KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 16. Sep 2006, 18:03

Hallo!

Schön war es heute nun wirklich nicht....! Das Problem ist meiner Meinung nach, daß man einfach keinen auf der Bank hat, wo man weiß das er was reißen würde nach seiner Einwechslung! Gerov fand ich noch am besten heute. Der ist wenigstens in der Lage mal nen Freistoß rauszuholen. Aber Julio wäre heut bestimmt die bessere Alternative gewesen. Er kann (in guter Form) mal über die Flügel kommen und hinter die Abwehr flanken. Eigentlich müßte er seinen Trainingsrückstand ja wohl augeholt haben!?! Ganz tierisch geht mir die Miesmacherei einiger Leute auf den Sender!!!! Es war doch wohl klar das man in der RL auch mal ne Klatsche kassiert! Riesiges Lob geht noch an 99,9% der Fans-tolle Stimmung auf der Nord und in der Nord. Auch die Haupt hat nach "freundlicher Aufforderung" das Hinterteil erhoben bei "Steh auf wenn .........".
Es wäre natürlich wichtig wenn man jetzt bei 98 mindestens nen Punkt holt.

Mit freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Sep 2006, 18:08

KSV-Asti hat geschrieben:Aber im Bezug Qualifikation dritte Liga nächstes Jahr müssen wir umbedingt schaffen noch etwas am Team zuändern.So drei bis vier Spieler wie der Römer von Ingoldstadt würden uns noch gut stehen.:-?
Das wollt ich auch noch anmerken. Klar können wir uns nen Ast freuen, wenn wir am Ende 14. werden - aber was bringt uns das? Nächsten Sommer wird sich jeder Spieler dreimal überlegen, wo er hinwechselt, denn da steht karrieremäßig einiges auf dem Spiel. Ob ein Tabellenvierzehnter aus dem Vorjahr da oberste Priorität hat, ich weiss es nicht. Adler wird sicher aufhören, bei Schönewolf gehe ich auch fast davon aus, Arnold zu 99,9 %, bei César kann's passieren das er weg will. Was bleibt uns dann?

apoiador
Beitrag von apoiador » 16. Sep 2006, 18:08

Ich liebe die Regionalliga. Hier kann man auch mal verlieren, ohne an einen davonziehenden FSV Frankfurt denken zu müssen. Gewinnen wir halt in Darmstadt. Sicherlich war Ingolstadt heute besser, aber die Tore sind wohl zu den denkbar ungünstigsten Zeitpunkten gefallen. Ich hab ja in der Pause noch auf ein 3:3 gehofft, aber dann muss Hamann drei Mal auswechseln und nicht erst warten, bis das Spiel endgültig entschieden ist. Leider haben wir keine Abwehr mehr.
trotzdem.

Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Sep 2006, 18:11

Axel Feder hat geschrieben:
Hamann wird schon seine Gründe haben, wieso Julio nicht im Aufgebot war. Selbst einige, die letzte Woche in Stutgart waren, verstanden diese Maßnahme, weil Julio nichts gebracht hat. Woran es liegt weiß wohl niemand hier.
RWG Axel
Den Kerle und ein paar andere mit Ball bei laufendem Wasser täglich 3x die Kaskaden hoch und runter sollte Wirkung zeigen.... :D

Wurde übrigens ohne Ball und Wasser schon mal praktiziert,wenn ich mich recht erinnere...
RWG
Berni
---------------------------------------------

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 16. Sep 2006, 18:14

Reitenbreiter hat geschrieben:
Das wollt ich auch noch anmerken. Klar können wir uns nen Ast freuen, wenn wir am Ende 14. werden - aber was bringt uns das? Nächsten Sommer wird sich jeder Spieler dreimal überlegen, wo er hinwechselt, denn da steht karrieremäßig einiges auf dem Spiel. Ob ein Tabellenvierzehnter aus dem Vorjahr da oberste Priorität hat, ich weiss es nicht. Adler wird sicher aufhören, bei Schönewolf gehe ich auch fast davon aus, Arnold zu 99,9 %, bei César kann's passieren das er weg will. Was bleibt uns dann?
#

Am besten wir hören uff und stellen den Spielbetrieb gleich ein!!!
Ich kann deine Post nicht mehr lesen, kotzen mich an :evil: :evil: :evil:

EDIT:Nicht im Stadion, aus welchem Grund auch immer, aber die Fresse (sorry) bis zum Anschlag uff reißen!!!!!!

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 16. Sep 2006, 18:18

Leute, macht euch doch bitte nicht verrueckt.
Es war doch jedem vollkommen klar, dass es mal eine Niederlagenserie geben wird und das wir als Aufsteiger nicht in jdem Spiel punkten muessen und koennen.
Wir haben einen sensationellen Start gehabt und wir werden auch wieder Spiele gewinnen. :wink:

Komisch ist nur, dass die Niederlagenserie gerade dann begann, als ich die Koffer nach Schottland gepackt hab. :roll:

Wenn mir jemand pro Spiel 150 Euro fuer Fluege etc. geben will, damit ich im Stadion bin und wir wieder gewinnen, dann kann er das gerne machen! :wink:

schnubbeldiwubs

Beitrag von schnubbeldiwubs » 16. Sep 2006, 18:22

Ich muss mal eins sagen: Ich verstehe die Leute die jetzt nur eine üble Meinung haben... Mein Gott! Dear Trainer hat uns in die Liga geführt! Wir sind im oberen Mittelfeld! WAS SOLL DAS GANZE GELÄSTER! Ehrlich gesagt: Es kotzt mich an!

Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Sep 2006, 18:26

Schwarzenberger hat geschrieben:Leute, macht euch doch bitte nicht verrueckt.
Es war doch jedem vollkommen klar, dass es mal eine Niederlagenserie geben wird und das wir als Aufsteiger nicht in jdem Spiel punkten muessen und koennen.
Wir haben einen sensationellen Start gehabt und wir werden auch wieder Spiele gewinnen. :wink:

Komisch ist nur, dass die Niederlagenserie gerade dann begann, als ich die Koffer nach Schottland gepackt hab. :roll:

Wenn mir jemand pro Spiel 150 Euro fuer Fluege etc. geben will, damit ich im Stadion bin und wir wieder gewinnen, dann kann er das gerne machen! :wink:
Wie wäre es mit 200.-€,wenn Du Dich dort nie wieder blicken läßt ? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten