WM 2006 - Alles was dazugehört!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 2. Jul 2006, 14:25

Jens hat geschrieben:[...] Was einen besonders freut, ist dass es bei allem Enthusiasmus um das deutsche Team anscheinend immer friedlich geblieben ist (zumindest habe ich nichts anderes mitbekommen und hab' auch nichts in der Zeitung gelesen).

War denn auf der Friedrich-Ebert-Str. wirklich noch mehr los als 2002, wo unser gutes Abschneiden ja schon genau so eine Sensation war?

DANKE, JÜRGEN KLINSMANN!
Das nichts groß in der Presse ist über Hooligan-Auschreitungen und andere Gewalttaten ist beabsichtig und man will damit erreichen das sowas nicht verherrllicht wird und dann andere Leute animiert sowas auch zu tun. Das gleiche ist bei den Flitzern, ich habe bis jetzt schon von drei Stück gehört und noch nicht einmal was im TV oder Zeitung gesehen...

Zum Thema Friedrich-Ebert kann ich dir nur sagen das da die Hölle los ist, ob mehr wie bei der WM 2002 kann ich dir leider nich sagen, denn da war ich nich da ;) Aber es lohnt sich auf alle Fälle da mal gewesen zu sein.
Und ich weiß du wirst mich nicht verstehen, aber auch das hält mich nicht ab...

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Jul 2006, 17:05

Hab das Spiel auf der Reeperbahn verfolgt (Am Millerntor war ja schon Mittags alles dicht). Wahnsinn, was dort selbst NAchts um 3 noch losgewesen ist.

Schade aber, daß ich nicht mehr Richtung Heiligengeistfeld gelangen konnte. Denke, dort wären mir die überdurchschnittlich dummen Nazi-Skins erspart geblieben, die mir und einen eben kennengelernten farbigen Bremer mit wenig überraschend unintelligenten Kommentaren auf den Nerv gefallen sind :evil:, bei der Einwechslung Odonkors jedoch verblüffend unkritisch zu Werke gingen :lol: Erstaunlich übrigens, wie wenig korrekt man sich in diesen Kreisen in Deutsch artikulieren können muß, um als echter Deutscher durchzugehen. Möglicherweise reicht eben eine Streckspastik im rechten Arm aus, um die geistige Behinderung in den Hintergrund rücken zu lassen... :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Jul 2006, 17:39

Frings für ein Spiel gesperrt + ein Spiel auf Bewährung :evil: Na da hat die Masche ja funktioniert!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MW

Beitrag von MW » 3. Jul 2006, 17:45

KSV-Glowes hat geschrieben:Frings für ein Spiel gesperrt + ein Spiel auf Bewährung :evil: Na da hat die Masche ja funktioniert!
So sinn se die Spaghettis!

Chris79

Beitrag von Chris79 » 3. Jul 2006, 17:47

Ich glaube, die FIFA hat so gehandelt, weil sie ihre Macht beweisen wollte und da haben sie halt willkürlich den Frings gesperrt.
So nach dem Motto: "Unsere Schiris sind scheiße, aber wir kriegen euch trotzdem."
Is halt echt blöd, aber mit Borowski haben wir ja auch einen Guten.
Chris

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jul 2006, 18:08

nach n 24 infos soll der fußballpräsident italiens (der eigentlich durch den wettskandal gar keiner mehr ist!!) mit blatter befreundet sein...... :o
das ist ungefähr so wie der roland mit arschborn in klein :lol:
sind wir doch mal ehrlich - wenn deutschland annähernd die form der letzten spiele hat wird italien nicht den hauch einer chance haben :o :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 3. Jul 2006, 18:47

Das denk ich allerdings auch, solange wir den Lukas und den Miro haben und unsere Abwehr gut steht wird das alles gut klappen. Allerdings muss Podolski ja auch aufpassen sonst ist er im Finale gesperrt und das wäre wirklich sehr schlecht...
Und ich weiß du wirst mich nicht verstehen, aber auch das hält mich nicht ab...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 3. Jul 2006, 19:06

Das geht für die Italiener nach hinten los
Denn was sagt uns"Jetzt erst Recht"
Die werden es ihnen zeigen
2:1 Sieg und damit Finale für uns

RWG Lämmi

Antworten