Das war ja unmöglich. Keiner hat gekämpft. Keiner ist dem Ball hinterher gelaufen. Die Zweikämpfe gingen verloren, wenn sich denn mal jemand darauf überhaupt eingelassen hat. Die Abwehr war ein Hühnerhaufen, so das ein bis zwei Kombinationen gereicht haben um die Jungs lächerlich aussehen zu lassen, so das selbst Nagorny traf, der gegen sonst keinen trifft. 7.Tabellenplatz hin oder her, so wird das nichts. Da muß man Angst haben, das man im Hessenpokal Auswärts auf Klein Karben trifft, die watschen uns ab.
Einzigster Lichtblick war Bayrak, der hat sich wenigstens bemüht, allerdings hat er auch eine Großchance vertan. Bauer hat keine Chance gehabt. War er im Ballbesitz hatte er gleich drei Mann auf den Hacken, ebeno bei den Eckbällen.
Pech hatten wir bei zwei Chancen die auf der Linie geklärt wurden. Das 3:0 und 4:0 waren vermeidbare Treffer. Da wurde jeweils der Torschütze sträflich alleine gelassen und es ist noch nicht mal einer auf ihn zugelaufen.....und das im eigenen 16Meterraum!
Fazit: 1000 KM für nichts, selbst die billigen 3.-€ Eintritt waren da zuviel.Bayern war schwach und ist für mich kein Kandidat für Platz 10...wir allerdings auch nicht mit solchen Auftritten. Zu Hause hui, Auswärts pfui.
Weiß nicht woran das liegt, vieleicht nimmt man sich Auswärts zuviel vor das man so unter die Räder kommt. Das Spiel in Stuttgart nächste Woche erspare ich mir dann doch lieber.
So, jetzt gehts mir besser, mußte meinem Frust mal freien Lauf lassen.