KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wolfhagerlöwe

Beitrag von Wolfhagerlöwe » 25. Nov 2006, 20:28

10000 Zuschauer top. Hätte mit max. 8000 gerechnet. Mit dem Punkt kann man leben. Ich war heute auch noch mal auf der Nordtribüne. Denke werde da auch erst ma bleiben, denn wenn alle rüber gehen kommt von der Seite gar keine Stimmung mehr. Das wäre auch schade. Hoffe das da noch ein paar Leute bleiben, denn alleine kann man ja "keine" Stimmung machen. :wink:

RWG

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 25. Nov 2006, 20:41

Stehplatznörgler hat geschrieben:Das einzige ärgerliche Ereignis:
Heute hatte Gölbasi, der eine bombastische Saison spielt leider einen Stellungsfehler und wurde zwischenzeitlich übelst zusammengetreten. Als ich ihn mit anderen mit "Gölbasi" Sprechchören, wie jeden anderen Spieler aufbauen wollte und als jemand bei uns im A Block die türkische Fahne geweht hatte, fingen die Pöbeleien von einer kleinen Gruppe Idioten an. Ich habe in den 14 Jahren, die ich zum KSV noch nie Schläge angedroht bekommen, weil ich einen Spieler angefeuert habe. Leider trugen sie einen KSV Schal. Der Verein und die Spieler haben heute Werbung gemacht für neue Zuschauer, diese Leute nicht und rücken den Verein in ein falsches Licht. Ich werde es mir jedenfalls nicht nehmen lassen auch KSV Spieler aus der Türkei, Griechenland oder Deutschland anzufeuern, auch wenn ich dafür Schläge beziehe... wollte ich nur mal los werden!
übel. das war mehr als unangenehm. das trüppchen hatte im übrigen einige ausländerfeindliche und antisemitische sprüche auf lager.

1:1 geht absolut in ordnung. bin wirklich sehr zufrieden; und trotzdem ein klein wenig enttäuscht, da wir kurz vor schluss sogar noch das 2:1 hätten machen können...

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 25. Nov 2006, 21:02

Wahnsinn, mit 10000 ZS haette ich im Traum nicht gerechnet (hatte auf 6000 getippt). Mit dem 1:1 kann ich sehr gut leben, wieder ein gewonnener Punkt, der uns optimistisch in die Zukunft schauen laesst.

Weiter so Loewen!!! :wink:

Dome
Beitrag von Dome » 25. Nov 2006, 21:10

Herr Künkel hat geschrieben: Denke mal, wenn nicht noch Saarbrücken eine sensationelle Rückrunde hinlegt und beim letzten Heimspiel alles klar macht, könnte das RL-Süd-Rekord werden.
Naja...wer weis...aber Gratulation...10000 sind net übel...und zu uns...naja...wenn wir wirklich so weiter machen und es wieder ein Endspiel am letzetn Spieltag gibt...haben wir wieder 25000....wie jedes Jahr in der Regio am letzten Spieltag :roll:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 25. Nov 2006, 21:12

Absolut gigantisch heute (10.000 Zuschauer), Gänsehaut Feeling Pur...

Muss zugeben anfangs dachte ich auch ich wäre nicht im Auestadion sondern irgendwo bei einem 2.Liga Spiel, komisches aber zugleich geiles Gefühl!

Auch ich kann mit dem Punkt ganz gut leben, obwohl mit ein bissel Glück geht das Ding von Klinger noch rein, und du gewinnst 2:1 :wink: Sollte heut nicht sein.

Auf gehts Löwen nach Hoffenheim, vllt wieder für eine Überraschung sorgen.

>EDIT: 500. Beitrag< TOLL! :lol:

Dome
Beitrag von Dome » 25. Nov 2006, 21:17

@ ksv4ever
Ändere mal deine Sign...ich bin kein Arschloch! :wink:

Gentile

Beitrag von Gentile » 25. Nov 2006, 21:29

Herr Künkel hat geschrieben:...Dieser Samstag hat gezeigt, was für Potenzial dieser Club an Popularität in der Region hat. Darauf lässt sich aufbauen. Da kommen auch keine Cracks nebenan mit.

@Gentile
Claudio, wo warst Du? Du hast mächtig was verpasst!

K.
Hab ich nicht, dummerweise die ersten paar Minuten (weil ich ´ne halbe Stunde gewartet habe).
Gott sei Dank gab´s noch ein paar Karten und wenn der grenzdebile Kartenverkäufer nicht bald hingemacht hätte, dann .....
So, bin jetzt nach fünf Stunden Fahrt wieder zu Hause und muss sagen es hat sich wieder mal gelohnt.
Tolle Stimmung auf der neuen "Ost" und als Dank für den tollen Support mal wieder ein Ständchen von Bauer und Co.
Ich geh´nun schon seit den Anfang der Siebziger ins Stadion und kann mich selten an so eine klasse Stimmung erinnern.
Zum Spiel:
Wieder so ein dämliches Tor kassiert, nachdem es sowohl in Abwehr als auch diesmal im Spielaufbau gut ausgesehen hat. Da muss man einfach, wie zuvor und danach auch, energischer einsteigen. Von dem Mairhofer hat man bis auf diverse Unsportlichkeiten eigentlich nichts gesehen (bis auf diesen einen Auftritt eben).
Die Löwen haben sehr gut mitgespielt und Anfang der Zweiten Hälfte habe ich den Ball schon mehrfach im Netz gesehen.
Buschi war für mich der stärkste Spieler heute. Defensiv hervorragend aufgestellt und auch mit guten Impulsen in der Offensive.
EDIT: Hoffentlich hat er sich nicht ernsthaft verletzt.
Gölbasi sollte man psychologischen Support zukommen lassen. Vier, fünf einfache Bälle hintereinander über zwei Meter nicht zum eigenen Mann zu bringen.....Naja.
Im Übrigen habe ich noch nie ´ne klarere Rote Karte für den Neuner gesehen (oder war´s der Sechser?).
Alles in allem ein starke Leistung von allen Beteiligten, den Spielern, den Zuschauern und den beiden Fanblöcken, die es prächtig geschafft haben für tolle Stimmung zu sorgen.
Also, bis nächste Woche in Hoffenheim (da hab ich´s nicht so weit).
Gruß an alle

Gentile

10.000 Kassler, 10.000 Kassler, 10.000 Kaaaaaassler
Zuletzt geändert von Gentile am 25. Nov 2006, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
KSV forever, forever KSV

apoiador
Beitrag von apoiador » 25. Nov 2006, 21:41

- Seit September 2006 ohne Heimniederlage (4 Spiele)
- Seit August 2006 immer mindestens ein Auswärts-Gegentor (6 Spiele)
trotzdem.

Antworten