KSV - Karlsruher SC U23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 5. Mär 2007, 14:27

Brezeln hab ich jetzt auch keine gesehen ( aber auch nicht drauf geachtet ), wie schon erwähnt, groß Werbung wurde anscheind dafür nicht gemacht. Naja die Schokoriegel hab ich widerum wahr genommen :oops: komisch.

@Jasch

Danke für die Blumen, hab mich auch tierisch gefreut dich mal wieder zusehen :P Duuuu hast die Haaaare schööön, du hast die Haare schön! :o

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Mär 2007, 14:38

Jens hat geschrieben:Was die Zuschauerzahl angeht, kann ich mich übrigens nur noco82 anschließen. Wir dürfen jetzt wirklich nicht den Fehler machen und die sensationellen Besucherzahlen der Hinrunde als Maßstab nehmen! Man darf nicht vergessen, dass wir mit dem Wetter in der ersten Halbserie auch außerordentliches Glück bei unseren Heimspielen hatten.
Es kommen aber auch noch interessante Gegner, die auch den ein oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion locken werden (Saarbrücken, StuKis, Reutlingen).
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 5. Mär 2007, 14:39

KSV-Glowes hat geschrieben: Es kommen aber auch noch interessante Gegner, die auch den ein oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion locken werden (Saarbrücken, StuKis, Reutlingen).
Darmstadt :D, wobei ich mich auf Saarbrücken am meisten freue :evil:
Zuletzt geändert von Löwen-SteFan am 5. Mär 2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

noco82

Beitrag von noco82 » 5. Mär 2007, 14:41

Also die Verpflegung bleibt nach wie vor ein großes Problem!
Ich mache mich mittlerweile gar nicht mehr auf den Weg zum Bier- oder gar zum Bratwurststand, da man bis man zurück ist doch schnell mal 10, 15 Minuten verpasst hat....
Ich kann das echt nicht verstehen warum das nicht klappt, gäbe es z.B. einen mobilen Brezelservice (wie in fast jedem Bundesligastadion) hätte ich und meine Nachbarn garantiert zugegriffen.
Auch wenn man da schnell mal 2,50 oder 3 Euro hinlegt...Oder wenn man für eine Bratwurst nur 3,4 Minuten anstehen müsste, könnte man bestimmt die doppelte Anzahl umsetzen, da die Leute sich auch eher eine holen würden. :o
Klar, man kann mit so einem Korb nicht durch den Fanblock laufen, aber die Leute auf den Sitzplätzen könnte man ohne weiteres versorgen!
Schade dass es, gerade in einer Stadt mit so vielen Arbeitslosen, nicht möglich scheint sowas einzurichten.

MANDO
Beitrag von MANDO » 5. Mär 2007, 14:49

@ noco82 + Jens

Ich war ja auch einer von denen, die sich ein klein wenig enttäuscht über die Zuschauerzahl gegen den KSC II geäußert haben.

Natürlich ist unser Besucherschnitt sensationell, gar keine Frage. Dass wir in der Sparte (mit Abstand) die Nr.1 in der Regio Süd sind, sagt doch alles.
Hatte halt am Samstag, nach dem Klasse Start in Aalen und der großen Werbetrommel der HNA, mit ein paar Besuchern mehr gerechnet. Sooo mies war das Wetter ja nun auch nicht .... dass bisserl Regen :lol:
Aber ernsthaft ... eure Argumente sind ganz klar richtig, kein Thema.
Vielleicht war ich, und der ein oder andere ebenso, einfach nur ein wenig zu euphorisch :oops: 8)

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Jens

Beitrag von Jens » 5. Mär 2007, 14:50

ksv4ever hat geschrieben:...
@Jasch

Danke für die Blumen, hab mich auch tierisch gefreut dich mal wieder zusehen :P Duuuu hast die Haaaare schööön, du hast die Haare schön! :o
'Sch weiß, Alder 8) !
Joh 14,6

paderadler
Beitrag von paderadler » 5. Mär 2007, 16:12

Also ich bin in der Halbzeit einfach in einen anderen Block gegangen, wo ich nur 2 Minuten auf meine Bratwurst warten musste. :roll:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Mär 2007, 17:33

So, dann will ich doch auch mal meinen scharfen Löwensenf dazugeben ;-)

Ich fand das Spiel nicht sehr berauschend, weil wir nicht in der Lage waren, auf das ständige Forechecking in unserer Hälfte angemessen zu reagieren. Viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe unter dem Druck der Karlsruher waren zu beobachten - zu viele. Ich habe auch die erste Halbzeit, trotz unserer beiden Treffer, als schwächer empfunden im Vergleich zur zweiten, in der wir uns wenigstens häufiger aus der eigenen Hälfte befreien konnten. Der Schiedsrichter war eine einzige Katastrophe, da kam ja kaum ein Spiel zustande. Was pfeift der hauptberuflich? Frauenfußball? Basketball? Meine Fresse...

Karlsruhe war gut auf uns eingestellt und hatte in meinen Augen auch die bessere taktische Ausrichtung gewählt. Allerdings muß sie der Schlag getroffen haben, als sie nach dem überfälligen Ausgleich auch noch das unverdiente 1:2 hinnehmen mussten. Aber egal, was schert mich Karlsruhe? Wir haben die drei Punkte und unseren Vorsprung auf einen Abstiegsplatz vergrößert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten