Red White Stars 1982

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 15. Mai 2008, 00:30

noco82 hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen dass wir Sandhausen zuhause schlagen. Und dann gibts die Woche darauf in Oggersheim ein 1-1 und alle kotzen wieder ordentlich ab :evil:
Jetzt könnt ihr uns auch mal ein Gefallen tun, also Sieg gegen Sandhausen.
Ich hoffe das wir aus Elversberg 3 Pkt. mitnehmen können.
Wen mich nicht alles täuscht ??? hilft euch das auch weiter.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Mai 2008, 00:38

FSV - Nobby hat geschrieben:Jetzt könnt ihr uns auch mal ein Gefallen tun, also Sieg gegen Sandhausen.
Ich hoffe das wir aus Elversberg 3 Pkt. mitnehmen werden.
Wen mich nicht alles täuscht ??? hilft euch das auch weiter.
Ich wäre mit beiden Deiner Vorschläge sehr zufrieden! :D
Doch versprechen kann ich leider nichts.
noco82 hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen dass wir Sandhausen zuhause schlagen, woraufhin die Truppe "nach Kassler Art" wieder in den Himmel geredet wird
.........
Oder aber schlecht geredet wird, weil sie in Karlsruhe mindestens genauso gewinnen hätten können. :roll:
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Mai 2008, 14:27

noco82 hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen dass wir Sandhausen zuhause schlagen, woraufhin die Truppe "nach Kassler Art" wieder in den Himmel geredet wird, bzw die 3. Liga doch schon fast geschafft ist.
Und dann gibts die Woche darauf in Oggersheim ein 1-1 und alle kotzen wieder ordentlich ab :evil:
Wäre absolut typisch... :x

Ich tippe entgegen jeder Vernunft auf einen KSV-Sieg. Das ist zwar in dieser Situation ziemlich irrational. Aber der Tip ist auch nur bedingt durch die Hoffnung, daß man als Freund der Löwen nach dieser Horror-Woche zumindest einmal wieder Grund hat, sich ein wenig zu freuen, obwohl es um Fußball geht (auch wenn es am Ende nicht reicht...).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Mai 2008, 14:45

Ich bin immerhin schon wieder soweit, daß ich dem Team die Daumen drücken kann.
Daß Mirko die Mannschaft bis Saisonende trainiert finde ich OK - auch wenn ich ihn schon mal bezüglich seiner (mir zu) ruhigen Art an der Seitenlinie kritisiert habe.
Ich hab halt lieber einen Trainer der richtig "kämpft" an der Seitenlinie - genauso wie sein Team auf dem Rasen.
Aber auch in dieser Beziehung soll sich ja bei Mirko schon etwas getan haben ... laut Mando.

Ob "Wundertüte" oder "Büchse der Pandorra" - ich weiß nicht, was die Mannschaft am nächsten Samstag öffnen wird. Ich kann mich auch zu keinem Tip hinreißen lassen. Er würde eh nur das widerspiegeln, was ich hoffe. ;)

Der "Gefühlscocktail" mit dem ich am Samstag der Mannschaft entgegentreten werde ist indes nur schwer beschreiblich: Ich schmecke einen guten Schuss Fassungslosigkeit und Traurigkeit, zu etwa gleichen Teilen. Verfeinert wird das Ganze durch eine gute Prise Wut und einem kaum bemerkbaren Zuckerand aus Vorfreude auf den Samstag.

Grüße von Ecki
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Mai 2008, 15:54

Bin derzeit etwas emotionslos/leer. Der Zug ist abgefahren und den Spielern scheint es egal. Ich erwarte am Samstag nichts. Das wird daher eher ein Gewohnheitsbesuch.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten