KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Sep 2007, 18:27

Gibt tatsächlich nichts zu meckern heute. Ich sehe auch deutliche Leistungssteigerungen bei Möller und Zinke. Auch die Entwicklung von Busch ist bemerkenswert, dem mittlerweile ungerechtfertigt im Fernsehen immer noch das Stümperimage anhängt.

Hamann: Da hoffen wir, dass wir mal wieder die Bude ein wenig voller haben als heute.

Reporter: Schwache Zuschauerzahl in Kassel trotz toller Ergebnisse! Nur 3000 Zuschauer?

Hamann: Ich war gestern in Siegen. Der Siegener Manager, ein guter Bekannter von mir, sagte mir, wir hatten 4.500 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Da waren 9.000 Zuschauer gestern gewesen und die haben 2:2 in Ingolstadt gespielt. Wir gewinnen 2:0 bei den Stuttgarter Kickers und das Stadion ist nahezu leer. Das verblüfft mich schon ein bisschen, denn wir bräuchten ein bisschen mehr Euphorie, ein bisschen mehr Aufbruchstimmung von den Zuschauern. Das würde uns guttun. Dass da noch mehr Rückhalt da ist als von den Zuschauern, die eh schon da sind und uns immer phantastisch unterstützen. Aber wenn die Bude mal ein bisschen voller ist, macht es den Jungs auch mehr Spaß. Das hätten sie auch verdient.

Reporter: Hoffentlich sind es gegen den Tabellenführer Regensburg mehr!

So ist es! Nicht genug Interesse von Zuschauern und Sponsoren...
Zuletzt geändert von bannedfromthepubs am 8. Sep 2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

MANDO
Beitrag von MANDO » 8. Sep 2007, 18:27

Hut ab!
Das war eine klasse Leistung heute. Mannschaftlich sehr kompakt und geschlossen, zweikampfstark, und sogar spielerisch gab es heute nix zu meckern.
Muss meine Grübeleien vom gestrigen Abend vorbehaltlos zurücknehmen. Sebastian Zinke mit einer blitzsauberen Partie (sorry Basti), und Serdar Bayrak mit einem Traumeinstand, als wäre er schon die ganze Saison dabei. Er scheint, wie hier schon geschrieben wurde, richtig Geil auf's Spielen zu sein. Hat mir gut gefallen, mit welchem Engagement und Enthusiasmus er sich nahtlos eingereiht hat. Das 2:0 zwar mit etwas Glück, Patzer von Knödler, aber ich sage mal das war das Glück des Tüchtigen. Buschis Tor hat mich ebenfalls sehr gefreut, hat er Klasse gemacht.
Stimmung heute (verständlicherweise) richtig gut, aber auch Dank Dudel und Heiko, super. Kompliment auch an die Osttribünenhocker :wink: , die wohl langsam Spaß daran finden mitzuziehen; weiter so !!!

In der Form sollte gegen die Ingo's ein Punkt drinne sein. Wäre schön wenn die Serie weiter Bestand hätte.

Sehr zufriedene RWG

Mando
Zuletzt geändert von MANDO am 8. Sep 2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Sep 2007, 18:33

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Sep 2007, 18:38

Hab leider nur den HR-Bericht gesehen.
Toll fand ich bei Bayrak aber vor allem, dass er nach seinem Tor zu den Fans rannte und bei Buchis Treffer der Erste war, der ihn beglückwünschte.
Hätte nicht, gedacht, dass der so schnell in die Mannschaft findet. Kompliment!

Auch das System mit den zwei 6-ern scheint ja offensichtlich immer besser zu funktionieren. Freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen Regensburg. Da bin ich dann auf jeden Fall dabei.

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 8. Sep 2007, 18:40

ganz wichtiger dreier, gegen recht schwache elversberger, die am oder im strafraum völlig harmlos waren. insofern ist das keine wirkliche messlatte.

der zuschauerzuspruch könnte in der tat besser sein, aber ich glaube schon, dass diejenigen die nicht zwingend wegen dem ksv, sondern wegen des fussballspieles kommen würden, bis dato spielerisch nicht das erhoffte, vorgefunden haben - anspruch und wirklichkeit eben.

mich freut, dass der sieg heute so konsequent erzielt wurde und nicht wieder eine dieser zitterpartien wurde.

gegen ingolstadt und dann @home gegen den tabellenführer werden zwei sehr schwere spiele; nicht unbedingt ist da mit zählern zu rechnen.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Sep 2007, 18:50

Auch spielerisch hat man heute etwas geboten bekommen, nicht so ein Fehlpassfestival wie beim letzten mal. Willers hat mir bis auf seinen Schnitzer gegen Feinbier, sehr gut gefallen. Bayrak gleich bei seinem ersten Spiel mit einem Treffer, besser kann es nicht laufen, auch sonst hat er mir ganz gut gefallen. Überhaupt ging heute vorne etwas. Strobel spielt immer besser mit Bauer zusammen, leider hat er Pech im Abschluß gehabt.
Enttäuscht war ich von den wenigen Zuschauern, aber das kann eine Konsequenz vom Unterhaching Spiel sein, wo wir zwar einen Punkt geholt, aber doch sehr zerfahren gespielt haben. Habe aber auch gedacht es wären etwa 3400 Zuschauer gewesen.
Mit dieser Leistung können wir auch in Ingolstadt bestehen und vieleicht einen Punkt mitbringen.

Roadking

Beitrag von Roadking » 8. Sep 2007, 18:52

Roadking hat geschrieben:Die werden 3:0 weggehauen,da gibbet´s nix mehr zu diskutieren !
Bauer wird gnadenlos zuschlagen !
Glaubt mir,denn Verrückte haben eine sechsten Sinn ! :lol:
Nur nochmal,damit es nicht in Vergessenheit gerät ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

myohle

Beitrag von myohle » 8. Sep 2007, 19:04

geiles Spiel. Bayrak hat toll gekämpft ! Erstes Spiel war klasse. Aber ich denke die gesamte Mannschaftsleistung hat heute einfach gestimmt.

Ich frage mich aber einfach, warum hat eine mannschaft wie elversberg einen feinbier ? warum kickt de rnicht in kassel ?

Antworten