FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 20. Okt 2007, 22:52

So ganz kapiert habe ich das nicht was mir die Leute die in Pfullendorf waren erzählt haben. Heute habe ich es gesehen :evil: .
Das war ja unmöglich. Keiner hat gekämpft. Keiner ist dem Ball hinterher gelaufen. Die Zweikämpfe gingen verloren, wenn sich denn mal jemand darauf überhaupt eingelassen hat. Die Abwehr war ein Hühnerhaufen, so das ein bis zwei Kombinationen gereicht haben um die Jungs lächerlich aussehen zu lassen, so das selbst Nagorny traf, der gegen sonst keinen trifft. 7.Tabellenplatz hin oder her, so wird das nichts. Da muß man Angst haben, das man im Hessenpokal Auswärts auf Klein Karben trifft, die watschen uns ab.
Einzigster Lichtblick war Bayrak, der hat sich wenigstens bemüht, allerdings hat er auch eine Großchance vertan. Bauer hat keine Chance gehabt. War er im Ballbesitz hatte er gleich drei Mann auf den Hacken, ebeno bei den Eckbällen.
Pech hatten wir bei zwei Chancen die auf der Linie geklärt wurden. Das 3:0 und 4:0 waren vermeidbare Treffer. Da wurde jeweils der Torschütze sträflich alleine gelassen und es ist noch nicht mal einer auf ihn zugelaufen.....und das im eigenen 16Meterraum!
Fazit: 1000 KM für nichts, selbst die billigen 3.-€ Eintritt waren da zuviel.Bayern war schwach und ist für mich kein Kandidat für Platz 10...wir allerdings auch nicht mit solchen Auftritten. Zu Hause hui, Auswärts pfui.
Weiß nicht woran das liegt, vieleicht nimmt man sich Auswärts zuviel vor das man so unter die Räder kommt. Das Spiel in Stuttgart nächste Woche erspare ich mir dann doch lieber.
So, jetzt gehts mir besser, mußte meinem Frust mal freien Lauf lassen.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Okt 2007, 22:58

KSVer hat geschrieben:ich wäre wie es hier öfters angesprochen wurde auch langsam mal für veränderungen..glaube seid 3 spielen die gleiche elf? einmal 2:5 auswärts verloren..dann das 0:0 gegen siegen zuhause und nu auswärts 0:4...da kann was ned stimmen..und wenn man danach noch an der elf festhält dann weiß ich ned wo das hinführen wird! schönewolf wieder in die innenverteidigung anstatt zinke,buschi wieder auf die 6er position anstatt schimdt(der aber noch einer der besten war in den letzen spieln oder? hab sie nur im hr bericht gesehen also kann ich das ned so gut beurteilen)
und im angriff mal ne änderung..bayrak kann doch auch im sturm spielen oder? dann würde ich den einfach mal anstatt strobel in den stumr stellen und rechts ins mittelfeld wieder den beyer...ich sags mal so...auswärts gegen den tabellen 2ten..da ist man ausenseiter und kann nur gewinnen dabei..da kann man mal was neues auspobieren..und vor alle dingen nicht so offensiv spielen..wenn man weiß das man die letzen 3 spiele auswärts die hucke voll bekommen hat..naja sehen uns dann am sonntag gegen die kleinen vom vfb die es hoffe mal so machen wie die großen heute in hamburg!!

enttäuschte grüße
bis sonntag

rwg
Das war heute sogar zum vierten Mal dieselbe Aufstellung. "Geboren" wurde sie gegen Regensburg, da hat noch alles gepasst. Aber etwas Abwechslung beim nächsten Spiel schadet sicher nicht.
Bayrak hat nach der Einwechslung von Beyer übrigens im Sturm gespielt - rechts außen war er stärker. Von Beyer war leider auch nix zu sehen. :roll:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 20. Okt 2007, 23:59

Zurück von München.

Tja, was soll man sagen, zum Spiel braucht man nicht mehr viel sagen, denke mal andere haben dazu genug gesagt.
1000km umsonst gefahren ( man kann verlieren, aber nicht so). Naja die Busfahrt war allerdings erste Sahne! :wink:

J3ns

Beitrag von J3ns » 21. Okt 2007, 00:08

So ich bin auch wieder daheim.
Was ein Sch.... Spiel. Da fährt man so weit nach München stundenlang und dann liegt man nach 20. Minuten 2:0 zurück.
Naja für das schlechte Spiel war die Stimmung OK fand ich noch auch wenn es schade war dass selbst beim 0:0 die Mannschaft nicht bedingungslos unterstützt wurde. Nach dem Rückstand umso weniger.
Die Fahrt und alles drum rum war trotzdem eigentlich ganz lustig lässt aber natürlich nicht diese ärgerliche Niederlage nicht vergessen.

