KSV - Sportfreunde Siegen
-
-
falls es dir mal aufgefallen ist ich hab mindestens drei shirts und habe bei fast jedem spiel eines an so entweder pn oder schreib was de willst das ist nicht mehr mein niveauJens hat geschrieben:@ Supermario: Rassismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!!!
Und stimmt, ich kenne Dich nicht weiter, und deshalb habe ich auch nicht gleich auf das Onkelz-Shirt hin eine Meinung abgegeben (obwohl es schon sehr seltsam war, dass das ausgerechnet getragen wurde, nachdem es die Diskussionen mit Nordhesse88 gab - man könnte fast meinen, dass Du Dich mit ihm solidarisieren wolltest). Aber dann kam die Aktion in Darmstadt, und jetzt noch diese Nummer hier.
Doch, da darf man sich schon ein Urteil bilden, denn so viele Zufälle sind sehr unwahrscheinlich.
Und wie schon gesagt: Du kannst uns ja auch allen das Gegenteil beweisen...
@ Reinhardshäger Jung: Tja, ich frage mich halt, was dieses Lied beim KSV soll. Da passt es doch nun wirklich nicht hin. Wer da mitsingt, der darf sich natürlich nicht beschweren, wenn ihm gewisse Tendenzen unterstellt werden. Bei Deutschland-Spielen ist das ja noch was anderes, aber beim KSV...
-
nur weil ich ´was gegen punks habe so wie viele was gegen nazis haben kann ich doch trotzdem meione meinung preiss gebenJens hat geschrieben:Wie wär's mit etwas Zurückhaltung in einem Forum, in dem man zu Gast istsiegener-bär hat geschrieben:wie wärs mit nem eigenen thread für dieses thema?
Übrigens spricht Deine Signatur für sich, also bitte einfach mal die Füße still halten!!

ey,ihr zecken eure eltern sind geschwister
Dann frag' ich mich, was Dein Niveau istSupermario hat geschrieben:falls es dir mal aufgefallen ist ich hab mindestens drei shirts und habe bei fast jedem spiel eines an so entweder pn oder schreib was de willst das ist nicht mehr mein niveauJens hat geschrieben:@ Supermario: Rassismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!!!
Und stimmt, ich kenne Dich nicht weiter, und deshalb habe ich auch nicht gleich auf das Onkelz-Shirt hin eine Meinung abgegeben (obwohl es schon sehr seltsam war, dass das ausgerechnet getragen wurde, nachdem es die Diskussionen mit Nordhesse88 gab - man könnte fast meinen, dass Du Dich mit ihm solidarisieren wolltest). Aber dann kam die Aktion in Darmstadt, und jetzt noch diese Nummer hier.
Doch, da darf man sich schon ein Urteil bilden, denn so viele Zufälle sind sehr unwahrscheinlich.
Und wie schon gesagt: Du kannst uns ja auch allen das Gegenteil beweisen...
@ Reinhardshäger Jung: Tja, ich frage mich halt, was dieses Lied beim KSV soll. Da passt es doch nun wirklich nicht hin. Wer da mitsingt, der darf sich natürlich nicht beschweren, wenn ihm gewisse Tendenzen unterstellt werden. Bei Deutschland-Spielen ist das ja noch was anderes, aber beim KSV...

Ich denke zwar nicht, dass man aus diesem öffentlichen Thema, das alle angeht, eine Privatsache machen sollte, aber wenn Du es so lieber hast, dann mach' den Anfang!
Zum einen ist es ein Unterschied, ob man was gegen Nazis oder gegen Punks hat, zum anderen hast Du keine Meinung preis gegeben, sondern Dich als Moderator aufgespielt. Und das solltest Du besser lassen.siegener-bär hat geschrieben:nur weil ich ´was gegen punks habe so wie viele was gegen nazis haben kann ich doch trotzdem meione meinung preiss gebenJens hat geschrieben:Wie wär's mit etwas Zurückhaltung in einem Forum, in dem man zu Gast istsiegener-bär hat geschrieben:wie wärs mit nem eigenen thread für dieses thema?
Übrigens spricht Deine Signatur für sich, also bitte einfach mal die Füße still halten!!
-
ich hab lediglich einen vorschlag gemacht!Jens hat geschrieben:Zum einen ist es ein Unterschied, ob man was gegen Nazis oder gegen Punks hat, zum anderen hast Du keine Meinung preis gegeben, sondern Dich als Moderator aufgespielt. Und das solltest Du besser lassen.siegener-bär hat geschrieben:nur weil ich ´was gegen punks habe so wie viele was gegen nazis haben kann ich doch trotzdem meione meinung preiss gebenJens hat geschrieben: Wie wär's mit etwas Zurückhaltung in einem Forum, in dem man zu Gast ist?
ich sach ma bis morgen!unser zug geht mit 500 siegenern um 10.40 ab!bis moje
ey,ihr zecken eure eltern sind geschwister