Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Apr 2007, 20:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:komische vöchel die spatzen......
der eine drällert vellmar, der andere grebenstein und nochn exot drällert petersberg :wink: naja vertrauenswürdige spatzen pfeiffen in eine richtung - lassen wir uns mal überraschen wohin alex nun wechselt wenn er überhaupt wechselt, weil meine vöchel von einem wechsel gar nichts wissen oder wissen wollen !! :roll:
Dem gibt es nichts mehr zuzufügen. :roll:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 27. Apr 2007, 20:19

Bernd RWS 82 hat geschrieben:komische vöchel die spatzen......
der eine drällert vellmar, der andere grebenstein und nochn exot drällert petersberg :wink: naja vertrauenswürdige spatzen pfeiffen in eine richtung - lassen wir uns mal überraschen wohin alex nun wechselt wenn er überhaupt wechselt, weil meine vöchel von einem wechsel gar nichts wissen oder wissen wollen !! :roll:
Seh ich genauso. Sobald in 'ner halbwegs hochklassigen Mannschaft der Region eine Torwartposition frei ist oder wird (Siehe Vellmar und Grebenstein, von Petersberg hab ich keine Ahnung) wird gemutmaßt wer da hingehen könnte und Seeger scheint für manche das realistischste zu sein und so wird aus 'ner Vermutung schnell ein Gerücht. Ich glaub ja kaum,dass er 3 Vereinen 'ne Zusage macht.
Für manche Leute war das hier ja auch schon sicher,dass Schönewolf nach Vellmar geht... :roll:

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 28. Apr 2007, 12:28

Gonzo hat geschrieben:Klasse! Olli, Schöne und der Fußballgott sind eine verdammt wichtige Achse der Mannschaft und ein schönes Signal.
z.B. ein Signal für Denis Berger, der auch verlängern wird! :D

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 29. Apr 2007, 18:11

Wow, Klassenerhalt so schnell geschafft. nach der schmach gegen die suedhessen konnte man damit nicht rechnen. dann wollen wir mal an der mannschaft naechste saison basteln ;-)

Halten:
- Klinger
- Bauer
- Suslik
- Gölbasi
- Beyer
- Berger
- Schönewolf
- Fießer
- Adler
- Kümmerle

Eventuell
- Cesar
- Schwager
- Busch
- Wojcik

Nein
- Wagner
- Turhan
- Dickhaut
- Mason
- Aksoy
- Keim

Arnold wird leider sicher aufhoeren.

Ist es eigentlich ein Fakt daß Oliev und Heussner zurueckkehren? Oliev mag ja moeglicherweise das zeug haben sich durchzusetzen aber tut man einem heussner damit einen gefallen den wieder zu holen?

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 29. Apr 2007, 18:15

Was hast du denn gegen Keim?
Als Ersatz auf links (sofern er da mitspielt) bestimmt nicht die schlechteste Lösung. Sebastian Wojcik hat außerdem Vertrag bis 2008.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Apr 2007, 19:03

Mit Julio muss selbstverständlich verlängert werden. Die alten Zahlen gelten dann zwar nicht mehr, aber ich sehe keinen Grund warum er evtl. aussortiert werden sollte. Hat man gestern auch in Siegen gesehen. Klares Ja zu Julio.

Buschi hat ebenfalls Vertrag bis 30.06.2008.

Bei Keim muss man schauen wie es sich entwickelt. Kann seinen Fitnesszustand leider nicht beurteilen. Wenn er wieder der Alte wird brauchen wir ihn.

Turhan, Noutsos, Wagner, Schwager und Aksoy sind zwar alles junge Kerle, werden hier aber keine Stammspieler mehr. Denke da sind die jeweilige Berater auch schon dabei was neues zu suchen.

Bei den Neuverpflichtungen würde ich ein Auge darauf haben, wer bei Wehen und Hoffenheim vielleicht so aussortiert wird. Da könnten interessante Leute dabei sein.

country

Beitrag von country » 29. Apr 2007, 19:44

@Reitenbreiter

erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt. Freue mich schon auf das Derby und hoffe (träume) von der Revanche...
Habt ihr es tatsächlich nötig, von den "Dorfmillionaros" den "Abfall" aufzulesen und zu verpflichten ? Ihr habt doch eine tolle Mannschaft, da habt ihr doch die Auswahl und könnt euch am Markt die besten heraussuchen (im Gegensatz zu uns. Wir müssen froh sein, wenn überhaupt einer zu uns kommt, bei den 20 Fans und 400 Rentner-Ultras) :wink: :wink: )

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 29. Apr 2007, 19:46

country hat geschrieben:@Reitenbreiter

erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt. Freue mich schon auf das Derby und hoffe (träume) von der Revanche...
Habt ihr es tatsächlich nötig, von den "Dorfmillionaros" den "Abfall" aufzulesen und zu verpflichten ? Ihr habt doch eine tolle Mannschaft, da habt ihr doch die Auswahl und könnt euch am Markt die besten heraussuchen (im Gegensatz zu uns. Wir müssen froh sein, wenn überhaupt einer zu uns kommt, bei den 20 Fans und 400 Rentner-Ultras) :wink: :wink: )
Bild

Antworten