RWG
übel. das war mehr als unangenehm. das trüppchen hatte im übrigen einige ausländerfeindliche und antisemitische sprüche auf lager.Stehplatznörgler hat geschrieben:Das einzige ärgerliche Ereignis:
Heute hatte Gölbasi, der eine bombastische Saison spielt leider einen Stellungsfehler und wurde zwischenzeitlich übelst zusammengetreten. Als ich ihn mit anderen mit "Gölbasi" Sprechchören, wie jeden anderen Spieler aufbauen wollte und als jemand bei uns im A Block die türkische Fahne geweht hatte, fingen die Pöbeleien von einer kleinen Gruppe Idioten an. Ich habe in den 14 Jahren, die ich zum KSV noch nie Schläge angedroht bekommen, weil ich einen Spieler angefeuert habe. Leider trugen sie einen KSV Schal. Der Verein und die Spieler haben heute Werbung gemacht für neue Zuschauer, diese Leute nicht und rücken den Verein in ein falsches Licht. Ich werde es mir jedenfalls nicht nehmen lassen auch KSV Spieler aus der Türkei, Griechenland oder Deutschland anzufeuern, auch wenn ich dafür Schläge beziehe... wollte ich nur mal los werden!
Naja...wer weis...aber Gratulation...10000 sind net übel...und zu uns...naja...wenn wir wirklich so weiter machen und es wieder ein Endspiel am letzetn Spieltag gibt...haben wir wieder 25000....wie jedes Jahr in der Regio am letzten SpieltagHerr Künkel hat geschrieben: Denke mal, wenn nicht noch Saarbrücken eine sensationelle Rückrunde hinlegt und beim letzten Heimspiel alles klar macht, könnte das RL-Süd-Rekord werden.
Hab ich nicht, dummerweise die ersten paar Minuten (weil ich ´ne halbe Stunde gewartet habe).Herr Künkel hat geschrieben:...Dieser Samstag hat gezeigt, was für Potenzial dieser Club an Popularität in der Region hat. Darauf lässt sich aufbauen. Da kommen auch keine Cracks nebenan mit.
@Gentile
Claudio, wo warst Du? Du hast mächtig was verpasst!
K.