MANDO
Beitrag von MANDO » 21. Okt 2007, 05:19

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Zurück von München.

Tja, was soll man sagen, zum Spiel braucht man nicht mehr viel sagen, denke mal andere haben dazu genug gesagt.
Naja die Busfahrt war allerdings erste Sahne! :wink:
Das unterstreiche ich jetzt einfach mal so. Die Fahrt (vor allem zurück) hat echt Spaß gemacht.
Die meisten werden es sicherlich kennen, aber in Anlehnung an die Busfahrt(-gesänge) hier noch ein kleines (aber feines) Video :wink:
http://youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 21. Okt 2007, 08:23

MANDO hat geschrieben:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Zurück von München.

Naja die Busfahrt war allerdings erste Sahne! :wink:
Das unterstreiche ich jetzt einfach mal so. Die Fahrt (vor allem zurück) hat echt Spaß gemacht.
Die meisten werden es sicherlich kennen, aber in Anlehnung an die Busfahrt(-gesänge) hier noch ein kleines (aber feines) Video :wink:
http://youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8

RWG Mando
Das ist ein Geiler support aber ma richtig Fett respekt
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Roadking

Beitrag von Roadking » 21. Okt 2007, 09:05

Busgesänge ?
Schön,wenn man sich die gute Laune nicht vermiesen läßt.
Füchte allerdings,dass die Gesänge leiser werden,wenn man sich nächtes
Wochenende auf Platz 12 oder 13 wiederfindet.
Gegen den VFB wird so wohl kaum mehr drin sein und das positive Torverhältnis dann ebenfalls im Eimer.Aber Überraschungen gab es ja auch immer wieder,hoffen wir,dass das so bleibt !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Okt 2007, 13:28

Reitenbreiter hat geschrieben: Vom "Abwehrbollwerk" ist nichts mehr übrig. Da wird man im Winter reagieren müssen.
Falsch.
Löwe13 hat geschrieben:Ich sage nur eins: Schönewolf!
Richtig.

Ich kann es einfach nicht verstehen, daß Schöne nach zum Teil miserablen Leistungen unseres "Defensivkollektivs" nicht zum Einsatz kommt. Es ist ja schön, junge Spieler wie Willers oder Zinke nach oben zu führen (und ich persönlich unterstütze das auch in vielen Fällen) - aber wenn sie noch lange nicht an Schönewolf heranreichen, muß er halt spielen. Noch dazu würde ein wahrer Chef unserer Abwehr und der erfahrene Kapitän (es ist übrigens auch kein guter Stil, auf diese Weise mit dem Kapitän, noch dazu einer der verdientesten Spieler seit der Neugründung, umzugehen; aber das ist ein anderes Thema) der ganzen Mannschaft wirklich gut tun. Schönewolf war einer der Spieler, die mich am Meisten in der RL überrascht haben. Dachte ich nach dem Aufstieg noch, er ist zu langsam geworden und macht zu viele Flüchtigkeitsfehler, hat er zweiteres in der RL doch fast vollständig abgelegt und seine Geschwindigkeit durch sehr, sehr kluges Stellungsspiel ausgeglichen. Es ist mir ein Rätsel, weshalb dieser wichtige Spieler selbst noch nach dem 2:5 in Pfullendorf auf der Bank schmoren muss! Ich glaube auch (gerade wenn die Motivation in den Spielen mitzuspielen scheint), daß wir mit der Respektsperson Schönewolf 5 Buden in Pfullendorf (übrigens gleichen sich die Beiträge hier im Forum nach den letzten beiden Auswärtsspielen) und 4 in München gefangen hätten.

Das ist das Eine. Das Andere Thema heißt Suslik. Der hat in der vergangenen Saison absolut überragend gespielt. Und er hat gezeigt, daß er sowohl in der Innenverteidigung Souveränität ausstrahlt, als auch in der Außenverteidigung Drang nach vorn entwickelt. Außerdem kann er Angriffe einleiten, weil er über eine ganz passable Technik verfügt. Ich halte ihn jedenfalls nicht für schlechter als Zinke und Willers - oder eben Möller. Der einzige, den ich von unserer derzeitigen Verteidigung als gesetzt ansehe, ist Kümmerle.

Um es noch nachzureichen: Ich fordere nicht den Kopf des Trainers; ich stelle ihn nicht mal in Frage. Aber er ist kein göttliches Wesen, das frei von Kritik ist. Und ich finde, daß er sich diese hier gefallen lassen muss, denn wenn man Auswärts zwei Debakel in Folge präsentiert, hat eben auch er Fehler gemacht, mit denen er hoffentlich auch so umgeht, wie man es von ihm gewohnt ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten